|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 4
Zitat:
.Wir kennen das. Unsere 1 musste in der letzten Saison die Hinrunde passen. Wäre fast in die Hose gegangen. Trotzdem gute Besserung an ihn. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Rhenania Königshof kann sich eh freuen. Ich freue mich darauf, das ich in der kommenden Saison in Köngishof spielen werde. Ich trainiere schon jetzt regelmässig in Königshof. Übriges wird sich in der 3. Mannschaft von Bockum nicht viel ändern. Habe derzeitig wenig Zeit an den Wochenenden. Da kann ich ohnehin seltenst spielen. Bei Bockum III bleibt prinzipiell alles beim alten. Viele Grüsse Walter Neikes |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf was kann sich Rhenania freuen ??![]() Linner Burgtheater Teil 2 ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ne Bockumer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
So, endlich sind die Ferien wieder vorbei. Ich bin mal gespann, wer heute die ersten Punkte holt. Uerdingen oder Rheinhausen?
Für uns geht es am Samstag in Vennikel weiter. Wird ein schweres Spiel, zumal einige von uns noch nicht richtig fit sind, aber das wird schon bis Samstag :-)) |
|
|
|||
|
|||
|
Nach St. Hubert wartet in Willich dieses Wochenende gleich das nächste Spitzenspiel auf uns. Denke das wird vorentscheidend ob es für uns Richtung Tabellenmitte geht oder ob wir uns oben festsetzen. Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel und wir werden wie immer kämpfen
![]() Lieben Gruss aus der Zechenstadt (in 2-3 Jahren heisst es dann "aus der Hochschulstadt", rofl )Carsten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Carsten, wenn wir gewinnen sollten, dann dürft Ihr ruhig verlieren :-)). Dann ist der Rückstand auf Euch nicht mehr so hoch .Unterschätzt aber die Willicher nicht. Ist eine sehr erfahrene Truppe mit einem sehr guten Einser. Spielt Ihr denn komplett? Gruß Andre |
|
|
|||
|
|||
|
Kann denn schon jemand sagen, wie Uerdingen gegen Rheinhausen ausgegangen ist ?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.

Ich bin guter dinge das er bald wieder Aufschlägt!
.
Auf was kann sich Rhenania freuen ??