|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 09/10
Ne, sitz mal wieder auf der Arbeit
|
||||
|
||||
Beantworte Du mal lieber Deine Mails anstatt hier blöd rumzulabern...
|
|
||||
|
||||
Wieder mal was gemeinsam!!!
Zitat:
Ich bin dabei! Worum gings nochmal?
|
||||
|
||||
Dann als würdiger Abgang vom Spielfeld den Tanz hier.
http://www.youtube.com/watch?v=iomTyEG4y90[/QUOTE] Danke für den Link da sind ja auch sonst noch viele Anregungen was man so während und nach dem Spiel machen kann |
|
||||
|
||||
Zitat:
Cisko hat schon schiss,auch wenn er es nich zu geben wird! Wer macht denn jetzt die Alexandra Plakate?
|
|||
|
|||
Marcel wurde auch schon im Falle einer Niederlage gedroht, sämtliche Peinlichkeiten aus seiner Vergangenheit publik zu machen.
Hier eine Kostprobe aus seiner Kindheit. http://www.youtube.com/watch?v=N-HRE6vmKRw Ich habe Marcel dabei erwischt, wie er verzweifelt die Kontaktdaten von Edin ausfindig machen wollte, um dem höllischen Druck zu entgehen... |
|
|||
|
|||
Leute ??? Ihr seid mal echt total krank Alle, ohne Ausnahme !
|
|
||||
|
||||
Dann wunderts mich nich das du dich jetzt mit einfügst
Has dich grad um die stelle beworben ein Alexandra Plakat machen zu dürfen! Aber die anfragen sind groß,ob wir da die stelle an nen Saarner vergeben? Ich denke nich! Kanns aber gern gucken kommen wenn Marcel sich selbst in die ewigen Jagtgründe des Tischtennis spielt!
|
||||
|
||||
Fahr doch mal in Köln-Ossendorf vorbei, vielleicht sind da vom Big Brother Finale noch ein paar Alex-Plakate liegen geblieben...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin leider mit flyern machen und verteilen in der stadt beschäftigt! Und die rasseln und trommeln rennen auch nich allein zu uns! Manolo könnten wir jetzt gut gebrauchen,aber der wirds wohl nich schaffen Aber wir schaffen das schon! GO ALEX GO ALEX
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.