|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
5 | 15,15% |
| ASC 09 Dortmund |
|
1 | 3,03% |
| BV Borussia Dortmund |
|
1 | 3,03% |
| TTC Hagen II |
|
12 | 36,36% |
| TTC Hagen III |
|
0 | 0% |
| TuS Halver |
|
0 | 0% |
| TTSG Lüdenscheid |
|
3 | 9,09% |
| TTV Menden–Platteheide II |
|
7 | 21,21% |
| TV Neunkirchen II |
|
2 | 6,06% |
| TuS Querenburg |
|
2 | 6,06% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2009/10
Sehr gute Idee von dir ... dann geb ich meine Tipps auch schon mal ab:
TV Neunkirchen II - BV Borussia Dortmund 8:5 (Ich denke das könnte interessant werden) TuS Querenburg - TTSG Lüdenscheid 8:6 (Lüdenscheider haben anscheinend keine Lust )TuS Halver - ASC 09 Dortmund 8:4 ( Halver nach Grenzau hoffentlich stärker als bisher... vor allem der marcel )TTC Hagen II - TTV Menden-Platteheide II 8:0 (Hagen II übermächtig )TTC Hagen III - DJK Ewaldi Aplerbeck 3:8 (weiß ich auch nicht weiter) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe dann auch schonmal, nicht dass ich es vergesse und dadurch meine Tabellenführung beim Tippen verliere
:TV Neunkirchen II - BV Borussia Dortmund 8:4, ich schätze Neunkirchen besser ein als Borussia TuS Querenburg - TTSG Lüdenscheid 8:5, Querenburg holt den ersten Sieg TuS Halver - ASC 09 Dortmund 8:5, Halver ist stark, aber wir hlaten zumindest gut mit! TTC Hagen II - TTV Menden-Platteheide II 8:1, Hagen II ist sehr stark und gewinnt auch gegen Menden sehr hoch! TTC Hagen III - DJK Ewaldi Aplerbeck 6:8, ich kann Ewaldi nicht richtig einschätzen, da bei denen oft viele nciht spielen, also ist das unberechenbar!
|
||||
|
||||
|
TV Neunkirchen II - BV Borussia Dortmund 8:4, ich schätze Neunkirchen besser ein als Borussia
TuS Querenburg - TTSG Lüdenscheid 8:5, Querenburg holt den ersten Sieg TuS Halver - ASC 09 Dortmund 7:7, Halver ist stark, aber meine Jungs auch ![]() TTC Hagen II - TTV Menden-Platteheide II 8:1, Hagen II ist sehr stark und gewinnt auch gegen Menden sehr hoch! TTC Hagen III - DJK Ewaldi Aplerbeck 4:8 reicht für Ewaldi
|
|||
|
|||
|
find ich ja süß
aber auch recht unrealistisch, nach grenzau hat doch keiner mehr eine chance gegen uns halveraner ![]() naja ich freu mich auf die begegnung
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich freue mich auch schon, ich bin aber nicht ganz so optimistisch wie unser Bibu09, hauptsache es gibt ein schönes und faires Spiel!
|
||||
|
||||
|
DEnke ja auch, dass Halver wohl gewinnen wird, aber es muß trotzdem erst gespielt werden. Das Fell des Bären nicht schon vorher verteilen...
|
||||
|
||||
|
5€ ins Phrasenschwein, für deine belehrende Phrase
|
||||
|
||||
|
Viel noch lernen Du mußt junger Padawan
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
TV Neunkirchen II - BV Borussia Dortmund 4:8
Kein Kommentar ![]() TuS Querenburg - TTSG Lüdenscheid 8:4 Die Erfahrung gewinnt. TuS Halver - ASC 09 Dortmund 8:3 Die Halveraner sind richtig stark und dazu noch mit Sondertraining wie man hört. ![]() TTC Hagen II - TTV Menden-Platteheide II 8:2 Hagen II gewinnt deutlich. TTC Hagen III - DJK Ewaldi Aplerbeck 8:3 Ewaldi geht unter. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.

)