|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps ohne dass ich interne Infos habe:
Bor. M'gladbach IV - Fortuna M'gladbach 6:9 1. TTC BW Breyell II - DJK SF 08 Rheydt 9:3 Jahn M'gladbach - TTVE Sü-Vorst 9:6 Bor. M'gladbach II - Rheydter SV TT II 9:4 TTC Waldniel III - DJK VfL Giesenkirchen 4:9 Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Nord 2009/2010
Zitat:
wie war der Urlaub?Bestimmt sonniger als eurer letztes Spiel ![]() Bor. M'gladbach IV - Fortuna M'gladbach 8:8 1. TTC BW Breyell II - DJK SF 08 Rheydt 9:6 (unsere doppel sind zuschwach) Jahn M'gladbach - TTVE Sü-Vorst 9:4 Bor. M'gladbach II - Rheydter SV TT II 9:2 TTC Waldniel III - DJK VfL Giesenkirchen 1:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mag sein, dass 9:4 für Breyell zu hoch ist, aber irgendwas musste ich ja reinschreiben. ![]() Waldniel gewinnt gegen Giesenkirchen. Ich habe die Waldnieler gesehen und bin der Meinung, dass die nicht schlecht sind. Und wenn die eine einigermaßen komplette Mannschaft auf die Beine stellen, könnte ich mir da eine Überraschung vorstellen. Und by the way: man muss auch mal gegen den Trend tippen. Alle Unklarheiten bzgl. meiner Tipps beseitigt?
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=lonny;1628976]nette Tipps sehen gut aus könnte ich fast zustimmen aber ich habe ja meine eigene welt HERR HOLZINGER^^
wie war der Urlaub?Bestimmt sonniger als eurer letztes Spiel ![]() Dass Du in Deiner eigenen Welt lebst, ist mir schon klar. Der Urlaub war sehr entspannend und erholsam. Unser letztes Spiel sollte man am Besten vergessen, aber wenn 3 Stammspieler fehlen und 2 Doppel dadurch anders aufgestellt werden müssen, kann nur ein solches Ergebnis zustande kommen. Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
Dass Du in Deiner eigenen Welt lebst, ist mir schon klar.
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Bor. M'gladbach IV - Fortuna M'gladbach 9:7
1. TTC BW Breyell II - DJK SF 08 Rheydt 9:5 Jahn M'gladbach - TTVE Sü-Vorst 9:4 Bor. M'gladbach II - Rheydter SV TT II 9:4 TTC Waldniel III - DJK VfL Giesenkirchen 4:9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn ich mir die Tipps für unser Spiel anschaue: was habt ihr vor dem Tippen geraucht? Ich bin überzeugt, dass das gegen den RSV ne ganz knappe Kiste wird. Mit Ende offen. Wenns aber doch so kommt wie ihr tippt? ![]() Die anderen hier zitierten Tipps finde ich bis auf das Jahn Ergebnis klasse. Die dürften ruhig auch noch ein Pünktchen oder 2 liegen lassen VG Jürgen
Jürgen Driesen BMG TT Geändert von JDriesen (26.10.2009 um 14:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
An alle neugierigen aus Mönchengladbach!!!
Unser Spiel bei Fortuna ist verlegt worden, hier der neue Termin : Di. 03.11.2009 20:00 TTC Fortuna Mönchengladbach - 1. TTC BW Breyell II Wir spielen leider ohne Markus...aber er kommt bald wieder.VERSPROCHEN!!! Viel Erfolg am nächsten Spieltag!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=lonny;1635522]An alle neugierigen aus Mönchengladbach!!!
Wir spielen leider ohne Markus...aber er kommt bald wieder.VERSPROCHEN!!! Wie geht es denn Larry? Bestell ihm bitte nen schönen Gruß von mir. VG Jürgen
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=JDriesen;1635980]würde ich gerne machen aber ich bin genauso ahnungslos wie du...habe ihn seid monaten nicht gesehen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.