|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hittfeld nur knapp gegen Rastede, Embsen (wo liegt das überhaupt, Josef?) noch knapper gegen Wrestedt...in dieser Lga scheinen sich Not und Elend die Hand reichen zu können;-)
Scheint, die einzige Möglichkeit, in dieser Klasse ein oberliga-taugliches Team zu finden, besteht darin, ein "All-Star-Team" zu bilden;-) |
|
|||
|
|||
P. Igel
Hi Peter!
Wo Embsen liegt wirst du Dir fürs nächste Jahr eventuell noch auf der Karte anschauen müssen.... so wie es aussieht bleibt ihr ja wohl in der Oberliga!!!? Und ob tauglich oder nicht... der Ball ist rund!!! Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg... schauen wir mal. Alle anderen dann also bis Sonntag auf der BM. Wer wird dort eigentlich als Favorit gehandelt? Pump, Borchert oder vielleicht jemand aus Hittfeld...? Gruss Digger |
|
||||
|
||||
@Digger
Klar weiß ich , wo Embsen liegt, hab ja schließlich etliche Jahre mehr als Du im Bezirk Lüneburg auf dem Buckel...hatte wohl den smiley vergessen;-) Aber dass wir da spielen müssen im nächsten Jahr (die OL halten wir, trotz vorsichtig gesagt,"durchwachsener" Leistungen), daran glaub ich noch nicht. Meister wird nämlich ganz klar Hittfeld, danach tipp ich fast auf Celle, aber egal, der Zweite der VL Nord hat m. E. null Chance, die Reli zu überstehen, denn gegen den Drittletzten der OL (wohl Niedermark oder Langförden) kann man nicht gewinnen, gegen den Zweiten der VL Süd wird's auch schwer... Und zur Bezirksmeisterschaft: das einfachste wär doch, die Favoriten hauen sich gegenseitig raus und ein gewisser Josef Rempe - bislang ein weitgehend unbeschriebenes Blatt- nutzt die Gunst der Stunde und wird Bezirksmeister;-) |
|
|||
|
|||
Sande-Embsen
Moin Digger!
Oldenburg wartet auf einen Spielbericht! Auch wenns weh tut, äußer Dich doch bitte mal! MfG Achim |
|
|||
|
|||
Westercelle - Rastede 7:9
Westercelle verliert trotz 5:2-Führung noch 7:9 gegen Rastede.
Westercelle erneut ohne Elvers... Doppel: 2:2 (Doppel eins von Westercelle zweimal sieglos) Oben: 1:3 (Bas gewinnt gegen Ksinsik, J.) Mitte: 3:1 (Gigas verliert gegen Ksinsik, K.) Unten: 1:3 (Stradtmann gewinnt gegen Diekhof) Gruß Torben
|
|||
|
|||
@Peter
Hallo Peter,
was soll das eigentlich mit dem All-Star-Team bedeuten, dass wir angeblich nächstes Jahr benötigen? Glaubst Du wir wollen uns schwächen lassen? Du weißt doch, dass die Dekadenz unserer bisherigen Einzelspieler nicht mit unserer Spielstärke verträgt. Also müßten wir im nächsten Jahr entweder die Fresse halten oder ein deutlich verändertes Team ins Rennen schicken. Wie Du uns kennst, ist ersteres ausgeschlossen. Die beiden Söldner aus Bremervörde gehören in die Mitte und der gesamte restliche Rotz muß halt nach unten. Zu acht oder neunt wird das bestimmt wieder eine prickelnde Saison, in der wir uns aussuchen werden, wer Meister werden soll (und ich glaube, es soll nicht der TUS Vahr sein). Ich freu mich schon auf stimmungsgeladene Spiele, in denen Herr Schweneker und ich nur noch administrative Aufgaben übernehmen müssen. Dann können wir uns nämlich auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren... und diese beginnen nunmal meißt erst in den frühen Morgenstunden und kosten viel Kraft... Wird bestimmt lustig...
|
|||
|
|||
Sande : Embsen 9:5
Auf Anfrage wird nun also ein Bericht erfolgen, den ich mir durchaus gerne erspart hätte.
Sande gewinnt gegen Embsen 9:5 und macht damit einerseits das Rennen um Platz 2 wieder sehr spannend andererseits ist damit eine Vorentscheidung um Platz 1 gefallen. Wie dem auch sei, jammern hilft nicht und somit komme ich zu den Fakten. Sande führt nach den Doppel 2:1. Johnen/Rempe gewinnen die anderen verlieren. Im oberen Paarkeuz glänzt Lönngren mit zwei Siegen und Johnen gewinnt noch gegen den Holländer. So weit so gut... Im mittleren Paarkreuz gewinnt lediglich Rempe gegen Krieger. Zu erwähnen vielleicht noch, dass Rempe gegen Black beim 16:18 im fünften Satz nicht ganz chancenlos war. Unten geht Embsen leider leer aus. Storck hatte sein 2. Einzel zwar schon gewonnen.... zählte aber nicht mehr. Unten hatten wir mehr erwartet und event. auch in der Mitte einen Zähler zusätzlich. So hatten wir also das Nachsehen. Unsere Glücksträhne scheint beendet aber zum Glück ist ja nun auch Winterpause. In diesem Sinne Digger Guten Rutsch..... |
|
|||
|
|||
Mahlzeit !
Ich möchte jetzt in diesem Forum auch mal meinen senf dazugeben! Zur Aufschlagregel: Ich meine man sollte bei jedem Spieler dieser Liga zumindest erkennen das dieser sich bemüht einen korrekten Aufschlag rüber zumurmeln. Wenn Hittfeld nicht ganz zu dumm ist und das letzte Hinspiel dieser Serie in Ritterhude gewinnt, stehen Sie für mich als Meister fest. Die anderen Manschaften haben lange nicht die augeglichenheit! Sali: Glückwunsch für den Bezirksmeistertitel ! Gruß BEAT |
|
|||
|
|||
@Beat
da muß ich Dir völlig recht geben, daß wir ebend sehr ausgeglichen sind und werden deshalb auch jetzt Meister, ich glaube jetzt lassen wir uns die Schale nicht mehr aus der Hand nehmen. Ich kann nur hoffen das wir am Wochenende gegen Ritterhude gewinnen, obwohl die vom Blatt her sehr gut sind zumindest die Nr.1 und 3 sehr stark. Und ich kann nur hoffen das ich oben beide lege, ansonsten müßte ich leider nach der schlechten Saison für mich für Die Hard Hardy platz machen. Ich denke nicht das Hardy schlechter spielt als ich, aber Hardy Du kennst mich ja auch und in der Rückrunde bin ich wieder richtig heiß, aber Du hast es Dir dann aber auch verdient. |
|
|||
|
|||
wäre auch schlimm wenn ihr aufgrund euern langen nächten und den Frauen aus der 4.KK kein meister werdet
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.