|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. Kreisklasse B 2009/2010
Zitat:
wenn man fahren kann |
|
||||
|
||||
....locker bleiben Jungs...locker bleiben....lol....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber jetzt mal ehrlich:es gab zwischen lünen und waltrop keine einzige gefahrenzone in sachen schnee und glatteis!(evtl.nur in der eigenen einfahrt)so wie ich das gelesen hab ist bertlich auch in waltrop angekommen.wir (bergkamen 1) sind ne halbe std.eher nach gelsenkirchen gefahren.das sogar locker mit 130 auf der bahn. ich glaube wirklich das der ein oder andere wohl doch nur das derby gegen gahmen anschauen wollte und da waltrop wohl auch perso.probleme hattte,na was liegt da näher als das wetter vorschieben
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Was soll das Gelaber um dieses verlegte Spiel? Es war nicht die einzigste witterungsbedingte Spielverlegung in unserem Kreis. Die Mannschaftsführer haben sich aufgrund der Witterungsverhältnisse auf eine Verlegung verständigt und fertig ist.
Meine Mannschaftskameraden und ich hätten lieber an dem Samstag in Waltrop gespielt als das wir am Sonntag, den 7.2. um 10.00 Uhr antreten müssen. Derbys haben wir genug gesehen und werde sie auch weiterhin erleben dürfen. Also weder Aufstellungsprobleme auf der einen oder anderen Seite und kein Derbyfieber - alleine die Witterung war schuld. Wir haben es einfach als zu gefährlich angesehen, nach Waltrop anzureisen. Im Nachhinein ist man natürlich immer schlauer. Was hättest ihr unterwegs gemacht, wenn plötzlich so katastrophale Straßenverhältnisse wie im Norden der Republik aufgetreten wären?
http://www.vfb08luenen.de/tischtennis/ Geändert von Heinz M. (12.01.2010 um 05:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
oder wenn ein flugzeug vom himmel gefallen wäre |
|
|||
|
|||
Zwecklos. Spar Dir bitte Deine weiteren Kommentare.
|
|||
|
|||
einfach total albern das nicht-antreten vom VFB Lünen
|
|
|||
|
|||
Ohne abwertend klingen zu wollen, ABER wenn sich zwei Mannschaften in der absoluten Hobbygammelliga (3. KK) auf eine Verlegung einigen, dann Wayne.
Ich persönlich musste durch den halben Ruhrpott (Essen->Lünen) zum Meisterschaftsspiel und hab´s erstaunlicherweise auch gepackt. Erstaunlicherweise ist nur ne handvoll Spiele ausgefallen. Und noch erstaunlicher haben die Mannschaften auch noch Aufstellungsproblem gehabt. Ein Schelm der böses dabei denkt......
|
|||
|
|||
Zitat:
Die unterstellst also allen Mannschaften, die verlegt haben, unlauteres Handeln. Erstaunlich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.