|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 2 - 2009/2010
Zitat:
![]() tja, nächstes mal überleg ich mir, ob ich mit dem Rad noch nachkomme. 1,5 % geht doch noch, oder??? |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
TSC Dorsten II -SuS Bertlich III 4:9 TuS Haltern TTC - Horst-Emscher II 5:9 TTV GW Schultendorf II - TTV DJK Herten/Disteln III 9:1 TTC Bottrop 47 - II TST Buer-Mitte III 8:8 FC Schalke 04 - SC Buer-Hassel III 9:4 VfB Kirchhellen III - DC Dream Team Recklinghausen II 9:6
|
||||
|
||||
|
Meine Glaskugel sagt...
TSC Dorsten II - SuS Bertlich III 4:9 Kein Problem für Bertlich... TuS Haltern - TTC Horst-Emscher II 6:9 Wir setzen uns trotz starker Gegenwehr durch... TTV GW Schultendorf II - TTV DJK Herten/Disteln III 9:2 Keine Chance für Herten/Disteln... TTC Bottrop 47 II - TST Buer-Mitte III 6:9 Fehlstart für Bottrop... FC Schalke 04 - SC Buer-Hassel III 9:3 Schalke wieder in der Spur... VfB Kirchhellen III - DC Dream Team Recklinghausen II 5:9 Auch Kirchhellen mit Fehlstart...
|
||||
|
||||
|
Meine Tips:
TSC Dorsten II -SuS Bertlich III 2:9 TuS Haltern TTC - Horst-Emscher II 4:9 TTV GW Schultendorf II - TTV DJK Herten/Disteln III 9:1 TTC Bottrop 47 - II TST Buer-Mitte III 6:9 FC Schalke 04 - SC Buer-Hassel III 7:9 VfB Kirchhellen III - DC Dream Team Recklinghausen II 5:9 __________________
|
|||
|
|||
|
Hier kommen die Tipps vom derzeitigen Tabellen-Letzten aus Kirchhellen:
TSC Dorsten II -SuS Bertlich III 4:9 TuS Haltern TTC - Horst-Emscher II 6:9 TTV GW Schultendorf II - TTV DJK Herten/Disteln III 9:2 TTC Bottrop 47 - II TST Buer-Mitte III 8:8 FC Schalke 04 - SC Buer-Hassel III 9:7 VfB Kirchhellen III - DC Dream Team Recklinghausen II 9:6 (ich muss ja für uns tippen- vor allem, weil wir ersatzgestärkt antreten werden) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nabend, oder doch schon n´Guten Morgen?
TSC Dorsten II - SuS Bertlich 1:9 Wie das Ergebniss schon vermuten lässt recht einseitiges Spiel zu unseren Gunsten gegen eine sehr nette Truppe aus Dorsten. Einzig Tanja musste nach tollem Kampf im 5ten (gegen Müller) dem Gegner gratulieren. Soweit, grüße aus Bertlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Damen OL ist vermutlich leichter als Herren KL oben?
Glückwunsch an Bertlich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das würde ich so nicht sagen. In der Damen Oberliga wird denke ich ein sehr guter Ball gespielt, nur die Gegner die die Dame aus Bertlich bisher hatte sind nicht gerade angenehm zu spielen und in der Damen Oberliga wird wohl eher ein "grader Ball" gespielt...ist wohl eher eine Frage der Eingewöhnung als der fehlenden Spielstärke...
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Dame scheint im oberen Paarkreuz etwas überfordert zu sein; verstehe sowieso nicht, warum sie z.B. vor einem Christoph Schniedenharn aufgestellt worden ist.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.