|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: KL Gr.1, Da-Di., 2009/2010
Lilien IV deklassieren Wixhausen II mit 9:2
![]() Das bedeutet die Jungen Wilden sind bereit für die BKL ![]() Sehr stark Menners
|
||||
|
||||
|
Zitat:
du alter hetzer! waerst du in der halle gewesen, was ich erwartet hatte dann wuerdest du sowas nicht schreiben .9:2 sieht schon recht deutlich aus, aber es waren einige dinge recht knapp. dazu gehoerte unser doppel 2, welches im entscheidenen satz am ende einige netzbaelle kassierte. mein einzel gegen speedy gonzales habe ich 1.satz verschenkt und im 4.satz konterte er meinen satzball mit einem topspin hinten auf die kante. anstatt seitenwechsel und 5.satz bekomme ich direkt anschl. einen netzball. danach ein leichter fehler und vorbei. erbertz ebenfalls im 5. satz unterlegen und woertche und mueller dazu sehr knapp im 4.satz. wer weiss, wie da die fuenften saetze ausgegangen waeren. spieler des abends war eindeutig felix zens. er hat christian als auch mich richtig entnervt! wir hatten beide absolut keine chance. dazu ist schnopp gegen klein eingegangen. die kroenung war ein ballwechsel im 3.satz als schnopp entnervt dreimal voellig blind ausholte und den ball traf. klein ballerte dreimal noch blinder zurueck und machte den punkt. anerkennendes klatschen, lachen und kopfschuetteln aller anwesenden passten zu der sehr fairen atmosphaere in der halle. die beiden gratulierten sich ebenfalls lachend nach dem ballwechsel .unterm strich absolut verdienter sieg der 98er. da haette gestern schon alles fuer uns laufen muessen, das wir die chance auf einen punkt gehabt haetten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber ein sieg in der höhe hätte ich einfach nicht erwartet. hatte schon gedacht, das mindestens 5:9 bis 9:5 alles möglich ist. aber das zeigt, das die jungen wilden wirklich bereit für die bk sind. und du hast recht, ich wollte auch unbedingt kommen und war auch da. aber du weisst, die aweit geht vor und da bin ich weitaus erfolgreicher als im tt . Ich war erst um 23:30 da und habe euch eigentlich auch im Pictor vermisst ...Aber 9:2 ist schön böse ! Aber 2ter könnt ihr ja noch werden, wenn ihr jetzt euch mal zusammenreisst .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie sollen wir noch zweiter werden? alsbach gibt unter normalen umstaenden nur noch gegen die 98er punkte ab. und dann sind da immer noch mind. 3 punkte puffer und das bessere spielverhaeltnis zu uns. neenee, wenn ueberhaupt koennen wir versuchen dritter noch werden. dazu duerfen wir aber absolut keinen punkt mehr abgeben und muessen darauf hoffen, das die 98er und alsbach alles immer gewinnen.
|
||||
|
||||
|
Hähnlein holt Punkt gegen Alsbach.
![]() Super Spiel von beiden Seiten, hat rießig Spaß gemacht. ![]() Das zweite mal ein 8:8, danach noch ne schöne Kiste Bier, so soll es sein. Viele Grüße nach Alsbach. Heute Abend gegen Grießheim, mal schauen was dort geht!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.gleiche gilt fuer auch fuer weiterstadt und uns. natuerlich nur, wenn graef/schnepp einige federn laesst.
|
||||
|
||||
|
Hähnlein in Grießheim nur 8:8, leider blieb der erhoffte Erfolg aus.
Menger gewinnt unser letztes Einzel, dadurch Schlussdoppel. Lindemann und Gerhardt zittern durch ein geniales Timeout das Spiel nach Hause. Ich denke, wenn wir nicht einen Tag vorher gegen Alsbach gespielt hätten, dann hätten wir gestern gewonnen. Wildner liefert super Spiel gegen Günther Nothnagel ab, leider im fünften verloren.Lindemann und Gerhardt geben vorne eins ab, Rechel konnte in der Mitte leider nicht Punkten. Heim gegen Gernand ohne Probleme. Unsere Arme waren gestern einfach zu schwer, deshalb geht das Ergebnis so in Ordnung. Jetzt drei Wochen Pause, gut so!!! Dank an Ritchie!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
wixhausen<: bessungen 9:3
etwas gluecklich fuer uns gelaufen. unser d2 gewinnt knapp im 5.satz. dazu schnopp in seinem ersten einzel ebenfalls sehr knapp im 5.satz. vorne spielen wir 1:3. mueller verliert beide und ich gewinne knapp gegen rein, der irgendwie auch keine kugel traf. danke an die bessunger fuer die bierkisten! naechste woche gehts nach arheilgen. um weiter dran zu bleiben ist ein sieg pflicht. mal sehen wie in den naechsten tagen die anderen spiele so ausgehen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
muss man schon den jungs lassen:
Erst Wixhausen deklassiert und jetzt Seeheim überrannt ...Scheint so, dass sie unbedingt Meister werden wollen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.