|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2009/2010 im Bezirk Ostsachsen
Ok,
wenn euch ein 13:2 reicht ist das in Ordnung........ :-) (kleiner Scherz) |
|
|
||||
|
||||
|
1:0 fürn Tino
|
||||
|
||||
|
Mittlerweile sind alle Unklarheiten beseitigt und sobald der Thomas sein Knöpfchen drückt, werden die Mannschaftsaufstellungen der Rückrunde veröffentlicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe Dir eine PN geschickt. |
|
|
||||
|
||||
|
Das Knöpchendrücken war einfach ;-)
Allerdings steht bei den Aufstellungen nach wie vor: "-- Die Rückrundenaufstellung wurde noch nicht offiziell frei gegeben --" Muss warscheinlich nur bisschen warten... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sollte sich spätestens nach einem Tag (bzw. paar Stunden) erledigt haben... edit: hat sich erledigt! funzt alles
|
|||
|
|||
|
Eigentlich nicht, denn wenn Du schon in TTLiveAdmin bist, dann wähle nach dem Aufruf Deiner Staffel den "Reiter" STAFFEL-TOOLS aus und dort den Link "Staffel synchronisieren". Musst eventuell ein paar Sekunden warten, bis die Meldung kommt, aber dann ist alles sofort auf dem aktuellen Stand.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an die Vizelandesmeister!
![]() Wie lange lag eigentlich die letzte ostsächsiche Medaille bei den LEM zurück?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich vermute sogar mehr als das Doppelte. Würd mich aber auch mal interessieren... |
|
|
|||
|
|||
|
hallo
auch von mir gratulation an unsere beiden volkshelden (mist, war ich doch am falschen tag da. hätte ich gern gesehen) gerade für mulle freut es mich, da er am samstag nicht die glücklichlichste figur machte. nun noch werbung in eigener sache. der sv dauban 68 ist seit diesem jahr wieder weltweit erreichbar. auf www.sv-dauban-68.de könnt ihr alles wissenswerte über uns erfahren. für spielberichte werden mehrere "redakteure" sorgen und ihr könnt gerne die kommentarfunktion nutzen. allerdings muss gesagt sein dass sich die seite noch im aufbau befindet. besonders bilder und hintergrundinformationen sind noch nicht überall verfügbar. wir werden versuchen die seite im laufe der zeit auf das gewünschte level zu bringen. das wars aber noch nicht alles! denn nach unserem grandiosem jahr 2009 (ich konnte nicht all zu viel dazu beitragen) sind wir für die sportlerumfrage im altkreis niesky nominiert. mehr infos unter www.sv-dauban-68.de vielen dank für eure votes |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.