|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2009 / 2010
Ist ja ok hab ja kapiert das Kalla nen guter ist
![]() Schreibt man einmal was hier rein und wird gleich von den Mennighüffern "Bad Boys" zerfleischt ![]() Oh man werde aber trotz allem mein bestes geben...Das soll ja wohl erlaubt sein oder nicht... ![]() Also ihr Freaks noch nen schönen tag und nicht erstaunt sein wenn ich euer Urgestein doch von der Platte gefegt habe... lol Best Greetz vom Master |
|
|||
|
|||
Naja , die Einträge aus Enger sind zwar immer ein bisschen übermotiviert, aber wenigstens schreiben sie mal was ins Forum.
Die Serie is ja ehh schon so gut wie entschieden, ich bin mal gespannt auf nächste saison, ich denke dass die Liga sehr stark werden wird. Denn sc Herford wird nicht zu unterschäzen seien und auch die beiden Absteiger aus der Bk, falls die Spitzenspieler bei ihren Vereinen bleiben, werden denke ich auch sehr stark sein. ich bin mal gespannt ![]() |
|
|||
|
|||
Hmmmmmm... Danke das du uns so stark einschätzt, aber wir vom Sc Herford wollen nur die Klasse halten.
Alles andere wäre vermessen! Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Oh bist du jetzt der Jüngling aus dem kreis hf der einen auf underdog macht, naja mach mal, die es richtig einschätzen können,die wissen das ihr stark genug seit, um ganz oben mit zu spielen. aber ist ok ich verrate es auch keinem
![]() Gruß André |
|
|||
|
|||
Ich seh schon, nächste Saison wird hier mächtig was los sein...
![]() @Andre wir sehen uns im Werrepokal ![]() |
|
||||
|
||||
@ Jüngling aus Herford...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hau auf die Kacke?
![]() Weiß garnicht was du damit sagen willst! Wir wollen nur die Vorrunde überstehen. ![]() Und vielleicht dürfen wir dann ja ein Heimspiel gegen den Titelverteidiger austragen! ![]() |
|
||||
|
||||
ach jau jetzt fängt er wieder mit der kacke an, ja die vorunde, wäre ja schon schön, und dann evt doch noch ein oder zwei spiele, jaja wers glaubt wird .... wohl zulange vor der ps3 gesessen was
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hihi!
Genau! ![]() Ahhhhh! Herrlich! Freu mich jetzt schon auf die neue Saison! ![]() Und die PS3 läuft nicht. Muss Fussball gucken^^ Kreisliga Grüße! ![]() |
|
||||
|
||||
ja warum freuste dich weil du mal wieder ein bißchen auf den arsch bekommst?
![]() ![]() sooo das muss mal gesagt werden... gruß aus der bk!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.