|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010
hey leute!
kurz vor saisonbeginn und nach langer abstinenz auch mal wieder ein beitrag von mir. unsere aufstellung ist ja schon bekannt - nun mal meine prognose zur kommenden saison: um den aufstieg spielen meiner einschätzung nach TG, Gievenbeck 1 und Greven, vielleicht kann eine der folgenden Mannschaften bei einem guten Lauf oben mitmischen: Nienberge, Ostbevern und TTC7. im mittelfeld landen dementsprechend wohl TTC7, ostbevern und nienberge, außerdem im unteren mittelfeld borussia, kinderhaus, appelhülsen und TTC6. um den abstieg spielen gremmendorf (sorry, andreas, wir wollen klar über euch bleiben!!!) und gievenbeck 2, wenns schlecht läuft, wir selber wohl auch, aufpassen müssen auch appelhülsen (noppenspieler oder nicht), kindrhaus und bprussia (obwohl, letzere wohl nicht). wie bekannt, sind wir ja leider nicht verstärkt worden (von *ergänsungsspieler* trüttken mal abgesehen) - aber ich bin sicher, dass alle bei uns besser aufgelegt sein werden als in der letzen rückrunde, und ich hoffe, dass wir auch gegen *höher gehandelte* mannschaften mal ne überraschung hinkriegen!! das tippspiel ist ne prima sache! leider ist der sever abgestürzt, als ich mich da anmelden wollte - liegt das an mir? oder war es zufall? oder gibt es da ein generelles problem? ich freu mich auf eine spannende saison mit euch und allen anderen!!!! rolf |
|
|||
|
|||
jo, mario, ich freu mich auch schon drauf! da werden alle 12 spieler heiss sein!
|
|
|||
|
|||
So , heute Abdend geht es wieder los. Mal schauen wie wir gegen Appelhülsen spielen werden.Wird hoffe ich gut gehen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß bei den ersten spielen. Gruß Jörg
|
|
|||
|
|||
So , hier nun das erste Ergebnis der neuen Saisong. BSV Ostbevern schaft es nach sehr spannenden Spiel mit 9:7 zu gewinnen.Appelhülsen hat eine sehr starke Truppe,die sicher noch für die ein oder andere Überraschung sorgen wird.Schönen Tag euch noch.
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank für das Lob, aber ab Ende habt ihr ja gewonnen... naja, dafür haben wir euch dann unter die kalte Dusche gestellt :-)
Auch wenn wir Appelhülsener verloren haben sind wir guter Dinge, so schlecht haben wir uns nicht verkauft und zudem wäre ja auch mehr drin gewesen... |
|
|||
|
|||
Über ein 8:8 hätten wir uns auch nicht beschwert.Es sind halt wirklich alle Spiele recht eng ausgefallen. Wir freuen uns über die 2 Punkte. Und dafür sind wir auch gerne kalt duschen gegangen .
|
|
|||
|
|||
Und hier das zweite Ergebnis: Nienberge gewinnt gegen Gremmendorf 9 : 2
Insgesamt ein auch in diese Höhe verdienter Sieg. Nienberge komplett und super aufgelegt. Gremmendorf ohne Nummer drei (machte aber nichts, da der Ersatzmann einen der beiden Punkte gemacht hat. - Mehr hätte Carsten auch nicht holen können!). Die spielerische Form ließ dann auch bei einigen noch zu wünschen übrig und bei dieser Aussage, muß ich mich wohl in die erste Reihe stellen. Also, alles in allem, Glückwunsch an Nienberge und an uns die Erkenntnis, das es diese Saison wohl noch härter wird, als letztes Jahr... Gruß aus G. Andreas P.S.: Herzlichen Glückwunsch an Ostbevern zum Auftaktsieg...
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche Andereas. Das denke ich auch das es nicht leicht diese Saisong werden wird. Das werden schöne und harte Spiele werden.
Geändert von BSV-Hengi (26.08.2009 um 12:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
TG Münster II - Gievenbeck II 9:4
Hi, gestern waren wir bei TG zu Gast und haben uns 4 Punkte erkämpfen können. Wir sind durchaus zufrieden damit, da sich die Saisonziele der Kontrahenten nicht mehr voneinander unterscheiden könnten Glückwunsch an TG! gruß Henry |
|
|||
|
|||
Greven spielt gegen Borussia 8:8.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.