|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. Süd 3 09/10
Kelkheim holt beim 8:8 einen Punkt in Eddersheim.
Nachdem wir es versäumt hatten, 4:1 in Führung zu gehen, stand es auf ein Mal nach zwischentzeitlicher 6:4 Führung, 6:8 gegen uns. Mit einem hart umkämpften Sieg von Klingel gegen Kollmeier in der Verlängerung des 5. Satzes und einem deutlichen Abschlussdoppel müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein. |
|
|||
|
|||
Servus Flipper,
der Punkt wird am Ende für Euch Goldwert sein. War wohl ne extrem spannende Angelegenheit. Wenn Ihr gegen Bad Homburg zwei Punkte holt, könnte es für Euch gereicht haben. Wir müssen heute erstmal nach Seulberg. So wie es aussieht, werden wir auf der Heimfahrt durch den Schnee gurken. Juhuuu, endlich wieder Schnee. Hatten lange keinen mehr Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
aaaarrrggghhh
ich hab's verbockt !
|
||||
|
||||
Einer ist halt immer der Schuldige Was mich doch aber sehr erstaunt ist, Sebastian muß ja nen ordentlichen Leistungssprung gemacht haben. Gestern beide Einzel gewonnen. Respekt. Ich kann mich da noch an letztes Jahr an unser Spiel erinnern.......
|
|||
|
|||
...auch ne Menge Kopfsache, wenns läuft dann läufts!
Aber er hat ja auch erst zur RR letztes Jahr wieder richtig angefangen, nach ein paar Jahren Pause, d.h. es war abzusehen, dass da noch Luft nach oben ist.
|
|||
|
|||
hi zusammen,
super spannendes spiel gestern in hattersheim eddersheim hat uns wirklich alles abverlangt und eigendlich einen punkt verdient gehabt aber unser abschlußdoppel hatte was dagegen eigendlich ein guter start für uns mit 4:1 dann kam unsere mitte und da wars 4:3 hinten 1:1 und vorne dank extrem schwachen linksdatsch und gut spielenden gregor und erneuten 2 punkten in der mitte stand es auf einmal 6:7 klarer sieg für schäfer und zittersieg beifuß gegen sattler 11:9 im 5ten 8:7 für uns und dann kam das doppel..... Dressler/Daniel vs. Richter/Gregor 11:9 , 11:6 die ersten sätze für richter/ gregor unsere jung völlig chancenlos, dann auch noch 10:5 im dritten ich hab schon den bogen mit 8:8 ausfüllen wollen da geben die buben gas und holen ein punkt nach dem anderen auf und gewinnen doch tatsächlich den satz... ich glaube das wars der knackpunkt, denn danach ging auf eddersheimer seite rein gar nichts mehr und wir gewannen im 5ten mit 11:3 war schon der wahnsinn war schon ein richtiger duselsieg für uns jetzt muß eddersheim woanders punkten gruß vom linksdatsch
|
|||
|
|||
...
|
|||
|
|||
Servus,
Steinbach-Bremthal 9:4 Mit viel Ambitionen hingefahren und mit viel Bedröppelheit wieder heim gefahren. Wir kriegen diese Saison auswärts einfach nichts gebacken. Chancen waren da um nen Punkt mitzunehmen. Aber wie heißt es so schön, wer unten steht tut sich in der Regel schwer die Chancen zu nutzen. Rico und ich haben unser erstes Doppel in der RR verloren, auch mehr als unnötig. Sieben Fehlaufschläge hab alleine ich fabriziert. Weiß garnicht wann mir das einmal in dieser Häufigkeit passiert ist. Und gegen Amanullah hab ich es geschafft im 4. Satz 6 Matchbälle und im 5. Satz eine 10-6 Führung nicht zu nutzen. Das ist echt schon ein Fall für die Coutch. Gruß Enejas Geändert von Enejas (12.03.2010 um 10:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
hi Enejas,
der Kommentar zu eurem Spiel in Steinbach ist bemerkenswert : trotz Abstiegskampf eine solche Größe zu zeigen, das ist für mich ganz großer Sport, allerhöchsten Respekt !! Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Hi Enejas,
kann mich nur zum Kommentar von Stelud anschliessen. Große Leistung! So viel knappe Spiele. 20:18 (aus deinem einzeln) sieht man in den letzten Jahren (seit dem wir nur bis 11 spielen) sehr selten :-) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.