Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2009, 14:53
Milka75 Milka75 ist offline
TTV St. Hubert
Forenmitglied

Milka75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 4

Zitat:
Zitat von Super-Vorhand Beitrag anzeigen
Nun ja wir hoffen das es gesundheitlich wieder bergauf für ihn geht Ich bin guter dinge das er bald wieder Aufschlägt!
Aber hoffentlich noch nicht im nächsten Spiel .

Wir kennen das. Unsere 1 musste in der letzten Saison die Hinrunde passen. Wäre fast in die Hose gegangen.

Trotzdem gute Besserung an ihn.
Alt 11.10.2009, 20:18
Andromeda Andromeda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andromeda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

Rhenania Königshof kann sich eh freuen. Ich freue mich darauf, das ich in der kommenden Saison in Köngishof spielen werde. Ich trainiere schon jetzt regelmässig in Königshof.
Übriges wird sich in der 3. Mannschaft von Bockum nicht viel ändern. Habe derzeitig wenig Zeit an den Wochenenden. Da kann ich ohnehin seltenst spielen. Bei Bockum III bleibt prinzipiell alles beim alten.

Viele Grüsse

Walter Neikes
Alt 12.10.2009, 16:59
Englishmen Englishmen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Englishmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Rhenania Königshof kann sich eh freuen. Ich freue mich darauf, das ich in der kommenden Saison in Köngishof spielen werde. Ich trainiere schon jetzt regelmässig in Königshof.
Übriges wird sich in der 3. Mannschaft von Bockum nicht viel ändern. Habe derzeitig wenig Zeit an den Wochenenden. Da kann ich ohnehin seltenst spielen. Bei Bockum III bleibt prinzipiell alles beim alten.

Viele Grüsse

Walter Neikes
Auf was kann sich Rhenania freuen ??

Linner Burgtheater Teil 2

Alt 12.10.2009, 17:26
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Englishmen Beitrag anzeigen
Auf was kann sich Rhenania freuen ??

Linner Burgtheater Teil 2

Ne Bockumer
Alt 27.10.2009, 22:27
TTV St. Hubert
Forenmitglied

Milka75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, endlich sind die Ferien wieder vorbei. Ich bin mal gespann, wer heute die ersten Punkte holt. Uerdingen oder Rheinhausen?

Für uns geht es am Samstag in Vennikel weiter. Wird ein schweres Spiel, zumal einige von uns noch nicht richtig fit sind, aber das wird schon bis Samstag :-))
Alt 28.10.2009, 22:18
Iann Iann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Iann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach St. Hubert wartet in Willich dieses Wochenende gleich das nächste Spitzenspiel auf uns. Denke das wird vorentscheidend ob es für uns Richtung Tabellenmitte geht oder ob wir uns oben festsetzen. Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel und wir werden wie immer kämpfen
Lieben Gruss aus der Zechenstadt (in 2-3 Jahren heisst es dann "aus der Hochschulstadt", rofl )

Carsten
Alt 28.10.2009, 22:52
TTV St. Hubert
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Iann Beitrag anzeigen
Nach St. Hubert wartet in Willich dieses Wochenende gleich das nächste Spitzenspiel auf uns. Denke das wird vorentscheidend ob es für uns Richtung Tabellenmitte geht oder ob wir uns oben festsetzen. Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel und wir werden wie immer kämpfen
Lieben Gruss aus der Zechenstadt (in 2-3 Jahren heisst es dann "aus der Hochschulstadt", rofl )

Carsten

Hallo Carsten,

wenn wir gewinnen sollten, dann dürft Ihr ruhig verlieren :-)). Dann ist der Rückstand auf Euch nicht mehr so hoch .
Unterschätzt aber die Willicher nicht. Ist eine sehr erfahrene Truppe mit einem sehr guten Einser.
Spielt Ihr denn komplett?

Gruß
Andre
Alt 29.10.2009, 00:34
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Kann denn schon jemand sagen, wie Uerdingen gegen Rheinhausen ausgegangen ist ?
Alt 29.10.2009, 09:42
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Milka75 Beitrag anzeigen
Spielt Ihr denn komplett?
Was verstehst du denn unter komplett?
Alt 29.10.2009, 11:12
Bubu Bubu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bubu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Viele Grüsse

Walter Neikes
Schauen wir mal, welche Mannschaft sich freuen darf. Wir spielen immerhin mit 3 Mannschaften in der Kreisliga.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »