|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Nord 2009/2010
das sehe ich nicht so: das Spitzenspiel gesteht noch an; sollte das verloren gehen - und Weiden ist für Vorne und Mitte auf jeden Fall für mindestens jeweils 2 Punkte gut (Reich hat z.B. erst 1 Spiel verloren) - , sind die ersten drei Mannschaften gerade mal einen Punkt auseinander, da ist für alle noch was drin, und ich denke, es wird bis zum Schluss spannend bleiben... |
|
|
|||
|
|||
|
Laut Aufstellung finde ich Weiden am stärksten. Der Verlust gegen Eschenbach wird aber den Ausschlag dagegen geben.Leider hat aber die Überraschung mit Gegg nicht so funktioniert. Aufsteigen wird die Mannschaft mit den stärksten Nerven.Wenn Ettmannsdorf gegen Weiden gewinnt sind sie durch.Wenn nicht dann freut sich eventuell ein Dritter
|
|
|
|||
|
|||
|
das Spitzenspiel ?
wenn Weiden ein Spitzenspiel ist, dann war Neustadt auf alle Fälle auch eins. Denn die beiden sind für mich gleichstark, wobei man sagen muss dass Neustadt Weiden eigentlich hätte schlagen müssen, bei 7:3 aber okay. Für mich ist Weiden nach Aufstellung auch nicht besser. Schau mal wie der Alfred die Saison spielt, und auch der Rabov spielt wieder hochpositiv im vordereren Paarkreuz. In der Mitte sind beide Weidener besser als ich, aber den Werner zu schlagen wird sehr schwer. Und hinten ist Bruckner eine Bank, genauso wie Langer/ Hoffmann im Einzel gegen Weiden siegen können. Natürlich sind auch unsere starken Doppel nicht zu vergessen. Ich glaub bis auf einmal sind wir immer 3:0 aus den Doppeln raus. Kalsbach Th. |
|
|
|||
|
|||
|
Bin heute mal gespannt auf die Begegnung Weiden - Miltach,
die wohl für beide Mannschaften schon vorentscheidend sein wird: der Verlierer wird es wohl schwer haben: Miltach hätte dann schon 6 Minuspunkte, Weiden 4 + das Spiel gegen Ettmannsdorf, das in diesem Falle wahrscheinlich auch nicht zu gewinnen ist (siehe deutliches Ergebnis gegen Miltach!). |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp:
TB 1861 Weiden - SC Eschenbach 5:9 (Der Sieg in Nittenau gibt Auftrieb!) DJK Neustadt a.d. Waldnaab - TSV Erbendorf 9:3 (Recht viel mehr ist wohl nicht drin für die Erbendorfer) DJK Weiden 1921 - FC Miltach II 9:4 (Die Weidener haben die Miltacher gut ausspioniert und werden sich nicht überraschen lassen) |
|
|
|||
|
|||
|
Das wird sicherlich ein spannendes Match am Samstag.
Zwei starke Mannschaften - beide in guter Form! Ich freue mich auf einen weiteren spannenden Kampf um den Aufstieg. Sebastian Helmstreit |
|
|
|||
|
|||
|
ich mich auch. das heißt du spielst an Stelle von Gegg? hätten wir ja eh erwartet, da der alexander trotz seines "händchens" wohl nicht mehr viel ausrichten kann.
heimvorteil --> ich tippe ein schlichtes 9:6
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe auch einen Vorteil bei Ettmannsdorf.
Heimvorteil + Ettmannsdorf kennt solche "Endspiele" und mit Sicherheit wird die Halle wieder beben. Der Schwandorfer Kreis drückt die Daumen ......... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde diesmal eher auf Weiden tippen:
letztes Spiel Weiden - Miltach: obwohl das Spiel 9:1 ausgegangen ist, konnte Weiden mehrere Male knappe Spiele gewinnen (Doppel / vorderes Paarkreuz / hinteres Ersatz-Paarkreuz!), die im Anfangsstadium noch zum Kippen der Partie hätten führen können.. Spiel Weiden gegen Neustadt: auch hier wurde nochmal ein deutlicher 7:3 Rückstand - unter Abwehr von mindestens ein Dutzend Matchbällen - in ein 8:8 umgedreht... Das zeigt die Nervenstärke und - insbesondere bei den jungen Spielern - Unbeschwertheit von Weiden, die am Samstag vielleicht den Ausschlag geben wird. Ich tippe auf ein 9:7 für Weiden: Doppel 2:1 Weiden Vorne 3:1 Weiden Mitte 2:2 ausgeglichen Hinten 1:3 Ettmannsdorf Abschlussdoppel: Weiden |
|
|
|||
|
|||
|
Weiden hat Nervenstärke gegen Miltach bewiesen? Hm, ist wohl eher ein Witz.
Gegen Neustadt ja, ein 3-7 muss man erstmal aufholen. Jedenfalls kann man das Ergebnis überhaupt vorhersagen.. Schaut man nur auf die Bilanzen: wie sollte da vorne ein 1-3 rauskommen? Ach ja, Nervenstärke ![]() Ettmannsdorf verliert zu Beginn 2 Doppel? Wohl eher nicht.. (haben NEW schon in den Doppeln überrollt und die sind auch nicht sooo schwach) Mitte is Weiden im Vorteil, Hinten wohl wir wieder.. Gut, dass wir keinen Druck haben, das heißt wir könnten mit einem Remis prima leben Also immer schön den Gegner kommen lassen..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.

das sehe ich nicht so: