|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ratta-Song hat wohl recht. Wenn man die letzten Ergebnisse der Oldendorfer so sieht, kann man denen gratulieren, die gegen Klamer, Schneider & Co schon gewonnen haben.
Was Papenburg angeht, hab ich mich echt gewundert, dass Ankum die so abgeschlachtet hat. Vielleicht ist Ankum ja doch eine Art Übermannschaft. In diesem Sinne: DANKE OLDENDORF !!! Ihr habt die Sache mit eurem Sieg in Ankum echt spannend gemacht. |
|
|
||||
|
||||
|
Pancho
Die Oldendorfer "Zweite" ist eben Kult!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh, vielen Dank für die Lobeshymnen! Die meisten dachten ja schon, unsere glorreichen Zeiten liegen schon lange zurück und sind schon längst vorbei, aber flitzepiepen.... wir sind wieder da! Und ich mag gar nicht dran denken was passieren wird, wenn ich auch noch zum Training gehen würde (aber wir wollen es ja nicht übertreiben und ausserdem sag ich das ja auch schon seit Jahren). Ich gehe jedenfalls davon aus, nachdem J.R. nun endlich sein erstes Einzel gewonnen hat, daß er in den nächsten Spielen seine alten Stärken auszuspielen weiss und dann werden wir noch so manchen Punkt sammeln! Besonders wenn die zweite Herren nochmal neu einwechselt, und zwar "den" mit der Nr. 800.000.....). Na ja, Spass beiseite, wir haben ja schließlich schon so manche BL-Liga Jahre auf dem Buckel, oh man, wenn ich da noch an die alten Schlachten denke...., da ist so mancher von Euch noch in der Kreisliga-Ost oder so rumgekrepelt.....Tja und unsere alten Haudegen Abteilungsuwe und Immi erleben auch gerade mal wieder ihren xten Frühling, Klamer wieder in "Topform", da macht es doch gleich wieder spass.... Bis denn, Euer Ratta-Song
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eure großen Zeiten werden erst noch kommen wenn ihr in die Bol eingezogen seid und eure 1. schlagt. Dazu muss aber wie gesagt erst die 800000 von Lens abgeworben werden oder ihr geht zum Training muss man gucken was sinnvoller ist. Aber gut ist dass wir schon gegen euch gespielt haben denn jetzt seid ihr ja nahezu unschlagbar.Und Ankum werdet ihr auch noch einholen. Ansonsten müssen wir nachher in Nordhorn wieder Zelt aufbauen Nächste Woche spielen wir gegen Wallenhorst dass wird bestimmt nen ganz enges Ding aber ich hoffe mit positivem Ausgang |
|
|
||||
|
||||
|
Na ja unschlagbar sind wir ja bekanntermaßen nicht, aber auch nicht mehr die "Schlachtbank" der Liga. Mein Tip für Buer gegen Wallenhorst: 9:6 und Teddy macht mit ner Riesenvorhand den Sack zu.... Bis denn, Ratta-Song
|
|
|
||||
|
||||
|
So dann wollen wir mal tippen
Wallenhorst-Buer 7:9 (hoffe ich mal) Holzhausen-Oldendorf 8:8 Nordhorn-Wallenhorst 8:8 Papenburg-Emslage 9:6 Nur knappe Spiele am Wochenende bei papenburg Emslage kanss auch andersrum laufen hängt damit zusmmen ob beide komplett auflaufen aber wenn Papenburg mit Wilkemeyer spielt denke ich dass sie es schaffen werden zumal si ja noch den bombastisch starken Priet haben @bw priet cooles Zitat
|
|
|
|||
|
|||
|
HEM??? Spielen wir dieses WE gegen Papenburg??? Scheiße...das wird ja knüppel hart...
|
|
|
||||
|
||||
|
@Jamiro stand bei TTvn so kann auch sein dass das ein Fehler war :confused: ???!!!
Du wirst es wohl am besten wissen. Aber falls ihr tatsächlich verlieren solltet siehts natürlich auch nach unten hin nicht mehr gut aus aber ihr werdet auf keinen Fall absteigen dann noch eher Rattas Team aber daran glaube ich auch nich. |
|
|
|||
|
|||
|
ähm...nö...das kann auch stimmen, dass wir gegen PB spielen.
Mal sehen wie das so klappt...ich möcht endlich mal ein spannendes Spiel erleben...oder ein Kantersieg für uns
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.