|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe | |||
| TTC Detmold/Jerxen |
|
21 | 20,39% |
| SV Germania Stirpe |
|
2 | 1,94% |
| TTC Mennighüffen |
|
5 | 4,85% |
| TV Elverdissen |
|
10 | 9,71% |
| TV Horn |
|
10 | 9,71% |
| TTV Lübbecke |
|
4 | 3,88% |
| TTV Salzkotten |
|
4 | 3,88% |
| TSG Harsewinkel |
|
5 | 4,85% |
| SV Brackwede |
|
13 | 12,62% |
| BSV Ostbevern |
|
29 | 28,16% |
| Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010
Das nehme ich dankend zur Kenntnis. Aber Detmold war einfach immer ein Stück besser als wir
. Speziell ich muss mich noch steigern jetzt im Laufe der Saison. Aber das 8:2 geht vollkommen in Ordnung!
|
|
|
|||
|
|||
|
So nach dem ersten Drittel wage ich mal ein erstes Zwischenfazit:
Meisterschaftskandidaten: Detmold, Ostbevern, Brackwede für eine Überraschung immer gut: Lübbecke und Elverdissen Mittelfeld: Horn und Harsewinkel unten im Abstiegskampf für mich: Mennighüffen, Salzkotten und Stirpe So würde ich die momentane Situation einschätzen. Viele wichtige Spiele kommen natürlich noch, die nochmal alles auf den Kopf drehen könnten, aber das ist eben meine Einschätzung nach den ersten Spieltagen. Seht ihr das ähnlich? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich stimme Henky zu ,dass das Unentschieden in Ordnung geht.
wir hatten zwar mit nen Sieg gerechnet aber als wir 6:3 bzw. 7:4 zurück lagen und dann noch ein Unentschieden holen geht das in ordnung. Salzkotten hat aber auch Gut gespielt.
|
|||
|
|||
|
@Lars: 7 Fünfsatzspiele!!! Ihr habt 4 gewonnen, wir 3
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann wage ich auch mal ein Zwischenfazit, wobei es noch schwehr einzuschätzen ist.
Meisterschaftskandidaten: Ostbevern, Detmold, Brackwede Mittelfeld:Lübbecke, Elverdissen, Horn Unteres Mittelfeld - Abstiegskampf für mich: Harsewinkel, Mennighüffen, Salzkotten und Stirpe |
|
|
|||
|
|||
|
wobei man sagen muss, dass harsewinkel immer eine stärkere rückrunde spielt...
d.h., ich würde die TSG nicht in den abstiegskampf stecken...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass Harsewinkel ganz klar in den Abstiegskampf gehört, da sie eine ausgeglichene Mannschaft besitzen - leider keine ausgeglichen gute
.Außerdem wird es Harsewinkel schwer gegen andere Mannschaften, wie Salzkotten und Mennighüffen haben, da wir zum Beispiel schon Probleme gegen Salzkotten hatten und wir 8:4 gegen Harsewinkel gewonnen haben. Und ich denke auch, dass Harsewinkel in der Rückrunde nicht mehr Spiele gewinnen wird als in der Hinrunde. Fazit:Ganz klar Abstiegskampf .
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich stimme adrian zu und würde auch sagen, dass Harsewinkel schon immer in der Rückrunde stärker gespielt hat.
Ich denke wir(Harsewinkel) werden mit um den Abstieg spielen, aber nicht absteigen und Horn in der Rückrunde schlagen(zu hause).^^ Denn es hängt nicht von einem Spiel ab, was einige Leute hier im Forum behaupten. Naja wir werden sehen. |
|
|
|||
|
|||
|
@ lars:
ich glaube du solltest deinen mund nicht zu voll nehmen, schließlich hat horn schon öfters schlechte erfahrungen mit der TSG gemacht... ![]() und wenn harsewinkel deiner meinung nach keine ausgeglichen gute mannschaft hat - dann habt ihr eine ausgeglichen schlechte... wie man ja am 7:7 gegen salzkotten sehen kann... ![]() apropo rückrunde: du kannst gerne mal bei click-tt reingucken, wie wir immer so in der rückrunde spielen... |
|
|
|||
|
|||
|
@ Adrian:
spielt ihr erstmal gegen Salzkotten, diese Mannschaft ist gar nicht so schlecht wie die angebliche Tabellensituation es momentan zeigt.... und ich denke nicht das sich Harsewinkel noch sehr viel steigern muss, wenn sie in der rückrunde einige Punkte machen wollen, da das ergebnis gegen Horn relativ deutlich war. aber wir werden sehen ohne Fleiß keinen Preis.. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

. Speziell ich muss mich noch steigern jetzt im Laufe der Saison. Aber das 8:2 geht vollkommen in Ordnung!

.
.