|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread
Zur Information: Dieter und Uwe kennen sich seit vielen Jahren sehr gut. Entspannen und locker bleiben...
|
|||
|
|||
Aber ja, zwar ist Bob Marley und der ganze Reggae Kram nicht gerade mein Fall, aber der Uwe hat's -wie immer - gut gemeint mit mir.
|
|
||||
|
||||
MAl n bissl OT, aber egal. (Dieser Thread ist jha sowieso total OT und wir sind ja im "Stammtisch", gell ?)
@ Tony-Iommi: Ist es jetzt nicht spät nachts bei euch oder wie ist das mit dieser "damn" Zeitverschiebung, kann mir das einfach net merken . |
|
|||
|
|||
Naja, ganz einfach. Ihr seid mir immer ein Stueck voraus. Nicht nur intellektuell und in Sachen Schoenheit, sondern auch zeitlich....
Hier ist es jetzt 16:00h. Und bei Euch ist es 22:00h. |
|
|||
|
|||
So, Channukah, Christmas, Sabbath....alles steht wieder vor der Tuere. Besinnlichkeit, Nostalgie, und blah.....
Wie jedes Jahr wuensche ich der TT-News Gang alles Gute, Gesundheit und die noetige Portion Hard-Rock die ein Jeder braucht, um nicht vollkommen den Verstand zu verlieren. Bin zur Zeit krebs-frei und demzufolge moderat gut gestimmt. Macht's gut und guten Rutsch. |
|
|||
|
|||
Dieter, auch Dir ein frohes Weihnachtsfest und Euch allen vor allem viel Gesundheit!
Viele Grüße aus der seit heut' nacht verschneiten Pfalz über'n großen Teich Peter |
|
|||
|
|||
Hi Dieter,
es laufen zwar gerade die Stones mit 'Sympathy for the devil' statt Black Sabbath im ebenfalls verschneiten Dortmund, aber ich wünsche dir und deiner Familie an dieser Stelle ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Die Entwicklung bzgl. deiner Erkrankung liest sich an dieser Stelle ja schonmal sehr positiv. Stay tuned Christian |
|
||||
|
||||
Alles Grandiose in die Bronx, Bowery & nach New Jersey. Wenn auch Weihnachten 2010 unter 'nem traurigen Stern steht: Letzte Nacht is der Captain abgetreten... http://www.rollingstone.com/music/ne...ge-69-20101217 http://www.guardian.co.uk/music/2010...-unpredictable ...und sooo viele kreative Geister gibt's ja nun nicht mehr auf diesem Planeten... ´ |
|
||||
|
||||
´
Wie is'n so aktuell die Stimmung in den Staaten ? Erdbebenängste gehen zwar traditionell mehr an der Westküste um - aber so völlig sicher lebt sich's wohl nur in Texas, Kansas, Wisconsin, Iowa, Minnesota... ´ Geändert von Rieslingrübe (15.03.2011 um 20:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
For Civilians Only
´
Spannend bleibt auch die Frage, wie es mittelfristig im Mittleren Osten weiter- geht. Und wie lange die Iraner den Amis noch auf der Nase rumtanzen... ´ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.