|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2009/2010
Zitat:
![]() ![]() !Eigentlich gehört deine FRage nicht ins Forum der 2. KK, aber ich beantworte sie dir dennoch :Unsere 2te war oft ersatzgeschwächt und musste in recht kuriosen Aufstellungen beginnen. Da die 1,5 und nun auch die 6 lange fehlen oder fehlten waren die ersten Spiele ein Griff ins spielerische Klo Aber jetzt geht so langsam wieder die Post ab![]() ![]() ![]() Wir haben einige Neueinkäufe getätigt und werden spätestens in der Rückrunde gut aufgestellt sein. Dann sehen wir uns ja bald in der 2. KK ![]() ![]() ![]() ![]() Bis denn Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
ich denke es wird so gespielt PSV 1 -Datteln 3 5:9 Gahmen - Wethmar 9:4 Horneburg -Datteln 4 9:5 TTF -VFB 9:7 BSV - PSV 2 6:9 Wünsche allen eine leckere 3.Halbzeit |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wo soll ich denn die Frage stellen ,wegen Zeitmangel kann ich nicht bei euch erscheinen und Deine Tel. Nr. habe ich nicht ![]() ![]() .Jetzt weis ich Bescheid und viel Spaß bei der Aufholjagd ![]() .Neueinkäufe .....hätte ich gerne gemacht ![]() ![]() .Gruß Wolfgang. "Blöder Angeber"- ![]() ![]() -dürfen wir uns auch mal freuen ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Dürft ihr
Ich hoffe, dass wir zur Aufstiegsfeier eingeladen werden![]() ![]() ![]() Schöne Grüße von deinem Zweitlieblingsverein ![]() ![]() ![]() ![]() Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich freue mich ja, dass alles auf einem klaren Sieg von uns setzen, aber ihr wisst doch das unsere Nr. 1 (Lux) nicht mehr bei uns spielen kann.
![]() Ich denke persönlich es wird ein ganz spannendes und enges Spiel am Freitag |
|
|
|||
|
|||
|
Hätte es vielleicht werden können, wenn nicht Taktikfuchs
S.Homann unserer 2ten aus der Krise helfen müsste. Wir werden aber trotzdem alles geben und versuchen euch nicht zu sehr zu langweilen.![]() Bis dahin |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Motteck!
Aber dann bekommt ihr doch Ersatz aus der unbesiegbaren 4. Mannschaft! Die Punkte, die ihr oben nicht holt, werden dann halt unten gemacht!So einfach ist TT ![]() ![]() ![]() Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast Recht, aber ich hab noch ne bessere Idee wir lassen die komplette 4te antreten
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Kurz und schmerzlos, 9-5 für Datteln
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.

, der Ungeschlagene
Aber jetzt geht so langsam wieder die Post ab