|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Süd 2009/2010
Schade war es, ein Punktgewinn war durchaus drin für uns.
Bis auf weiteres heisst (zu 90%) soviel wie dass ihr Euren Rückrundenstart um eine Woche verschieben dürft
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Sibbusch;1660352]Bis auf weiteres heißt dann wohl bis zum 10. Januar, denn dann habt ihr zum Rückspiel bei uns zu erscheinen.
![]() So, dann werd ich mich auch mal zu Wort melden. Da ich mich vor ca. 3 Std beim TTC Hetzerath abgemeldet habe und in den nächsten Tagen meinen Wechselantrag stellen werde( wohin steht noch nicht zu 100% fest; Tendenz geht in den Kreis Düren) ,werde ich am 10. Januar nicht in Hilfarth erscheinen. Also gute Nachricht für dich Norbert: Dir bleibt eine weitere Niederlage gegen mich erspart !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Absteiger sehe ich genauso. Bei uns ist wirklich die Seuche drin. Wenn man einem 2:9 16 Sätze holt... 6 Sätze gingen mal wieder mit 2 Punkten unterschied weg. Nur gegen Hetzerath war es schlimmer. Wenn es am Anfang 4:0 für uns gestanden hätte, was durchaus möglich gewesen wäre, hätte sich niemand beschweren können. Selbst Arsbeck hat dies zugegeben und auch gesagt, dass das Ergebnis deutlich zu hoch war. War aber wieder sehr angenehm in Arsbeck mit lauter netten Leuten zu spielen. Und wir bleiben ja auch zusammen. ![]() Gruß aus Wegberg Bernd
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ist denn los in Hetzerath ? Auflösungserscheinungen ? ![]() Dann wünsch ich dir in deinem neuen Verein jedenfalls alles Gute! Gruß aus Hilfarth |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, das bezieht sich ausschließlich auf die zweite Mannschaft... genau genommen haben jetzt 2 Leute dafür gesorgt, daß einer wechselt und zwei weitere aufhören. Und da diese 3 die Nummern 1-3 der Mannschaft sind... dafür bleiben die 2, die das verursacht haben, dem Verein aktiv erhalten... einer u. U. sogar in der ersten. Glückwunsch!!!
Geändert von Der_am_Rhein_wohnt (23.11.2009 um 19:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hatten, trotz euerer hohen Niederlage den Eindruck das es bei euch in der Mannschaft noch stimmt.
|
|||
|
|||
|
Schon witzig! Genau bei diesem Spiel fing der Stress zwischen unseren beiden Spezis an. War eigentlich kaum zu übersehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und jetzt ist es zu spät!!!Edith: HUUUUIIII!!! Da war der Pattberg doch glattweg zum ersten Mal in seinem Leben schneller als ich...
Geändert von Der_am_Rhein_wohnt (23.11.2009 um 22:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sehr schade, dass auf diese Weise Karrieren enden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.

Und jetzt ist es zu spät!!!