|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
aber ich bin ja immer sofort gefluechtet, wenn er damit ankam: http://www.hygi.de/einmalhandschuhe_...1162,8926.html ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt tu nicht so, Du hast es doch geliebt wenn ich die Handschuhe übergestülpt habe und mit diesem Finger........... ![]() Aber genug ![]() Gibt es eventuell schon Tips für den 1 .Spieltag? Geändert von Schnuddler (07.08.2009 um 16:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
der Saisonstart wäre einigermaßen erfolgreich geschafft: TV Seckbach - Bauschheim 8:8 Das war ein wirklich nettes und spannendes Spiel gestern gegen sehr sympathische Gäste aus Bauschheim. Insgesamt geht das Unentschieden wohl in Ordnung, wobei wir vielleicht mit dem besseren Gefühl aus dem Spiel rausgehen, da wir das Schlussdoppel hauchdünn 12:10 im 5. Satz gewonnen haben. ![]() Bei uns spielten: Doppel 2:2 (2x Fengler/Heidenwag) Fengler 2:0 ![]() Heidenwag 1:1 Adam 1:1 Cremer 1:1 Trosch 1:1 Donner 0:2 |
|
||||
|
||||
So... unser Start gegen unseren "Angstgegner" Zeilsheim wäre auch geglückt
9:5 hieß es nach knapp 3 Stunden. Es gab einige sehr spannende Spiele. Vor allem Schneider auf Zeilsheimer Seite und Martin auf Bergen Enkheimer Seite waren die Topspieler! Nächsten Samstag gehts nach Bauschheim und dann ist erstmal 3 Wochen Pause! Kurze Info noch: Ich habe bei der Eingabe in Click auf Zeilsheimer Seite D1 und D2 verwechselt, aber bereits den KL angeschrieben mit der Bitte um Änderung. Gruss Schnuddler |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ein Dämpfer zur rechten Zeit......!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Walldorf gewinnt erwartungsgemäß klar gegen Eschersheim, Bauschheim verliert Punkt gegen Seckbach im vorderen Paarkreuz, Preussen gewinnt im hinteren Mittelfeldduell knapp gegen Raunheim und Bergen-Enkheim tut sich gegen Zeilsheim etwas schwer, patzt aber nicht. Hauptkonkurrent Blau-Gelb steigt erst nächste Woche ein. |
|
|||
|
|||
Es lief eigentlich bei mir wie so oft zu Beginn der Vorrunde. Noch nicht so richtig gut drauf, wie meistens am Anfang einer Saison.
Wobei ich sagen muss, dass ich gegen Fecher schon ein ganz gutes Gefühl hatte, nur war er einfach ein paar Bälle besser als ich. Schneider liegt mir einfach nicht, dass habe ich in der letzten Saison schon unter Beweis gestellt. Am Ende hat es trotz meines Ausfalls in der Mitte doch gereicht, was sicher schon ein erste Zeichen für die Ausgeglichheit unserer Mannschaft ist. Mal schauen wie es weiter geht. Gruss HM |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.