|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2009/2010
Zitat:
Aber hat echt Spaß gemacht gegen euch, geile Truppe! Bis zum Rückspiel! (...dann holen wir uns die Punkte wieder und saufen euch das Bier weg.. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
glaub ich gern, dass Ihr einen lustigen Abend hattet! Erst habt Ihr die Punkte geklaut und dann Schnitzel und Currywurst weggefr....ssen :-( aber das Rückspiel kommt bestimmt und dann drehen wir den Spieß um, zumindest, was die Punkte angeht. Beim Essen können wir jedenfalls nicht mithalten...:-) Ich lach´mich immer noch schlapp über die Schlachtplatte...:-) Schöne Grüße an Jeddeloh II in Jeddeloh II |
|
|||
|
|||
@ sengwarden tt
Kann es sein das ihr nen Fehler bei der Aufstellung gemacht habt und es jetzt versucht zu verheimlichen? Denn ich hab gegen horst zu erst gespielt und dann gegen Sedat und bei click tt ist Sedat die 5 und Horst die nr. 6 also genau anders als wir gespielt haben bitte um Aufklärung! Mfg Inspektor Domina |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich klär das mal mit Markus - mache die Click-TT Eingaben nicht... Aber verheimlichen wollen wir sicher nichts - ob wir nun 9:0 oder 9:6 verlieren wäre zumindest mir relativ Latte.. ![]()
|
||||
|
||||
Ocholt ist für Terminabsprachen bereit ... Wenn ihr auch soweit seid, ruft mich an ....
![]()
|
||||
|
||||
Jeddeloh II - Ofen I 9:6
Erneut saustarke Vorstellung unseres Teams - selbst wenn ich nicht bis zum Ende da war, aber das, was ich gesehen habe, war schon imposant. Saustark war vor allem Dirk, der das obere Paarkreuz von Ofen besiegen konnte. Unsere Truppe konnte sich erneut auf starke Doppel verlassen, so dass sie gleich vorne lagen. Insgesamt also nach verhaltenem Start eine tolle Serie unserer Zweiten, die einiges für die RR erhoffen lässt. Frohe Weihnachten!
|
|||
|
|||
Hallo,
es war gestern Abend ein packendes Ammerland-Derby. Gerne, sehr gerne hätten wir auch gewonnen. Jeddeloh hat verdient gewonnen, keine Frage. Hatten den besseren Start und wir mussten frühzeitig wieder einen Rückstand hinterher laufen. Es sah dann so aus als könnten wir das Spiel drehen, aber es gelang uns doch nicht. Glückwunsch nochmal nach die Jungs vom Kanal. Im Rückspiel werdet Ihr im Ofener Hexenkessel den Kürzeren ziehen. ![]() Am Montag wollen wir es gegen Zetel besser machen und einen schönen Abschluss haben und die Hinrunde als Zweiter beenden. Glückwunsch an dieser Stelle nach unseren Ocholter Freunden zur Herbstmeisterschaft. Wünsche Euch einen schönen 3.Advent. Geht in Euch und bleibt sauber. G, C |
|
|||
|
|||
so, fange mal an mit ner Halbzeitbilanz:
Wie erwartet ist die Liga ziemlich ausgeglichen! Meiner Meinung nach stellt Ocholt die stärkste Mannschaft und wird auch am Ende der Saison vorne stehen. Der Rest wird sich wohl weiterhin die Punkte gegenseitig weg nehmen. Da wird es auch in der Rückrunde noch einige Überraschungen geben...Sengwarden hat zwar aufhorchen lassen, wird es jedoch schwer haben, die Klasse zu halten. Gödens könnte m. E. stärker sein, wenn sie die Mannschaft in der Rückrunde umstellen. Bei uns hängt es davon ab, ob Bu Ning weiterhin jedes Spiel mit macht. Ohne ihn würden wir mit 0 Punkten die rote Laterne haben...Für den 2. Platz sehen ich noch mehrere Kandidaten. Da wird es auch wohl davon abhängen, wer wie oft vollzählig antreten kann. Auf jeden Fall bleibt es spannend und das ist auch gut so! Wünsche Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! |
|
||||
|
||||
01. TuS Zetel (kein wirklicher Favorit)
02. TV Apen II (Was soll man dazu sagen) 03. TV Apen (und was soll man dazu sagen ) 04. TuS Ocholt (Apen liegt uns nicht ... ) 05. Ofen (kommt drauf an, in welcher Aufstellung tatsächlich gespielt werden kann) 06. SV Gödens (unangenehm) 07. SG Cleverns-Sandel (Ob nur ne neue starke Nummer 1 reichen wird?) 08. TSG Bokel III (siehe ein Platz drüber) 09. SSV Jeddeloh II (vielleicht reicht es doch) 10. TuR Eintracht Sengwarden (gleiche Aufstellung wie letztes Jahr sollte nicht reichen) Mein Tipp aus der Vorrunde war von den Platzierungen her voll daneben, aber punktetechnisch wäre es noch machbar ![]() ![]() 01. TuS Ocholt 02. Ofen 03. TV Apen I (da verstärkt) 04. TV Apen II (da verstärkt) 05. SSV Jeddeloh II (die Heimspiele sind vorbei ![]() 06. TSG Bokel III 07. TuS Zetel 08. SG Cleverns-Sandel 09. SV Gödens 10. TuR Eintracht Sengwarden
|
|||
|
|||
Hi,
FINALE, oho, Finale, ohohoho Wir schlagen im Halbfinale überraschend Ekern 1 mit 5:3. Ekern ohne 2 u. 3. Das soll unseren Sieg jedoch keinesfalls schmälern. Gegen Volker waren es enge Matches.Eine insgesamt tolle Teamleistung von Dennis, Frank und meine Wenigkeit. Jetzt im Finale gegen Rastede. Mal schauen was am 08.01. in Edewecht für uns möglich ist. @Pätzi: eine sehr realistische Prognose Gute Nacht |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.