Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2009, 23:43
Benutzerbild von J-O Waldner - Fan
J-O Waldner - Fan J-O Waldner - Fan ist offline
Domingo
erfahrenes Forenmitglied

J-O Waldner - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr.2 2009/2010

TV Bruckhausen - Buchholz 6:9
SGP Oberlohberg - PSV Oberhausen II 6:9
TV Voerde II - TTC Olympia Mülheim 6:9
Meidericher TTC 47 II - SC Buschhausen III 5:9
Sportfreunde Walsum 09 - TTC Borussia Osterfeld-Heide II 6:9
TTSC Mülheim 71 IV - Spvgg. Meiderich 06/95 III 4:9
Alt 06.09.2009, 06:36
Adam Adam ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Adam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

MTTC - Buschhausen 4 - 9

Trotz 4 Ersatzleute ein achtbares Ergebnis.
Bermerkenswert:

Klockenhoff/Baumeister

0 zu 0 nach 6 Minuten, da kam Hektik durch einen Stoppball auf.
Die Wiederholung war genauso, d.h. Zeitspiel bei 0 zu 0 im ersten Satz.

Punkte für die Hähne

Klockenhoff/Adamski

Klockenhoff 2 zu 0
Adamski 1 zu 1 ( und der Noppenguru hat gewackelt)

Jetzt Pause und dann zu den Unaussprechlichen.
Alt 06.09.2009, 09:39
Benutzerbild von Sotza
Sotza Sotza ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sotza ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen zusammen,

Walsum verliert völlig verdient 2:9 gegen nicht nur starke sondern auch faire und sympathische Osterfelder.

Osterfeld komplett, wir ohne unseren starken Einser.

Wir müssen nun zu versuchen, in den nächsten beiden Spielen (Buchholz und Olympia Mülheim) den Saisonstart zu korrigieren und die ersten Punkte einzufahren, zumal wir in diesen Spielen komplett antreten werden.

Nochmals Glückwunsch an Heide.

Gruß und schönen Sonntag
Wuust

Geändert von Sotza (06.09.2009 um 10:01 Uhr)
Alt 06.09.2009, 11:22
Marco_A Marco_A ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen aus Voerde,

ich meld mich auch mal zu Wort

Für uns hätte die Saison kaum besser starten können. Erst ein 8:8 Sieg in Osterfeld und gestern ein 8:8 Sieg gegen Olympia. Damit haben wir 2 Punkte mehr als wir nach den ersten beiden Spielen erwartet haben.

Natürlich ist mir klar, dass wir in Osterfeld genau Null holen, wenn der 2er mitspielt und auch gegen Olympia hätte es schief gehen können. Doch eine geschlossene Mannschaftsleistung (jeder 1:1 und 2:2 Doppel) hat uns am Ende ein Unentschieden gebracht.

Unser Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt und diese 2 Punkte nimmt uns keiner mehr

Das Spiel gegen Olympia hat ausserdem wieder die Tischtennisschläger-Industrie voran gebracht. Selbst das Duell im Zerstören von Hölzern endete 1:1
Fast hätten wir 1:2 verloren, wenn Christoph nach dem Abschlussdoppel nicht dazwischen gegangen wäre

Kampf, Emotionen und Siegeswillen waren ausreichend vorhanden, doch nach dem Doppel war alles schnell wieder auf Normallevel und noch Zeit für einen Plausch mit wirklich sehr sympathischen Gästen aus Mülheim.

Achja, was mir noch einfällt. Da soll noch mal einer sagen die Europäer haben gegen Chinesen immer das Nachsehen, das Duell Deutschland - China endete 2:0

Donnerstag gehts für uns im vorgezogenen Spiel gegen Buchholz schon weiter. Ob wir da auch wieder 8:8 gewinnen bezweifel ich noch. Das sind aber nicht die Spiele, die wir unbedingt im Kampf um den Klassenerhalt gewinnen müssen.
Wir werden uns auf jeden Fall nicht kampflos geschlagen geben und gegen "Bonuspunkte" haben wir nichts einzuwenden

So, ich wünsche allen noch ein schönes Restwochende.

Gruß aus Voerde
Marco
Alt 07.09.2009, 09:37
Benutzerbild von herberthorst
herberthorst herberthorst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herberthorst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marco_A Beitrag anzeigen
Tach zusammen aus Voerde,

ich meld mich auch mal zu Wort

Für uns hätte die Saison kaum besser starten können. Erst ein 8:8 Sieg in Osterfeld und gestern ein 8:8 Sieg gegen Olympia. Damit haben wir 2 Punkte mehr als wir nach den ersten beiden Spielen erwartet haben.

Natürlich ist mir klar, dass wir in Osterfeld genau Null holen, wenn der 2er mitspielt und auch gegen Olympia hätte es schief gehen können. Doch eine geschlossene Mannschaftsleistung (jeder 1:1 und 2:2 Doppel) hat uns am Ende ein Unentschieden gebracht.

Unser Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt und diese 2 Punkte nimmt uns keiner mehr

Das Spiel gegen Olympia hat ausserdem wieder die Tischtennisschläger-Industrie voran gebracht. Selbst das Duell im Zerstören von Hölzern endete 1:1
Fast hätten wir 1:2 verloren, wenn Christoph nach dem Abschlussdoppel nicht dazwischen gegangen wäre

Kampf, Emotionen und Siegeswillen waren ausreichend vorhanden, doch nach dem Doppel war alles schnell wieder auf Normallevel und noch Zeit für einen Plausch mit wirklich sehr sympathischen Gästen aus Mülheim.

Achja, was mir noch einfällt. Da soll noch mal einer sagen die Europäer haben gegen Chinesen immer das Nachsehen, das Duell Deutschland - China endete 2:0

Donnerstag gehts für uns im vorgezogenen Spiel gegen Buchholz schon weiter. Ob wir da auch wieder 8:8 gewinnen bezweifel ich noch. Das sind aber nicht die Spiele, die wir unbedingt im Kampf um den Klassenerhalt gewinnen müssen.
Wir werden uns auf jeden Fall nicht kampflos geschlagen geben und gegen "Bonuspunkte" haben wir nichts einzuwenden

So, ich wünsche allen noch ein schönes Restwochende.

Gruß aus Voerde
Marco
Grüß Gott allerseits,

während man in Voerde von einem 8:8 Sieg spricht, können wir aus Mülheim wohl eher von einer 8:8 Niederlage reden...

Ohne die Leistung der Gastgeber schmälern zu wollen, war das sicherlich nicht das Ergebnis, das wir uns gegen eine Mannschaft, die von sich selbst sagt, dass sie gegen den Abstieg spielt, ausgerechnet haben.

Allerdings muss ich hier nochmal ein großes Kompliment an die kämpferische Leistung von Voerde aussprechen. Immer wieder lagen wir mit 2 Punkten vorne und immer wieder konnte Voerde ausgleichen. So auch beim Stande von 8:6 zu unseren Gunsten. Voerde gelang der Anschusspunkt und im Entscheidungsdoppel vor rund 20 anwesenden Zuschauern und toller Stimmung nach einem 1:2 Satzrückstand noch die Wende zum verdienten 3:2 und somit 8:8 Endstand.

Anschließend "trösteten" uns die Voerder mit einem gepflegten Weizensaft...
Tolle Truppe und ein wirklich netter TT-Abend!

Gruß,

Herbert
Alt 07.09.2009, 10:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herberthorst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK Buchholz - TV Voerde II 9:3 (Buchholz marschiert...)
Sportfreunde Walsum 09 - DJK Buchholz 6:9 (...und marschiert...)
Spvgg. Meiderich 06/95 III - Meidericher TTC 47 II 9:4 (06/95 wohl ohne größere Probleme)
SC Buschhausen III - SGP Oberlohberg 9:7 (sehr enge Kiste)
TTC Borussia Osterfeld-Heide II - TTSC Mülheim 71 IV 9:1 (...einer holt nen Ehrenpunkt)
PSV Oberhausen II - TV Bruckhausen 3:9 (klare Sache...)
TTC Olympia Mülheim - Sportfreunde Walsum 09 9:7 (Walsum unter Zugzwang...)
Alt 07.09.2009, 10:36
snoopydin snoopydin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

snoopydin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich muss mich mal beim Gastgeber Oberlohberg und Buchholz für die Gastfreundschaft beanken und werden bestimmt das Angebot mal Training Oberlohberg vorbei zu kommen wahrnehmen.
Nach dem Spiel gegen Buchholz dachte wir eigentlich, ein kapperes Spiel am Samstag abliefern zu können, aber bei uns allen (bis auf unser Nr 2) war wohl der Wurm drin. Obwohl bin mir sicher, wenn die knapp verloren Anfangsdoppel mal für uns entschiedenen werden, das es dann mal anderes laufen kann.
Jetzt heist es die Motivation zu halten und den Abstiegskampf spannend zu halten. Ich weis aus der letzten Sasion, das man auch Überraschungen schaffen.
Im diesem Sinne...
Alt 08.09.2009, 13:39
Kantenmeister Kantenmeister ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Kantenmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK Buchholz - TV Voerde II ..9:4
Sportfreunde Walsum 09 - DJK Buchholz..7:9
Spvgg. Meiderich 06/95 III - Meidericher TTC 47 II..6:9
SC Buschhausen III - SGP Oberlohberg 9:5
TTC Borussia Osterfeld-Heide II - TTSC Mülheim 71 IV 9:4
PSV Oberhausen II - TV Bruckhausen 9:6
TTC Olympia Mülheim - Sportfreunde Walsum 09 4:9
Alt 08.09.2009, 16:03
Messerjockel Messerjockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Messerjockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Adam,
wie siehts aus ? Darf ich mir gegen dich eine Lehrstunde in Sachen TT-Ästhetik abholen, oder spielt ihr wieder mit acht Mann Ersatz um erneut zu punkten !?
Schade, dass ich dem Dave nicht die Bilanz versauen darf
gehe aber davon aus, dass meine Mitstreiter dieses erledigen werden

Liebe Grüße
von der Muttergesellschaft
Alt 09.09.2009, 12:55
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

So, ich hab mir mal die Mühe gemacht und die bisherigen Tips ausgewertet.
Für die richtige Tendenz habe ich einen Punkt vergeben, für das richtige Ergebnis drei Punkte.
Stand nach den ersten beiden Spieltagen:

1. herberthorst 9 Punkte
2. de Kant 7 Punkte
3. Kantenmeister 6 Punkte
4. Robo 5 Punkte
5. Messerjockel 4 Punkte
J-O Waldner-Fan 4 Punkte

Sollte ich mich verrechnet, oder jemanden nicht berücksichtigt haben, bitte melden!

Bis Baldrian
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »