|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 4
ja, ist wohl so, vielen Dank auch für die Info.
Bin mal gespannt ob es da auch was zu sehen gibt. Ich hoffe nur der Frank gibt den Noppis nicht zu viele gute Tips die mir das Leben schwermachen. ![]() Wenn ich so darüber nachdenke.....nee, ich glaube da kann selbst er nicht helfen. ![]() Das meine Jungs die Sache ernst nehmen habe ich in dieser Woche gemerkt. Rabe und Kondoch waren seit dem letzten Punktspiel das erste Mal im Training. Kondoch 1 Std, Rabe 1 Std. 30.Klatt hat sich für Donnerstag angesagt. Auch er hat seit dem letzten Spiel nicht mehr trainiert. Uiuiuiui Da wirds dann doch eng für Anspach. ![]() Grüße Euer Pitcher |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der geringere Trainingsfleiß vor dem ersten Punktspiel war bei meinem 9:6 Tip für Anspach bereits inkludiert , den hat die Börse quasi bereits vorweggenommen ![]() Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich jetzt weiß, daß in Bad Soden den ganzen Sommer über täglich trainiert wurde und in Anspach prinzipiell nur Noppen gespielt werden, kann ich mich ja auch mal als Ergebnisvorhersager betätigen....
SG 1862 Anspach III SG 1908 Bad Soden 8:8 Niederhöchstadt II TSG Sulzbach 1888 II 9:4 SG DJK Hattersheim TSV 1908 Grävenwiesbach 9:6 TV 1891 Stierstadt SG Kelkheim II 9:6 SGK Bad Homburg 1890 TG Hochheim 9:5 Mal sehen...... Die ersten Spiele sind aus bereits beschriebenen Gründen doch recht unsicher zu tippen. Gruß Klember |
|
|
|||
|
|||
|
dann will ich mich auch mal versuchen
:SG 1862 Anspach III SG 1908 Bad Soden 5:9 Niederhöchstadt II TSG Sulzbach 1888 II 9:3 SG DJK Hattersheim TSV 1908 Grävenwiesbach 8:8 TV 1891 Stierstadt SG Kelkheim II 9:3 SGK Bad Homburg 1890 TG Hochheim 9:4
|
|||
|
|||
|
meine Tipps :
SG 1862 Anspach III SG 1908 Bad Soden 8:8 Niederhöchstadt II TSG Sulzbach 1888 II 9:5 SG DJK Hattersheim TSV 1908 Grävenwiesbach 7:9 TV 1891 Stierstadt SG Kelkheim II 9:5 SGK Bad Homburg 1890 TG Hochheim 9:5 Gruß, Stelud |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
SG Anspach III - SG Bad Soden 5:9 Tura Niederhöchstadt II - TSG Sulzbach II 9:4 SG DJK Hattersheim - TSV Grävenwiesbach 8:8 TV Stierstadt - SG Kelkheim II 9:6 SGK Bad Homburg - TG Hochheim 5:9 __________________ ... und immer schön locker bleiben 2 mal tippen ist unfair ![]() Gibts da neue Erkenntnisse bei der Partie SGK gegen TG ![]() Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
|
na dann...
SG Anspach III - SG Bad Soden 6:9 Tura Niederhöchstadt II - TSG Sulzbach II 9:5 SG DJK Hattersheim - TSV Grävenwiesbach 9:5 TV Stierstadt - SG Kelkheim II 9:4 SGK Bad Homburg - TG Hochheim 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Oh Mann, die Hitze ... aber die Tipps waren doch fast identisch, oder?
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
SG Anspach III - SG Bad Soden 9:7 (wird sicherlich spannend) Tura Niederhöchstadt II - TSG Sulzbach II 9:4 SG DJK Hattersheim - TSV Grävenwiesbach 9:6 TV Stierstadt - SG Kelkheim II 9:5 SGK Bad Homburg - TG Hochheim 7:9 Geändert von TaDa (22.08.2009 um 02:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Inwiefern neue Erkenntnisse?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.

Rabe und Kondoch waren seit dem letzten Punktspiel das erste Mal im Training. Kondoch 1 Std, Rabe 1 Std. 30.