|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Bezirksliga 3 2009/2010 ? | |||
SuS Neuenkirchen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 14,29% |
TuS Altenberge |
0 | 0% |
TuS Hiltrup III |
0 | 0% |
DJK Borussia Münster III |
0 | 0% |
TTC Ladbergen |
2 | 7,14% |
ETuS Rheine |
1 | 3,57% |
TTC Lengerich II |
0 | 0% |
SC Arminia Ochtrup |
19 | 67,86% |
TV Westfalia Epe |
0 | 0% |
TB Burgsteinfurt III |
0 | 0% |
DJK Westfalia Senden |
1 | 3,57% |
1.TTC Münster II |
1 | 3,57% |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 3 - Saison 2009/2010
Hehe das dürfte aber eng werden von der Zeit her
![]() Aber wäre natürlich nicht schlecht... Dann bringt aber die ein oder andere Kiste mit ![]() |
|
|||
|
|||
Ich sehe schon....
Das wird ein heißer Tanz am We ![]() |
|
|||
|
|||
Ofsche ab in die Halle!!!!
T r a i n i n g !!! ![]() |
|
|||
|
|||
Das hat sich doch mal gelohnt - wir gewinnen 9 : 5 in Altenberge. Punkte für uns Haar / Stienecker und Ofsche / Weber , oben 3 zu 1 , ich verliere nachdem ich im ersten und zweiten Satzbälle und teilweise hohe Führungen verzocke gegen Calli, Mitte macht Ofsche nach starker Leistung beide, unten punktet Rene doppelt, insgesamt geschlossene Mannschaftsleistung, so kann es weiter gehen.
|
|
|||
|
|||
Moin
Ja das war mal endlich ein schönes Spielchen ![]() Ich hoffe das es jetzt so weiter läuft... Aber Michael......... War das net Epe !!??^^ |
|
|||
|
|||
stimmt,bin halt noch neu in der Liga - dafür wusste ich wo die Kreismeisterschaften stattfinden ; aber sach mal Ofsche, wieso schreibst du um 05.26 Uhr ins Forum
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Tjaa....
Konnte nicht pennen und wollte die anderen Ergebnisse wissen ![]() |
|
|||
|
|||
sollte sich jemand von Borussia hierher verirren - eine zeitnahe Antwort hinsichtlich unseres Verlegungswunsches wäre schön
![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
die Spieler von Borussia MS III verirren sich glaub ich nicht hier ins Forum. Ansprechpartner für Verlegungen ist Peter Everding: lypet@t-online.de Gruß |
|
|||
|
|||
Moin!
Heimpremiere in den Sand gesetzt, aber im Gegensatz zum Lengerich-Spiel können wir uns diesmal keinen großen Vorwurf machen. Ladbergen einfach stärker..zumindest komplett, so wie gegen uns =/ Gehen wieder negativ aus den Doppeln und oben war kaum was zu holen. Nur Calli gewinnt gegen Wenk! In der Mitte 2:2 und unten 1:2! Wobei unten beide Spiele im 5. weggingen. Wenn die kommen, kanns auch anders ausgehen, vorallem weil Matthias schon 2:0 gegen Weber vorne lag. Aber wie schon geschrieben..keinen Vorwurf an uns selber. Ladbergen verdienter Sieger! Wir stecken nach 4 Spielen bereits voll im Abstiegskampf! Und im nächsten Spiel in B´steinfurt wird wohl auch nicht viel zu holen sein. Langsam müssen wir uns Gedanken machen, wo die nötigen Punkte herkommen! Aber kriegen wir schon ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.