|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Aurich/Wittmund 2009/10
Caro - Ihlow 8:8
endlich der erste Punktgewinn für Jöwis Jungs - leider bisschen spät in der Saison... ...habt ihr euch aber verdient!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
glückwunsch jöwi! wenigstens nicht punktlos! grüße an alle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Geht doch ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!! PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch zum Punktgewinn Jöwi!![]() ![]() geht doch!!!![]() ![]() ![]() gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|
||||
|
||||
|
@alle
Danke für die Blumen !!!! Ein Punkt ist bekanntlich besser als kein Punkt! Tja, das war alsö unser Abenteuer in der 1. Bezirksklasse. Mir hat es, trotz einiger Packungen, ziemlich Spaß gemacht. Ich hätte auch nix dagegen noch eine (oder auch mehrere) Spielzeiten dranzuhängen, was evtl. auch möglich sein könnte; der Großteil der Mannschaft möchte aber lieber wieder in die 2. Bezirksklasse. Ab nächste Saison spielt Helmut höchstens mal Ersatz und wir müssen die Lücke erstmal füllen (Wechselwillige bei mir melden). Bis die Tage |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht sollten Ihlow und Friedeburg fusionieren, das könnte dann für die 1. Bezirksklasse reichen.
![]() Bedauerlicherweise ist das aber ja im TT nur auf Jugendebene zulässig. Aufmunternden Gruß, Helmut |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir kennen das ja selber zu Genüge ![]() Aber 1. BKl ist für uns eh kein Thema mehr. Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch zum Vizemeister, damit seid ihr eigentlich aufgestiegen. Nach dem bescheidenen Start lief es dann ja doch noch ganz gut. Ich habe gehört, daß bei euch einige abwandern wollen. Das ist natürlich schade, geht ihr überhaupt hoch (so oder so)? |
|
|
||||
|
||||
|
Evtl. kommt das Thema irgendwann wieder....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wie ich schon im anderen Fred anmerkte, hat m. E. aus unserer Klasse nur Greetsiel in der 1. BezK was zu suchen. Wenn wir Abgänge von Leistungsträgern haben sollten (steht noch nicht endgültig fest) und diese nicht adäquat ersetzen können, wäre aus meiner Sicht sogar ein Rückzug in die Kreisliga zu thematisieren. Warten wirs ab. Helmut |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.

Wir kennen das ja selber zu Genüge