|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab | |||
TV Groß-Gerau III |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 13,33% |
TSV Raunheim IV |
1 | 6,67% |
TTC Mörfelden III |
1 | 6,67% |
Rot-Weiß Walldorf IV |
3 | 20,00% |
VfH Astheim II |
1 | 6,67% |
TV Nauheim 88/94 II |
2 | 13,33% |
TTC Ginsheim IV |
2 | 13,33% |
Alemannia Königstädten V |
3 | 20,00% |
Eintracht Rüsselsheim III |
5 | 33,33% |
Blau-Gelb Groß-Gerau III |
9 | 60,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10
@Rashida
Kann Partyralle1 nur zustimmen, unkonstant würd ich nicht wirklich sagen, klar hat der ein oder andere von vorne mal da order dort vielleicht nen Punkt liegen lassen, aber es gibt halt Mannshaften die einem liegen und andere liegen einem halt leider net. Wenn man sich die Tabelle derzeit anschaut muss ich mich auch fragen, wie wir in Königstädten nen Punkt liegen lassen konnten, schaut man sich aber dann an, wie oft die Königstädter in der Vorrunde recht eng verloren haben, stehn die ja eigentlich zu unrecht da unten und wenn ich bedenke wie die in der letzten Saison die Rückrunde gestalltet hatten, hatte ich die vor der Saison durchaus auch im Bereich des Aufstiegs gesehen. Wie Du ja auch schon selbst geshrieben hattest, auch das 9:1 gegen euch klingt erst mal sehr deutlich, aber alle 5 Spiele im 5 Satz gingen 11:8 oder 11:9 an uns, wenn da das eine oder andere "kippt" wird das auch wieder enger. Ich muss sagen in meinen Augen seh ich derzeit (ich hoffe ihr könnt mir verzeihen wenn ihr das lest und seit mir nicht böse) nur die Blau Gelben als "abgeschlagen" und etwas zu "dünn", wobei die einzelnen Leute da auch gar net so schlecht sind, nur bekommen sie es als Mannschaft derzeit nich so ganz hin. Dann seh ich die Eintracht da leider auch unten, ok Markus auf 1 ist Top aber da fällt in meinen Augen der Rest ein wenig ab (Thomas und Helmut, ich hoffe Ihr nehmt mir das jetzt nicht übel) Wenn Königstädten seine engen Spiele gewinnt (hoffe sie fangen damit nicht gegen uns dann an) und Ginsheim kompl. spielt sollten sie die beiden anderen doch deutlich auf Abstand halten können, aber dort seh ich von den beiden (hoffe Rashida jetzt verzeihst Du mir) eher Ginsheim noch hinter Königstädten. Nauheim scheint (auch wenn wir mit ihnen gar nicht klar kommen (spielerisch)) das "gesicherte" Mittelfeld geben zu wollen und dann kommt eigentlich schon der "Aufstiegskampf" in den sich (schon ein wenig für mich überraschend, aber ich freue mich für sie) die Astheimer "einmischen und dann mit Walldorf, Mörfelden und uns eben 3 Mannschaften stehn, die versuchen mit Kratzen und Beissen am TV dran zu bleiben (Aufgrund Brett 1-4 mein Favorit) und sich so "selbst" gegenseitig Punkte abnehmen, es aber bisher nicht schaffen auch dem TV mal ein Bein zu stellen.
Wo ich bin herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein. Geändert von Rückhand Champ (30.11.2009 um 13:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
auch gegen den tv werden wir nicht komplett spielen können. demnach kann ich nur sagen das unsere chancen auf nem sieg sehr gering sind.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Samstag hätten wir wahrscheinlich gar nicht antreten können und für Donnerstag fehtl uns momentan noch das hintere Paarkreuz. Aber ich hoffe, ihr habt euch durch die Verlegung nicht arg geschwächt ![]() |
|
|||
|
|||
Na dann mach ich als Unbeteiligter doch mal nen Vorschlag.
![]() Walldorf spielt Ersatzgeschwächt (leider), dafür verzichtet der TV auf sein (ein) hinteres Paarkreuz, diese Maßnahme sollte dann doch zu einer gewissen Ausgeglichenheit führen, oder?! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das komische daran ist, dass wir gegen Astheim klar verliern, haben Tage zuvor Königstädten 9:5 besiegt. Und auf einmal gewinnt Königstädten 9:0 gegen Astheim!!! Ich will hier nichts unterstellen und seid mir auch nicht böse, aber mich hat das Ergebnis sehr überrascht!!! ![]() Aber wir müssen erstmal am Donnerstag in Nauheim bestehen und dann freuen wir uns erstmal auf Weihnachten. Bei uns wird es aber zu Veränderungen in der Rückrunde kommen . Und werden dadurch wahrscheinlich stärker aufgestellt sein ![]()
Ich habe keine Chance, also nutze ich diese Geändert von Rashida (30.11.2009 um 19:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wesentlichstärker? oder wirverlierennixmehrstärker? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Will damit nur sagen, da kannman nix draus ableiten, anderes beispiel ist, Astehim gewinnt gegen den TV, wir schlagen Astheim deutlich, sollten also gegen TV nicht wirklich 7:9 verlieren, ist aber passiert! ![]() In einer Sache stimme ich Dir aber zu, auch mich hat so manches Ergebnis ein wenig überrascht, sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung, aber so ist halt unser Sport, der Eine kommt mit Material oder eben dem Spiel des Gegners klar, der nächste nicht. Na ja denk ja mal ihr werdet euch, so wie Partyralle schrieb "wirverlierennixmehr" verstärken, oder?!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich nehm dir das natürlich auch übel, aber ich bin zur Zeit wirklich so schlecht, dass ich dir auch ein bisschen recht geben muss...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
so ich tipp dann mal die letzten spiele der vorrunde...
Do. 03.12.2009 20:00 TV Nauheim 88/94 II - TTC Ginsheim IV 8.8 Do. 03.12.2009 20:00 SV Rot-Weiß 1914 Walldorf IV - TV 1846 Groß-Gerau III 5.9 So. 06.12.2009 10:00 SV Al. 1907 Königstädten V - SV Blau-Gelb Groß-Gerau III 9.3 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.