Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2009, 12:02
Thorti Thorti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr. C 2009/2010

Na ob das jetzt so fest stünde, das sei mal in den Raum gestellt, aber es ist zumindest zu vermuten.
Dass es da oben allerdings kein Zweikampf allein zwischen TS und Teutonia wäre, da würde ich zustimmen, dass es fest stünde, weil Rheinkamp mindestens einen Dreikampf draus gemacht hätte, wenn sie halt nicht tatsächlich an uns vorbei gezogen wären.
Aber hätte, müsste, könnte, sollte und so... das Pech hatten sie jetzt nunmal, können sich diejenigen glücklich schätzen, die dadurch einen "einfacheren" Gegner hatten;
Ich jedenfalls freue mich aufs Rückspiel gegen hoffentlich komplette Falken, soviel Ehrgeiz (und sportliche Fairness) muss sein

Allerdings, dass es bei euch SO deutlich würde, besonders oben aus Sicht derer Nr.1... das hätte ich nicht erwartet.

Grüße
Thorsten
Alt 22.11.2009, 18:01
Benutzerbild von Tweety3187
Tweety3187 Tweety3187 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tweety3187 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

in der klasse kann fast jeder jeden schlagen, macht echt kein spaß mehr, prognosen abzugeben
Alt 23.11.2009, 08:34
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, da haben wir den ersten Punkt in der Tasche, wobei wir auch diesmal, wie schon gegen Bayer oder Vennikel, hätten gewinnen können. Aber der Anfang ist gemacht!
Alt 23.11.2009, 14:12
profex01 profex01 ist offline
Killer Noppe
erfahrenes Forenmitglied

profex01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Franz B. Beitrag anzeigen
So, da haben wir den ersten Punkt in der Tasche, wobei wir auch diesmal, wie schon gegen Bayer oder Vennikel, hätten gewinnen können. Aber der Anfang ist gemacht!
Glückwunsch nach Bockum
Ihr packt das noch...
Alt 24.11.2009, 11:56
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben fertig!

Im letzten Spiel gegen Uerdingen reichte es noch zu einem 9:3 Erfolg.

Mit 16:4 Punkten stehen wir im oberen Tabellenbereich!

Am meisten freuen wir uns auf unser Rückspiel gegen St. Tönis.
Wir würden das Spiel auch gerne verlegen, da vier von uns am 30.01. Karten für eine Karnevalssitzung haben. Vielleicht können wir am Freitag den 29.01. gegeneinander antreten. Kannst Du dass bei euch abklären "Thorti"?

Eine aktuelle Meldung aus der 1 HKK Gruppe C
Falken Rheinkamp - Neersener TB 7:9
Alt 24.11.2009, 15:44
Lumpi Lumpi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lumpi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,also Rheinkamp gegen Neersen war ein hochklassiges Spiel.Rheinkamp hat 7:5 geführt,die letzten beiden Einzel stand es 2:1 Sätze für Rheinkamp,es hätte noch 10 min gedauert,dann währe alles klar gewessen.bis die Stadt ,leider weil es so spät war die Halle geschlossen hat,deswgen mußte Rheinkamp die letzten Spiele Kampflos abgeben.Nicht jede Stadt ist so gut zu den Sportvereinen wie Krefeld,leider.
Damit hatte keiner gerechnet!!!
Alt 24.11.2009, 16:36
RoterBomber RoterBomber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RoterBomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das ist natürlich ne hammer Nummer von der Stadt,sowas tut doch richtig weh oder? Ich finde sowas immer traurig,es wird immer damit geworben: "Deutschland bewegt sich" und dann wird einem nicht nur die Leistung sondern auch noch der Spaß durch sowas genommen. Die Städte sparen echt immer am falschen Ende!

Naja ob Glückwunsch hier angebracht ist, kann ich hier nicht genau sagen, scheint wohl als hätte Neersen im wahrsten Sinne des Wortes, das richtige Timing gehabt
Alt 24.11.2009, 18:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hättet ja draußen weiter spielen können
Nee mal im Ernst... sch*** Stadt.... Die haben dadurch bestimmt enorm viel Geld gespart -.-
Da sind echt die falschen Leute in den führenden Positionen, zumindest Leute, die anscheinend nicht besonders viel nachdenken können...

Wegen des Rückspiels zwischen Turnerschaft und Teutonisa... ich kann zumindest mal fragen, ob das möglich ist. Da Freitags ja bei uns regulärer Heimspieltermin wäre, gehe ich einfach mal davon aus, dass das nicht sooo viel Probleme darstellen wird.
Ich guck mal.

Grüße
Thorsten

(freu mich auch aufs Rückspiel, dann bin ich hoffentlich auch selbst mit dabei ... wenn ich halt nicht wieder in unserer Zwoten spielen muss/darf )
Alt 25.11.2009, 10:08
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lumpi Beitrag anzeigen
Hallo,also Rheinkamp gegen Neersen war ein hochklassiges Spiel.Rheinkamp hat 7:5 geführt,die letzten beiden Einzel stand es 2:1 Sätze für Rheinkamp,es hätte noch 10 min gedauert,dann währe alles klar gewessen.bis die Stadt ,leider weil es so spät war die Halle geschlossen hat,deswgen mußte Rheinkamp die letzten Spiele Kampflos abgeben.Nicht jede Stadt ist so gut zu den Sportvereinen wie Krefeld,leider.
Damit hatte keiner gerechnet!!!
Wenn ich das so lese, dann fühl ich mich in die 70er Jahre zurück versetzt. Wir hatten damals auch Probleme, allerdings waren die nicht so heftig. Das ist ja ne bodenlose Frechheit. Fragt doch mal den Michael, ob man das Spiel nicht wiederholen kann?!?
Ich stell mir gerade vor, es wäre in eurem Spiel um Alles oder Nichts gegangen. Alptraum.
Gruß an die Stadt
Alt 25.11.2009, 16:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Naja,... genau genommen ging es für Rheinkamp ja schon um ziemlich viel... alles zwar jetzt nicht direkt, aber nahe dran, würde ich mal sagen.
Der eigentlich wahrscheinliche Sieg hätte ihnen den 10ten Punkt gebracht, der sie schon vor Ende der Hinserie zumindest auf einen Relegationsplatz gebracht hätte. Da der Aufstieg für sie ja eigentlich das Saisonziel war und von der Leistungsfähigkeit auch durchaus berechtigt wäre, könnte man gut sagen, dass diese 2 Punkte ziemlich wichtig gewesen wären.... 6 Punkte aufzuholen innerhalb einer Serie ist dann doch recht schwierig, selbst, wenn man alles gewinnt. Da wären die beiden Punkte von dieser Woche schon ein schöner Hintergrund gewesen, die Aufholjagd nach Weihnachten in Angriff zu nehmen, da der Erfolg schon einiges wahrscheinlicher gewesen wäre...

ganz viel müsste, könnte, wäre, sollte.... aber so ists halt^^
Aber das Spiel wiederholen zu lassen.... denke ich nicht, dass die Möglichkeit besteht. Zwar lag die Schuld jetzt nicht bei dem Verein selbst, sondern bei der Stadt (-.-'), aber so ist es halt leider bei allen gleich, dass wenn der Heimverein die lokalität nicht gewährleisten kann und so weiter, dass jener Verein dann Pech hat.... so unsportlich das auch sein mag.

grüße
Thorsten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »