|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herrren Verbandsliga 6
Hier nun meine Einschätzung:
1. FC Köln IV - TTC RG Porz II 9:6 TTC/SG Türnich-Brüggen - TuRa Oberdrees 9:4 TTC RW Oberlar - TTC 1948 Mödrath 1:9 ESV BR Bonn - 1. FC Köln III 5:9 DJK Raspo Brand - SuS Borussia Brand 9:6 TTC Vernich - DJK TTF Kreuzau 6:9
|
|||
|
|||
1. FC Köln IV - TTC RG Porz II 8-8
TTC/SG Türnich-Brüggen - TuRa Oberdrees 9:3 TTC RW Oberlar - TTC 1948 Mödrath 4:9 ESV BR Bonn - 1. FC Köln III 5-9 DJK Raspo Brand - SuS Borussia Brand 9-7 TTC Vernich - DJK TTF Kreuzau 4-9 |
|
|||
|
|||
1. FC Köln IV - TTC RG Porz II 7-9
TTC/SG Türnich-Brüggen - TuRa Oberdrees 9:4 TTC RW Oberlar - TTC 1948 Mödrath 4:9 ESV BR Bonn - 1. FC Köln III 7-9 DJK Raspo Brand - SuS Borussia Brand 9-6 TTC Vernich - DJK TTF Kreuzau 5-9 |
|
|||
|
|||
Raspo Brand-Borussia Brand 8:8 (33:31)
Doppel 2:2 Vorne 1:3 Mitte 3:1 Unten 2:2 Alles in allem nach dem Spielverlauf sind wir mit dem Unentschie3den sehr zufrieden. Lagen schon 1:4 ,3:6 und 4:7 zurück. Volle Halle und toll Atmosphäre.
|
|||
|
|||
Geht ja mal wieder die Post ab hier...
DJK TTF Kreuzau ESV BR Bonn 9:7 SuS Borussia Brand TTC Vernich 9:6 TTC Mödrath DJK Raspo Brand 4:9 TTC RG Porz II TTC RW Oberlar 9:3 1. FC Köln III TTC/SG Türnich-Brüggen 9:7 TuRa Oberdrees 1. FC Köln IV 9:6 |
|
||||
|
||||
Sooo schlecht habe ich vorige Woche ja gar nicht getippt. Dann probiere ich es doch noch einmal...
DJK TTF Kreuzau - ESV BR Bonn 9:6 (ein Riese allein reicht nicht) SuS Borussia Brand - TTC Vernich 9:5 (Vernich ist für mich die Wundertüte der Liga) TTC 1948 Mödrath - DJK Raspo Brand 9:6 (die Hoffnung stirbt zuletzt) TTC RG Porz II - TTC RW Oberlar 9:1 (Oberlar nicht wettbewerbsfähig) 1. FC Köln III - TTC/SG Türnich-Brüggen 8:8 (Brüggen lebt vom oberen Paarkreuz) TuRa Oberdrees - 1. FC Köln IV 9:7 (kommt drauf an, ob die Maiwörmer sich mal wieder die Ehre geben) |
|
|||
|
|||
Hier nun meine Tipps:
:: DJK TTF Kreuzau ESV BR Bonn 8:8 SuS Borussia Brand TTC Vernich 8:8 TTC Mödrath DJK Raspo Brand 6:9 TTC RG Porz II TTC RW Oberlar 9:1 1. FC Köln III TTC/SG Türnich-Brüggen 8:8 TuRa Oberdrees 1. FC Köln IV 9:6
|
|||
|
|||
DJK TTF Kreuzau ESV BR Bonn 6-9
SuS Borussia Brand TTC Vernich 9-5 TTC Mödrath DJK Raspo Brand 5-9 TTC RG Porz II TTC RW Oberlar 9:3 1. FC Köln III TTC/SG Türnich-Brüggen 8-8 TuRa Oberdrees 1. FC Köln IV 8-8 |
|
|||
|
|||
Hi Folks,
ich versuchs auch mal: DJK TTF Kreuzau ESV BR Bonn 8-8 (das kann auch anders ausgehen) SuS Borussia Brand TTC Vernich 9-6 (Normalerweise) TTC Mödrath DJK Raspo Brand 5-9 (ist wahrscheinlich) TTC RG Porz II TTC RW Oberlar 9:2 (auch wenn die Porzer sich vom letzten WE erholen:-)) 1. FC Köln III TTC/SG Türnich-Brüggen 8-8 (wäre schon ein Erfolg für uns) TuRa Oberdrees 1. FC Köln IV 7:9 (ich kenne doch unsere Jungs) Es geht weiterhin spannend zu und ich versuche wieder auf die Beine zu kommen. Werde nicht trainieren können, aber am Samstag Startklar sein!! See you Jim |
|
|||
|
|||
Kreuzau: Bonn 9:3
In der Höhe auch verdienter Sieg! Wir sind einfach in der momentanen Verfassung zu schlecht! Highlight des Abends war das leckere Bierchen und der anschließende Besuch beim Schweitzer in Kerpen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.