|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 8 - 2009/2010
Hi zusammen,
hui, da habe ich meinen Mund zu voll genommen. Hehe. Aber an den vielen Nassen lag es letztendlich nicht. Haben schon verdient verloren. Nicht schlecht die Walder. Viel Erfolg weiterhin... Freundliche Grüße Ps.: Kai mach dir nix draus. ;-) Schau dir mal den schönen Sonntag an.... Hihi...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Krank durch die Betriebsblindheit einiger Ärzte.... Geändert von Böhmi (02.02.2010 um 19:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
heute findet doch das Spitzenspiel der befreundeten Solinger Mannschaften statt oder? Also so wie es bei uns ausschaut, hätte heute mal kein Spiel stattfinden können. Katastrophe hier in Remscheid.... Freundliche Grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
die Schließung der Hallen besteht seit heute Nachmittag also konnte nicht gespielt werden....... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
dann hat wald ja gewonnen,die wären ja angetreten
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So,
Morgen Früh ist Fortuna in Neviges zu Gast. Ich als Nevigeser hoffe, dass wir uns zumindestens 1 Punkt sichern können. Vielleicht mache Ich ja mal einen Punkt ![]() Wir freuen uns auf das Spiel gegen die Wuppertaler, möge die Schlacht beginnen ![]()
|
|||
|
|||
Servus Kai,
also ich habe gerade erstmal 4 Stunden Eis gehackt und heute Abend haben ich mit ein paar Freunden eine kleine Weinprobe, hehe. Also auf mich brauchst nicht zählen morgen, deswegen mach schonmal ein wenig Yoga, damit du morgen in der Mitte beide machen kannst. ;-) ![]() Sonst wirds schwer mit dem Punkt... hehe... Freundliche Grüße
|
|||
|
|||
So,
9:1 für Neviges. Nur Sträter gibt oben einen Punkt ab. Insgesamt schönes, faires Spiel. Jedoch viel zu Früh und viel zu wenig schlaf ![]()
|
|||
|
|||
Hihihi,
der verpennte NoppenYeti hat heute seinen Einstand gefeiert... Hehehe. Super Noppen Yeti, möge die Macht mit dir sein.... ;-) So, ich gehe jetzt erstmal wieder pennen, muss da noch was nachholen... Freundliche Grüße
|
|||
|
|||
Hallo, wie ist eigentlich das Spiel der beiden Solinger Spitzenmannschaften am vergangenen Dienstag ausgegangen?
In click-tt steht noch nicht's..... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.