|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Herren Kreisklasse Mitte Saison 2009/2010
Hallo,
wie ihr schon feststellen konntet fehlten bei Brüggen 1 drei der Stammspieler, alleine Edgar als Punktegarant oben. Dann muss man natürlich aber auch mal sagen das Wickrath alles in allem eine ziemlich ausgeglichen starke Mannschaft ist, die natürlich auch hoch motiviert an den Start ging. Der Sieg war klar verdient, wenn auch von der deutlichkeit her sehr überraschend. Brüggen 1 wird sich aber in der Rückrunde bestimmt von seiner stärksten Seite zeigen und die Schlappe wett machen. Also schöne Grüße PS: Achja, nur mit Material gewinnt man auch nicht, man muss auch damit umgehen können |
|
|||
|
|||
[QUOTE=heldenvater
wie ihr schon feststellen konntet fehlten bei Brüggen 1 drei der Stammspieler, . PS: Achja, nur mit Material gewinnt man auch nicht, man muss auch damit umgehen können aber am Material kann es doch nicht gelegen haben, in Brüggen sind doch einige Materialspieler was mich verwundert hat, ist die Tatsache, dass Brüggen nicht in der Lage war auch nur ein Doppel zu gewinnen. Viele Grüße aus Brüggen |
|
|||
|
|||
Hallo Edgar,
schönen Urlaub gehabt?? Wie ich ja auch schon sagte: Nurm mit Material gewinnt man nicht!! Ne, die Jungs waren einfach gut und besser wie wir drei Ersatzspieler, kann man nichts machen. Aber in der Rückrunde könnte ihr uns rächen. Gruß |
|
|||
|
|||
Na dann fange ich mal mit dem tippen an:
7 : 9 TV Erkelenz III - TuS Wickrath VII 9 : 6 DJK Hehn - TTF Füchse Myhl II 3 : 9 TuS Wetschewell II - TV Erkelenz III 1 : 9 1. TTC Hardt-Venn III - TuRa Brüggen 9 : 4 TTC Fortuna Mönchengladbach II - NF Rheydt II So, schöne Grüße noch aus Brüggen |
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
9 : 6 TV Erkelenz III - TuS Wickrath VII 7 : 9 DJK Hehn - TTF Füchse Myhl II 4 : 9 TuS Wetschewell II - TV Erkelenz III 1 : 9 1. TTC Hardt-Venn III - TuRa Brüggen 9 : 2 TTC Fortuna Mönchengladbach II - NF Rheydt II Allen ein erfolgreiches Spiel-WE
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
hier meine Tipps für den nächsten Spieltag: TV Erkelenz III - TuS Wickrath VII 9:4 DJK Hehn - TTF Füchse Myhl II 9:6 TuS Wetschewell II - TV Erkelenz III 4:9 1. TTC Hardt-Venn III - TuRa Brüggen 1:9 TTC Fortuna Mönchengladbach II - NF Rheydt II 9:6 Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
hier meine Tipps für den nächsten Spieltag: TV Erkelenz III - TuS Wickrath VII 9:3 DJK Hehn - TTF Füchse Myhl II 8:8 TuS Wetschewell II - TV Erkelenz III 2:9 1. TTC Hardt-Venn III - TuRa Brüggen 1:9 TTC Fortuna Mönchengladbach II - NF Rheydt II 7:9 @ Christian: Ich tippe nicht gegen uns. Bleibts dabei nach dem Spiel gehts noch in die Ulme?? |
|
|||
|
|||
Hallo Stephan,
wenn's nach mir geht: natürlich! Ich bin aber nicht alleine, sondern wir entscheiden das als Team demokratisch. Gruß Chris |
|
||||
|
||||
So denn einmal meine Tipps für den nächsten Spieltag:
TuRa Brüggen 1 vs. DJK Hehn 1 9:6 Könnte vor allem im oberen PK eine sehr interessante Geschichte werden, sodass ich insgesamt einen knappen Sieg für Brüggen tippe. TTC Waldniel 6 vs. 1. TTC Hardt-Venn 3 5:9 Ich schätze Hardt-Venn 3 stärker eine als Waldniel, daher erwarte ich ein 9:5 für Hardt-Venn. TTF Füchse Myhl 2 vs. TTC Fortuna Mönchengladbach 2 9:6 Komplett werden wir eine bessere Leistung, als in Hehn abgeben und daher tippe ich auf einen Sieg für uns. Die Punkte haben wir mehr als nötig NF Rheydt 2 vs. TuS Wetschewell 2 5:9 Denke, dass Wetschewell 2 stärker als Naturfreunde 2 einzuschätzen ist und daher haben die sich da durchzusetzen *g*
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
hier meine Tipps für den nächsten Spieltag: DJK Hehn - Waldniel VI 9:3 TuRa Brüggen I - DJK Hehn I 9:5 TTC Waldniel VI - 1. TTC Hardt-Venn III 8:8 TTF Füchse Myhl II - TTC Fortuna Mönchengladbach II 6:9 NF Rheydt II -TuS Wetschewell II 5:9 Gruß aus Brüggen Geändert von santosTT (03.11.2009 um 04:56 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.