|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Herren Gr.2 2009/10
Eine kleine Sensation die auch zu einer ganz großen hätte werden können gelang am gestrigen Abend der Eintracht gegen Ginheim, leider verhinderte unsere Doppelschwäche den ganz großen Wurf.
Eintracht nach derzeitigem Mannschaftsmeldebogen komplett von 1-6, Ginheim ohne Nummer 3 mit Morawe... Nach einem schwachen Auftakt mit 0:3 Doppel stellten wir und bereits auf einen schnellen Abend ein, jedoch mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, bei der Buchbinder und Hermann den bis dato ungeschlagenen Beck besiegten erkämpfte man sich dann ein 8:8. Spielstände: 0:3, 2:3, 2:5, 4:5, 5:6, 7:6, 8:7. Leider ging das Abschlussdoppel mit 3:0 verloren, doch diese Leistung macht wieder Hoffnung.
|
|||
|
|||
Das tat mal wieder richtig gut nach den vergangenen paragraphengetrübten Tagen...
Einfach ein genialer Abend. Ohne ein Doppel zu gewinnen, dem souveränen Co-Tabellenführer einen Punkt zu klauen, und das ohne Kobra Khoa! Kann nur meine gestrigen Worte wiederholen...: "Tischtennis macht immer noch.........................................................Spaß!" Und wer die Eintracht abschreibt hat schon verloren... Gruss Kalle Kampfsau
https://tischtennis.eintracht.de Geändert von Kalle Krawinkel (07.11.2009 um 17:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und Kalle mit Siegen gegen Morawe und Rott! Respekt!
Da geht noch was Richtung Mittelfeld. |
|
|||
|
|||
Bin etwas angefressen zur Zeit... Oder wie sagt man so schön: Positive Agression perfekt in gute Leistung umgesetzt... In der Rückrunde spielen wir hoffentlich mal gegeneinander Veli...
Gruss Kalle
https://tischtennis.eintracht.de Geändert von Kalle Krawinkel (08.11.2009 um 16:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schneider, Norbert Luitpold - Morawe, Klaus.........................3:1
Schneider, Norbert Luitpold - Rott, Fabian............................3:2 Kallle, wie es scheint....da muss ich demnächst wieder ins Training kommen, damit du nicht übermütig wirst!
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur deswegen, weil ich ein gastfreundlicher Mensch bin und ich mir kein lebenslanges bosnisches Bohnensuppenverbot einhandeln möchte. Bei Dir altem Mafioso weiss man ja nie... Gruss Kalle Kampfsau
|
|||
|
|||
Nachdem das Spitzenspiel an Bornheim gegangen ist, könnte der Meister bereits feststehen.
Spannend bleibt es im Kampf um Platz 2. Die besten Karten hat Ginnheim, aber auch Bergen, Hausen und ASS haben noch Chancen. Da wir Berger noch gegen fast alle Topteams zuhause spielen, könnte Platz 2 drin sein. Im Abstiegskampf sieht es momentan so aus, dass es Preungesheim und Oberrad erwischt. Die Eintracht wird sich, unabhängig von der Entscheidung des HTTV, unten rausspielen. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an bornheim für den sieg gegen ginnheim!
Meiner Meinung nach hat bornheim schon mal einen grundstein gelegt, aber sie müssen noch einige hürden nehmen..... trotzdem: Wenn überhaupt kann ginnheim die meisterschaft bornheims noch verhindern Und was den 2.Platz angeht : Bleibt er unter Bornheim und/oder Ginnheim denn die Ginnheimer verlieren in der VR keine Punkte mehr, während Hausen gegen Bergen sich weitere minuspunkte gegenseitig geben und wir gegen bornheim noch federn lassen. Dazu kommt noch, dass Ginnheim alle ( Hausen, Bergen und uns) sehr deutlich geschlagen hat und dies in der RR wiederholen wird, selbst ein oder zwei Ausrutscher reichen nicht um sie abzufangen.............. Bergen genießt tatsächlich einen großen Heimvorteil, aber bei solch einem Klassenunterschied reicht das wahrscheinlich nicht Also würd ich sagen, wir denken noch mal darüber nach |
|
||||
|
||||
Zitat:
Abwarten, wenn unsere Dritte erstmal regelmäßig komplett spielen kann, würde ich sie noch nicht abschreiben ... |
|
|||
|
|||
Dann hoffen wir mal, dass es nicht ausgerechnet gegen uns sein wird, wo dann alle "Stars" mitspielen....
Mein Tipp für den Meister ist Bornheim, danach wird es allerdings spannend. Das auch die Großen gegen die "Kleinen" Federn lassen können, hat unser Spiel gegen Ginheim gezeigt. Wenn ich Ginheim mit Bergen und Hausen vergleiche, empfand ich diese persönlich jedoch stärker.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.