|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 Saison 2009/10
Ich glaube auch nicht, daß jemand der so aggresiv ins Forum einsteigt und sich bekennend "tsg hn" nennt, auch zwingend von diesem Verein kommen muß, sondern nur ein paar Feindseligkeiten schüren will.
Egal: da wir laut ihm sowieso alle geistige Nieten sind, lasst uns einfach wie gehabt in unserer geistigen Umnachtung über die Bezirksliga palavern. Leute wie tsg hn können sich entweder an den Vermutungen und Diskussionen mit konstruktiven Beiträgen beteiligen oder ruhig bleiben (Fresse halten, auf gut Deutsch gesagt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
(nicht Fresse halten) Übrigens es gibt auch(langjährige!!)niveauvolle User! Und die Vereine(nicht einzelne Mitglieder) die die sich nicht an solchen Diskussionen beteiligen machen auch ihren Weg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Die Ruhe vor dem Sturm oder was ist hier los?
|
|
|||
|
|||
wir hatten hier schon die diskussion über den des besten spieler der bezirksliga und über die besten spieler der jeweiligen paarkreuze.
welche doppelpaarung seht ihr am stärksten (auch wenn man nicht genau weiß wer mit wem spielt, aber vermutungen gibt es sicher allemal)? jetzt "schmettert" mal los |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich tippe auf die üblichen Verdächtigen: Kern / Bohn (Onolzheim) Doppel 1 von Neuenstein (mit Wagner und/oder Weißmann) Denz / Bez (Oedheim) Rank / Ott (Brackenheim) Stetter / Schmitzl (Gnadental) Doppel 1 von Beilstein |
|
|||
|
|||
Also Leute,
die ersten Spiele sind entschieden. Was sagt ihr zu den Ergebnissen? |
|
|||
|
|||
Neuenstein wie erwartet sehr stark, für mich der Meisterschaftsfavorit.
Oedheim überraschend deutlich gegen Friedrichshall gewonnen. Brackenheim gegen NSU für mich keine Überraschung, da NSU ohne Schuh spielte |
|
|||
|
|||
War auch überrascht wegen des deutlichen Ergebnisses von Friedrichshall gegen Oedheim. Wenn ich das so sehe wurde Fr`hall durch die Doppelaufstellung der Oedheimer verwirrt.
Dann noch ein ungeplanter Punktverlust in der Mitte und das Spiel war für Friedrichshall durch. Bin mal gespannt ob das nicht schon ein entscheidendes Spiel war. Geändert von The_Daywalker (28.09.2009 um 08:24 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.