Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2009, 00:03
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Niedersachsenliga 09/10

Aktuell spielt er jedenfalls am stärksten. Aber wie gesagt, das kann jederzeit auch mal anders laufen. Gerade bei Alex... ;-) Wichtig ist doch ohnehin weniger wie die einzelnen Spieler in der Liga abschneiden. Viel wichtiger ist, wie sich die Saison auf ihre Entwicklung auswirkt. Und da hoffe ich bei allen unseren Spielern auf positive Effekte.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 08.11.2009, 21:56
TT.Freak.TB TT.Freak.TB ist offline
Thorge B.
erfahrenes Forenmitglied

TT.Freak.TB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade, dass die Haupt-Diskussionen zur NDS-Liga immer noch im Schüler-VZ von so ziemlich den gleichen Personen ausgetragen werden und hier kaum jemand reinschreibt, bzw. auf dem laufenden ist..
was ja hier in diesem Forum nicht rauskommt, aber einige übertreiben es im o.g. Forum leider.. so werden schon ganze Mannschaften schlecht geredet und Spieler als unfair/unsportlich bezeichnet.. vielleicht verlagern sich die Diskussionen auch gerade deswegen nicht in dieses Forum.. vielleicht reicht auch einfach das Niveau der Beiträge nicht für dieses Forum, sodass im Schüler-VZ die Spieler praktisch nur "unter sich" bleiben.

Wollte jedenfalls noch einmal einen Aufruf starten und diesen Thread wieder reaktivieren ;-)

Westercelle besiegt übrigens Hepse mit 8:4 und H96 I schlägt Hattorf mit 8:0
nun läuft ja an der Spitze mehr oder weniger alles auf das Duell Westercelle - H96 I hinaus, wobei ich persönlich leichte Vorteile bei 96 sehe
Alt 09.11.2009, 00:38
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für das Spiel zwischen den beiden verlustpunktfreien Teams sehe ich auch 96 vorne, allerdings können beide Teams auch gegen die Verfolger (Hespe, Hude, Wennigsen) Punkte lassen.
Wird noch spannend!
Schade nur, dass bei der aktuellen Tabellensituation schon beinahe klar ist, wer den Klassenerhalt schafft. Peine wird mit ihrer Schülermannschaft den direkten Klassenerhalt sicherlich auch realisieren können.
Alt 09.11.2009, 08:13
Benjamin B. Benjamin B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Benjamin B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Würde es den Jungs aus Peine gönnen, aber nach der knappen Niederlage gegen Göttingen, müssne sie gegen Hude schon gewinnen damit es noch Chancen gibt.

Denke die Hannoveraner müssen nächste Woche die Jungs aus Hespe erstmal schlagen. Auch wir haben noch zwei weitere Spiele und werden niemanden unterschätzen.

Und wenn es dann zum Endspiel um die Herbstmeisterschaft in unserer Halle kommen sollte, dann werden wir für einen angemessenen Rahmen sorgen.

Zum Spiel gegen Hespe:

Insgesamt ein gutes Niveau. Extrem schlechter Start für uns mit 0:2 nach Doppel. Danach kommen aber drei Einzel in Folge, nur Oberbeck´s verliert knapp gegen Rode.

Im zweiten Einzeldurchgang wieder drei Einzel auf unserer Seite, nur Wetzel verliert gegen Schöttelndreier. Oetken macht es im Anschluss wieder spannend und holt den Punkt gegen Rode im 5ten. Richter gewinnt wiedereinmal souverän und ungefährdet gegen die 1 des Gegners.

Freu mich auf die Partie gegen die Jungs aus Peine.
Alt 09.11.2009, 15:32
a.oetken a.oetken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

a.oetken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also was die Wennigsener so über uns schreiben
Zitat von andrej bei schüler vz
"und ihr 96-er, macht euch in wetsercelle schon mal bereit, dass es ein sehr sehr unfaires spiel wird, besonders die spieler"
find ich nicht so besonders sozial.
Ich seh auch Vorteile auf der Seite der 96.
Hab auch noch nie gegen Weber gewonnen in ich glaube 3 Patien.
Also müssen mal gucken was geht
Alt 09.11.2009, 15:47
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von a.oetken Beitrag anzeigen
Also was die Wennigsener so über uns schreiben
Es heißt "Wennigser".
Darüber, was in anderen Foren o.Ä. diskutiert wird, sollte man sich dann selbst ein Bild machen.
Dass Andy immer noch ein bisschen stinkig wegen der Westerceller Zuschauer ist, kann ich verstehen, aber man muss auch nicht jede Aussage überbewerten.
Alt 09.11.2009, 15:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

Benjamin B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit disqualifiziert sich der Kollege doch selber.
Hab aber auch selten einen so schlechten Verlierer gesehen.

Solange das Buffet in Wennigsen vergleichbar mit dem unseren ausfällt ist mir das egal.

Bis dahin
Alt 09.11.2009, 15:56
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ohne gelesen zu haben was geschrieben wurde, so gilt das Zitat welche Andres angegeben hat nicht den Zuschauern (wobei selbst das unverständlich wäre), sondern den Spielern.

Solange er solche Aussagen in dem Kinder-Forum verfässt soll mir das auch egal sein, anderenfalls würde ich aber auch erwarten, dass die zuständigen Trainer für ein, einem Sportler gebührenden, Sozialverhalten sorgen.

Grüße
Benjamin
Alt 09.11.2009, 16:03
TT.Freak.TB TT.Freak.TB ist offline
Thorge B.
erfahrenes Forenmitglied

TT.Freak.TB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das Niveau der Beiträge im SVZ gefällt mir leider auch ganz und gar nicht (ohne jetzt Namen zu nennen).. bei der Sache Westercelle - Wennigsen bin ich nicht dabei gewesen, aber so langsam sollte das ganze auch mal vom Tisch sein...

inzwischen gibt es übrigens schon einige Diskussionen betrefflich des "Zieleinlaufes" nach der Hinserie.. mein Tipp wäre:
H96 I, Westercelle, Hespe, Wennigse/Hude, Hude/Wennigsen.. wobei sicherlich die Spiele Westercelle - H96 I sowie Hude - Wennigsen um die Plätze 1-2 sowie 4-5 mitentscheidend sein dürften.. Hespe habe ich nun mal außen vor gelassen und auf den 3. Platz gestellt, obwohl sie auch noch gegen H96 I antreten müssen (sehe da aber H96 I im Vorteil)
Alt 09.11.2009, 16:26
registrierter Besucher
Forenmitglied

In der Außenseiterrolle sehe ich uns gegen H96 nur allzu gern.

Aber zuvor gilt es abzuwarten wie die "Roten" gegen Hespe spielen.
Sehe da ein spannendes Spiel auf uns zukommen. Ein Selbstläufer wird das nicht werden.

Auch euer Spiel gegen Wennigsen wird noch spannend werden. Zuerst gegen Tündern Selbstvertrauen tanken und dann gegen Wennigsen gut aufspielen erscheint durchaus realistisch zu sein..

Grüße
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »