|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Cristiano Ronaldo CR7
Einmal mehr hat sich gezeigt: Ronaldo > Messi.
|
|
|||
|
|||
Ihr könnt solange eueren Altar anbeten wie ihr wollt, ich finde Ronaldo eine fragwürdige Figur, in mehrerlei Hinsicht. Aber es geht mir mit etlichen "Popstars" so, insofern ist CR7 nichts besonderes.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur dass der nicht singt Und es sind - Überraschung - natürlich dieselben Personen, die da "psychisch fehlorganisiert" zu sein scheinen... |
|
|||
|
|||
Ich finde allerdings auch gewisse Figuren hier im Forum fragwürdig, um nicht zu sagen äußerst fragwürdig !
Gottseidank leben wir hier in einem Rechtsraum in dem freie Meinungsäußerung kein Problem ist, außer das man sich von mißliebigen Zeitgenossen auf die Schuhe pinkeln lassen muss. Weil sie nämlich glauben ihre Meinung wäre die einzige wahre Meinung. Ist sie aber nicht Ich finds ja mittlerweile eher witzig wie sich Mancher hier selbst zerlegt indem er seinen echten Charakter in einer Art striptease der Öffentlichkeit kredenzt ! Weiter strippen ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die komplette Presse dreht völlig durch ... wegen eines Fallrückziehertores !
Solche Tore hat früher Klaus Fischer in Serie produziert. So what ? https://www.youtube.com/watch?v=wrPzwUePhkI https://www.youtube.com/watch?v=hA3lGPYn_6I Man vergisst einfach zu schnell !
|
||||
|
||||
Klaus Fischer?
Sagt mir nur im Zusammenhang mit dem Bundesliga-Skandal was. Äußerst fragwürdige Figur. |
|
|||
|
|||
Schwachsinn
Spielen die letzten Jahre andere Rollen. Zudem aber Spielertypen. Dieses elendige Vergleichen ist vollkommen unnötig
|
||||
|
||||
Ich verstehe auch nicht so ganz das Brimborium um dieses Tor. Er hatte für den Fallrückzieher eine Menge Platz und einen freien Laufweg. Heutzutage sieht man das halt kaum noch, weil die Stürmer darauf gedrillt sind, die sichere Variante zu nutzen und mit dem Rücken zum Tor keinen Abschluss zu wagen. Gibt nicht mehr viele, die es dennoch versuchen. Aber es gibt sicher viele Stürmer, auch aus unteren Ligen, die so ein Tor auch schießen könnten in genau dieser Situation.
Was nicht bedeutet, dass ich CR7 nicht für einen der zwei besten Fußballer dieses Planeten halte. Und was nicht bedeutet, dass ich mir nicht wünschen würde, dass ihm jeder Dreck, den er fabriziert hat, genauso um die Ohren fliegt, wie Hugo Müller von nebenan.
|
|||
|
|||
... und was der Verfasser des nachfolgenden Berichts daraus ableitet, ist völlig hanebüchen und absolut bescheuert. https://www.11freunde.de/artikel/war...undern-muessen Bewundern kann man eventuell Albert Schweitzer, Mutter Theresa, aber bitte nicht einen Gladiatoren und Söldner. Noch dazu einen, der eben nicht grade integer erscheint in Anbetracht der Steuergeschichte und der Freikaufangelegenheit, und der zudem ein eitler Gockel³ ist. Ein prima Fußballspieler, nicht weniger, aber eben auch nicht mehr. Internationale Klasse keine Frage, manche Einzelleistungen (aber sicher nicht dieses Tor) nahe an der oder tatsächlich Weltklasse. Aber doch niemals der GrFuaZ, Leute, Leute, damit tut man so vielen Spielern unrecht die Ronaldo haben uralt aussehen lassen. Ich erinnere wieder und wieder an Philipp Lahm. Und was mich massiv stört ist, dass man mir vorschreiben möchte was ich zu bewundern habe und was eben nicht. Lasse ich mir aber nicht, weder von der geballten Fußballkompetenz hier, noch von einem Reporterchen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.