Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2002, 14:51
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von sunfire

soweit ich weiss, steigen die ersten beiden sicher auf.

wie sieht es denn eigentlich mit HP 1 aus, fozzi? spielen die auch mal wieder oder hatten die spielfrei? wie ist denn dort der aktuelle stand der dinge?
Ist heute etwa Mittwoch?

Ein paar Infos habe ich ja schon auf der vorherigen Seite gegeben (drei Punkte von Pansky)! Morgen wie immer mehr!! Nächstes Spiel ist gegen Elz!

Danke für die Aufstiegsinfo!

Gruß
Fozzi
Alt 13.11.2002, 01:49
Roy Rakete Roy Rakete ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Roy Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
es steigen in der Hessenliga jedes Jahr 2 Vereine auf. Das liegt daran, dass die nächst höhere Oberliga nur von dieser Hessenliga beliefert wird. D.h. es bleibt auch in Zukunft so, solange die Klassenstruktur so erhalten bleibt.

Raketengrüsse
Alt 13.11.2002, 08:27
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zeitungsbericht:

Renkewitz mit bester Saisonleistung
TTC Heppenheim: Regionalligateam bezwingt punktgleichen SV Mühlhausen – Erfolgreiches Wochenende für den TTC

Bis auf den Patzer der dritten Mannschaft war es ein erfolgreiches Wochenende für den Tischtennisclub Heppenheim. Das Regionalliga- und das Hessenligateam behaupteten sich jeweils in ihren Verfolgerduellen und wahrten Meisterschafts- beziehungsweise Aufstiegschance.
Regionalliga: TTC I – Post SV Mühlhausen 9:3. Der TTC zeigte gegen den bis dato punktgleichen Aufsteiger eine hervorragende Leistung. 130 Zuschauer sahen eine motivierte, nervenstarke Mannschaft, die den Gästen schnell den Schneid abkaufte. In den Eingangsdoppeln sorgten Bondarev/Renkewitz und Haberle/Caselitz – bei einer Niederlage von Kontala/Kurkowski – für die Führung, die der TTC dann auch nicht mehr abgab. Kontala erhöhte auf 3:1, ehe es zum ersten, mit Spannung erwarteten Auftritt des Vizeweltmeisters im Doppel, dem Tschechen Jindrich Pansky, kam. Andrej Bondarev setzte ihn mit taktisch klugem, schnellem Spiel unter Druck und entschied den ersten Satz für sich. In den Sätzen zwei und drei unterlag er unglücklich, jeweils mit einem unerreichbaren Kantenball. Statt 3:0 für den Heppenheimer lautete das Endergebnis 1:3. Noch einmal Tischtennis auf höchstem Niveau gab es in der Partie Kontala gegen Pansky. Der Heppenheim zwang den Doppel-Europameister in den Entscheidungssatz, der dann aber eine klare Angelegenheit für den Gast war. Renkewitz war es vorbehalten, mit seiner besten Saisonleistung das Spiel zu beenden.

TTC-Punkte: Bondarev/Renkewitz, Kurkowski/Caselitz, Kontala, Bondarev, Renkewitz (2), Haberle, Kurkowski, Caselitz.

Hessenliga: SG Anspach – TTC II 6:9. Die Meisterschaft dürfte zugunsten von BG Bad Homburg bereits entschieden sein. Um den zweiten Tabellenplatz, der zum Aufstieg in die Oberliga berechtigt, kämpfen Merkenbach, Heppenheim und Anspach. Heppenheim musste in dieser Begegnung auf Sangeorgean und Baltruschka verzichten. Für die beiden kamen Kroboth und Bund aus der dritten Mannschaft zum Einsatz. Bester Mannschaftsteil war das mittlere Paarkreuz, das alle vier Partien gewann. Nowicki bleibt damit im bisherigen Saisonverlauf ungeschlagen. Dagegen findet die Formkrise von Topal ihre Fortsetzung. Bund stellte mit seinem Sieg im letzten Einzel den Gesamterfolg in der Höhle des Löwen – die Anspacher Spieler und Fans präsentierten sich zweitweise etwas übermotiviert – sicher.

TTC-Punkte: Caselitz/Nowicki, Topal/Wiecha, Caselitz (2), Nowicki (2), Wiecha (2), Bund.
Alt 13.11.2002, 23:43
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was so alles geschrieben wird! Gegen Heppenheim 2 war eigentlich gar nix los! Von den Zuschauern kam diesmal gar nix. Ich bin der letzte, der was beschönigen würde. Die Nummer 1 von HG war da und kann das bestimmt bestätigen!
Das einzige, was vielleicht gestört hat, war die Arroganz einiger Heppenheimer (die Topspieler des vorderen Paarkreuzes sind nicht gemeint!)

@ Heppenheim 1: Bin gespannt, was Dickhardt dazu sagt, dass er schon sein zweites Spiel aussetzen muss. Wie schon vorher im Thread erwähnt hatte er von Heppenheim (sprich Manager Bund) eine mündliche Zusage, die gebrochen wurde. Dennis wird nicht begeistert von dieser Entscheidunmg sein! Mal sehen, ob er nächste Saison noch in Heppenheim spielt?
Alt 14.11.2002, 07:56
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Katze
Was so alles geschrieben wird! Gegen Heppenheim 2 war eigentlich gar nix los! Von den Zuschauern kam diesmal gar nix. Ich bin der letzte, der was beschönigen würde. Die Nummer 1 von HG war da und kann das bestimmt bestätigen!
Das einzige, was vielleicht gestört hat, war die Arroganz einiger Heppenheimer (die Topspieler des vorderen Paarkreuzes sind nicht gemeint!)

@ Heppenheim 1: Bin gespannt, was Dickhardt dazu sagt, dass er schon sein zweites Spiel aussetzen muss. Wie schon vorher im Thread erwähnt hatte er von Heppenheim (sprich Manager Bund) eine mündliche Zusage, die gebrochen wurde. Dennis wird nicht begeistert von dieser Entscheidunmg sein! Mal sehen, ob er nächste Saison noch in Heppenheim spielt?
ja, hat mich auch verwundert, dass dickhardt zum wiederholten male nicht gespielt hat. weiss da cheftrainer vielleicht schon was genaueres?
Alt 14.11.2002, 10:15
sportler sportler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo,
warum sollte Dickhardt beleidigt sein, es wird bestimmt ncihts über seinen Kopf wegentschieden. Ich denke, dass die Mannschaft noch ein gemeinsames Ziel hat, auch wenn nur sehr schwer zu erreichen. Es wird bestimmt gemeinsam über die Aufstellung gesprochen und sollte kein Problöem sein.

Was meinen die Anspacher mit der Arroganz der Heppenheimer Spieler? Wenn schon Andeutungen gemacht werden, dann auch raus mit der Sprache, denn wer gakkert muss auch ein Ei legen".

gruß
Alt 14.11.2002, 16:28
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

@Sportler: Bist du dir da so sicher, dass nicht über Dennis' Kopf entschieden wurde
Ich bin mir sicher, dass er nicht wirklich erfreut darüber war zu pausieren.
Alt 14.11.2002, 16:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

sportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,
ich bin mir nicht sicher, doch wird es wohl eine Mannschaftssitzunge gegeben haben. Werde mal Herrn Bund darauf ansprechen, interessiert mich.
Ich denke, da steckt wohl mehr dahinter als nur er spielt nciht oder er spielt. Das er lieber sielt ist mir auch klar, doch ich bin davon überzeugt, dass das alles abgesprochen wurde, klar mit ein wenig Überzeugungskraft.
GRuß
Alt 17.11.2002, 14:59
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

In der VL Mitte gibt Kirtorf den 1. Punkt gegen Flieden ab. Mich würden mal die Einzelergebnisse interessieren. Kennt die jemand oder kann sie jemand in Erfahrung bringen?

@Sportler:
Gibt es schon was Neues im "Fall Dickhardt"?
Alt 17.11.2002, 15:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

nein, denn die Mannschaft ist spielfrei
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »