|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010
Zitat:
TTC Köln-Stammheim Spfr. Leverkusen 1:9 (weil ich die 1 noch nicht sehe und Maas auch erstmal antreten muß!) TTC Berrenrath TTC GW Brauweiler III 7:9 (weil die zweite von Brauweiler krass ist ;-)) 1. FC Köln V TV Dellbrück III 8:8 (Dellbrück hat mir gegen Köln VI auch schon gefallen) SSV Lützenkirchen TuS Roland Bürrig 9:7 (wenns drauf ankommt dann kämpfen die Jungs, da es hier gegen den Abstieg geht, gehts um was) 1. TTC Köln II DJK Köln-Ostheim 9:2 (Ostheim bislang suuper schwach, Köln nicht!) 1. FC Köln VI SV RW Zollstock 9:3 (einfach um was anderes zu tippen) |
|
|||
|
|||
TTC Köln-Stammheim Spfr. Leverkusen 3:9
TTC Berrenrath TTC GW Brauweiler III 7:9 1. FC Köln V TV Dellbrück III 9:6 SSV Lützenkirchen TuS Roland Bürrig 5:9 1. TTC Köln II DJK Köln-Ostheim 9:4 1. FC Köln VI SV RW Zollstock 9:6 @ Depp Super schwach würd ich nicht sagen.Aber wenn Du auf 2-3 Stammspieler verzichten musst, dann kannst Du leider auch nicht punkten! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ach, einfach "depp" ignorieren. Selten soviel Mist in 2 Posts wie den beiden Spieltagtipps von ihm gelesen.
Zum Glück gibt`s genug andere, vernünftig denkende Menschen in diesem Thread |
|
|||
|
|||
so wie mich
|
|
|||
|
|||
@FromAutumnToAshes
Sry habe Koeln VI mit TTC verwechselt, habe die Mannschaften gegeneinander spielen sehen, als Dellbrück´s 2te gegen Oesinghausen gespielt hat. @Ostheimer mein das nicht persönlich, aber wo die Ergebnisse letzen Endes her kommen spielt ja keine Rolle wenn sich bei euch die Aufstellung nicht ändern sollte, dann wird sich schwierig was ändern, oder seh ich das falsch? P.S. ist ja nur ein Tipp, wünsch euch auch gerne mehr Erfolg... @Anderson .... meinst du fachlichen Mist? falls ja, dann sei einfach glücklich das du soviel Sachverstand hast! und erkläre mir doch bitte wo ich deiner Meinung nach falsch liege, dann gebe ich dir gerne Recht... |
|
|||
|
|||
Es geht ja nicht um die Tipps. Tippen kann jeder, wie er will. Sind schließlich nur "Tipps". Aber die Kommentare dazu entbehren jeder Logik bzw. sachlicher Perspektive. Ein Beispiel:
Was willst du uns damit sagen |
|
|||
|
|||
eben nur ein Tipp, ich kann den Ausgang des Spiels nicht einschätzen und Rate einfach mal, daher habe ich hinter den Kommentar einen Smile gemacht...
Die übrigen Kommentare waren ernst gemeint, auch wenn ich mich verschrieben habe... - Ostheim bislang nicht sehr stark... - Lützenkirchen kämpft wenns darauf ankommt und gibt alles - Stammheim bislang nicht vollständig - Dellbrück hat gegen TTC gut mitgehalten... Ist ne persönliche Einschätzung, die meiner Meinung nach richtig ist und nicht zwangsweise völliger Blödsinn. |
|
|||
|
|||
So, wie du es jetzt formuliert hast, kann man das Ganze nachvollziehen. Vorher hörten sich die Kommentare doch sehr prollmäßig und populistisch an.
P.S.: Mag sein, dass Lützenkirchen kämpft, wenns um was geht, aber der Gegner ja dann wohl auch^^ |
|
|||
|
|||
TTC Köln-Stammheim Spfr. Leverkusen 3:9
TTC Berrenrath -TTC GW Brauweiler III 8:8 1. FC Köln V -TV Dellbrück III 9:5 SSV Lützenkirchen -TuS Roland Bürrig 3:9 1. TTC Köln II - DJK Köln-Ostheim 9:2 1. FC Köln VI -SV RW Zollstock 9:4 1 FC Köln V - 1.FC Köln VI 9-7 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.