|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga 3 2009/2010
Trainiere unter der Woche in Breyell, daher auch der Bezug zur BL3
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber wir werden uns hoffentlich noch gewaltig steigern!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zumal ihr wohl direkt zu Beginn 2 der für mich 3 Stärksten Mannschaften (mit Norf) abbekommen habt. Anders kann ich mir z.B. Simons' Anfangsbilanz auch beim besten Willen nicht erklären
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Du hast glaube ich Recht! Grevenbroich und Hochneukirch sind ganz oben dabei! Gegen Hochneukirch hatten wir ja ausserdem zwei jugendliche Ersatzspieler dabei. Komplett wäre es sicherlich etwas knapper geworden!
|
|||
|
|||
|
Grevenbroich 9:2 gegen Wickrath
Doppel 3:0 Oben 4:0 Mitte 0:2 (Alberto verliert gegen Jäger,Marc gegen Wilms Unten 2:0 schönen Abend noch Gruß Marcel |
|
|
|||
|
|||
|
Sieht dann doch so aus, als wenn GV sich in den Zweikampf Norf/Hochneukirch ernsthaft einmischen kann und so einen Dreikampf daraus macht.
|
|||
|
|||
|
Ich denke das ist unser Ziel ! Wir müssen nur aufpassen das wir die "guten" "ersatz" Spieler nicht zu schnell vergolden, da Volker eben kaum ein Spiel mitspielen wird...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wen meinste denn damit?
Die Sportkameraden Mainz und Keil sind doch nicht (zwingend oder deutlich oder was auch immer) besser als Marc und/oder Alberto.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber zu dem anderen muss ich dir als junger neuer Beobachter der Bezirksliga naturlich voll recht geben das ich zudem Zeitpunkt natürlich keine ahnung ahnung hatte bis auf das Waldniel als Aufsteiger es schwer haben wird... Das heisst aber nicht das ich möchte das eine Mannschaft aus unseren Kreis absteigt...zum Glück geht das Tippspiel bis nächstes Jahr, bis dahin kann ich ja versuchen die Liga sogut zukennen das ich 1. werde ![]() ![]() ![]() Viel Erfolg an alle beim nächsten Spieltag |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.

werde