|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 - Saison 2009/2010
Meine (Rest-)Tipps zu Spieltag 11:
DJK Unitas Langenfeld V - TTC Champions Düsseldorf VI 9 : 5 Nach Verabschiedung von Eisele werden die Gäste gerade bei den sehr gleichwertig besetzten Langenfeldern unterlegen sein. TTC Champions Düsseldorf VII - TTC Benrath II 9 : 3 Klare Sache freitags, sage ich, da dann wohl komplett. DJK BW Hilden III - Post SV Hilden 9 : 5 Spitzenteam mit Heimrecht ist für mich Favorit! DJK Unitas Langenfeld IV - DJK Jugend Eller IV 7 : 9 Die Jungs machen das, egal wie !
|
|||
|
|||
|
Unitas V gewinnt gegen Champion VI mit 9:2
Champions ohne "Eisele", Unitas komplett (zu siebt) Ausschlagebend war neben der 3:0-Doppeleröffnung, dass wir insgesamt 4 von 6 Fünf-Satz-Spielen "nach Hause gebracht" haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Unitas IV gewinnt gegen Eller IV 9:0
Bei Eller waren 3 Stammspieler verhindert, so dass die Partie sehr schnell beendet war. (27:0 Sätze) |
|
|
||||
|
||||
|
Jeweils ein kurzes Resumé zur Partie
DJK Unitas Langenfeld IV - DJK Jugend Eller IV und auch zur gesamten Hinrunde aus unserer Sicht gibt es Eine erholsame Winterpause allen Teams wünsche ich.
|
||||
|
||||
|
Ein doppelter Glückwunsch - besonders gerne auch zum neuen Jahr - geht nach Langenfeld zur Hinrundenmeisterschaft und dem Spitzenplatz in der Dreier-Tipp-Runde!
Endlich habe ich es auch geschafft die Hinrundenresttipps auszuwerten: 1. Zauberlehrling = 51 Punkte (sieben richtige Tipps, 30 Mal richtige Tendenz) 2. Düsseldorfer Jong = 43 Punkte (sechs richtige Tipps, 25 Mal richtige Tendenz) 3. gyver = 36 Punkte (zwei richtige Tipps, 30 Mal richtige Tendenz) Da es bereits kommende Woche wieder los geht, folgen meine Tipps zum ersten Rückrundenspieltag: TTC Champions Düsseldorf VII - SSV Berghausen IV 6 : 9 Da die Partie freitags stattfindet, dürften jedenfalls die Gäste in Bestbesetzung antreten können und damit werden sie wohl auch den Auswärtssieg schaffen. DJK BW Hilden III - TTC Benrath II 9 : 1 Durch die individuell klar überlegene Besetzung wird das Schlusslicht klar besiegt. DJK Jugend Eller IV - TSV Urdenbach II 9 : 7 Schon das Hinspielresultat täuschte über die viel ausgeglichenere Partie hinweg, so dass man einen sehr enges Spiel im Ligamittelfeld zu erwarten hat. TTC Benrath - Post SV Hilden 9 : 5 Im oberen Parkreuz sowie im Doppelsektor bewegen sich beide Teams auf gleicher Höhe, dagegen halte ich die Drei und die Fünf der Hausherren für stärker und das wird den Unterschied machen (immer unter der Voraussetzung, dass beide Teams in Bestbesetzung antreten). DJK Unitas Langenfeld V - DJK Unitas Langenfeld IV 5 : 9 Keine Blöße wird sich der Spitzenreiter geben, auch wenn es ein treffen alter Bekannter ist, zieht der Erste unbeirrt seine Bahnen an der Ligaspitze. PS: Gerne dürfen auch andere mittippen UND ebenso gerne dürfen die Arrivierten die Tipps auswerten
Geändert von Düsseldorfer Jong (03.01.2010 um 21:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir ein frohes Neues und einen ganz herzlichen Glückwunsch an den Herbstmeister aus Langenfeld.
Zur Rückrunde haben wir auf einer Position gewechselt (#5&6 der 2.ten). Die Hinrunde wird für uns (2.te) aufgrund von absehbaren "Personalproblemen" aber vermutlich eine ganz schwere Kiste, dennoch hoffe ich weiter auf den Klassenerhalt! Anbei meine Tipps für den ersten Spieltag der Rückrunde: TTC Champions Düsseldorf VII - SSV Berghausen IV 7:9 Trotz Freitagsspiel wird es für die Champions leider nicht reichen. DJK BW Hilden III - TTC Benrath II 9:1 Blau-Weiß wird sich keine Blöße geben und sich deutlich durchsetzen. DJK Jugend Eller IV - TSV Urdenbach II 9:5 Ich hoffe für den DJ, dass Eller zu seiner starken Leistung am Anfang der Saison zurückfinden kann. TTC Benrath - Post SV Hilden 8:8 Unsere 1.te nicht komplett, aber (sehr) starker Ersatz aus der 2.ten ist geplant. Und so wollen sie versuchen die Benrather etwas zu ärgern und 1 Punkt nach Hilden zu entführen, was aber in der Realität sehr schwer werden wird! (Aber ich kann ja schlecht gegen unsere 1.te tippen )DJK Unitas Langenfeld V - DJK Unitas Langenfeld IV 4:9 Die 4.te wir sich weiter an der Spitze festsetzen und sich vermutlich von dort auch nicht mehr vertreiben lassen.
|
|||
|
|||
|
In Langenfeld hat es nur eine "kleinere" Umstellung zur Rückrunde gegeben. Dies insbesondere deshalb, weil wir - die Fünfte - weiterhin mit "Rotation" spielen müssen. Zum Saisonauftakt fehlt uns bereits eine "Spitzenkraft" gegen unsere "Vierte". Da ich selbst für einen absehbaren Zeitraum ausfallen werde, bitte ich den "Tischzauberer" mich im "Tipp-Spiel" zu verteten. In den ersten Runden bin ich noch dabei:
TTC Champions Düsseldorf VII - SSV Berghausen IV 9:7 Nachdem die Champions m.E. die falsche Truppe zurückgezogen haben - die Spieler der 7-ten hätte doch mit den Punkten der 6-ten (an anderen Heimspieltagen?) weiterspielen können - sind sie unbedingt auf diese Punkte angewiesen und werden Bestbesetzung aufbieten müssen. DJK BW Hilden III - TTC Benrath II 9:0 Nur wenn Blau-Weiß nicht vollständig antritt, kann Benrath II Ehrenpunkte ergattern. DJK Jugend Eller IV - TSV Urdenbach II 9:3 .... allerdings habe ich gerade bei Urdenbach schon so häufig "daneben" gelegen TTC Benrath - Post SV Hilden 9:2 Benrath für mich in der Rückrunde noch etwas stärker als in der Hinrunde DJK Unitas Langenfeld V - DJK Unitas Langenfeld IV 2:9 Ich hoffe natürlich auf einen besseren Ausgang für uns, kann allerdings unter Berücksichtung der letzten Trainingsleistung nicht optimistisch sein. Sollte mich meine Mannschaft mit einem Punktgewinn (8:8 oder besser) überraschen, so gibt's 'ne Runde EXTRA. |
|
|
||||
|
||||
|
Post SV Hilden verliert in Benrath
Nachdem kurzfristig ein weiterer Spieler bei der 1.ten ausfiel, durfte ich auch mit ran . Mit den ersten beiden Doppeln sah es Anfangs eigentlich recht gut; Benrath setzte sich dann aber doch mit insgesamt 2:1 am Ende durch. In den Einzel sah es wie folgt aus: Oben: 3:1 (nur ein ganz starker Sieg von Trapp gegen Banowski!!), Mitte: 2:2, Unten: 1:3. Das Abschlussdoppel gewann Benrath dann aber auch ganz deutlich mit 3:0. Schade eigentlich, denn auch wenn Benrath wirklich sehr gut gespielt hat, wäre ein 8:8 für uns durchaus drin gewesen (Am ehesten vielleicht noch der 4.te Punkt im unteren Paarkreuz??)! Anyway, ich denke wir haben uns ganz gut verkauft!
Post SV Hilden e.V. ; http://www.postsv-hilden.de Geändert von gyver (11.01.2010 um 23:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ein Kurzkommentar zur Partie ist bereits online!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.

)
.