|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tabellentipp
Hallo,
hat jemand ein Ergebnis wie das für den Abstieg entscheidende Spiel Biebrich III gegen Anspach II ausgegangen ist? Lt. click-tt war das Spiel bereits am Samstag! Danke Längsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut, dass jetzt erstmal TT-Pause ist. |
|
|||
|
|||
Wir hätten uns auch noch ein bisschen gewehrt, vor allem bei der Aufstellung von Klarenthal, aber Thiele hat einen Meniskusriss, ich habe am rechten Handgelenk eine Verletzung, Paulus ist beim Trainerlehrgang des HTTV - d.h. es war so gut wie keiner mehr übrig.
Trotzdem Glückwunsch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke. Du kennst das doch Alex. Hier ein Wehwehchen, hier ein Aua.
Sind halt alte Säcke inzwischen. :-) |
|
||||
|
||||
jaja dem Knalbbumm gehts auch nicht anders
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
wer ist dieser Knalbbumm??
doch seit Sonntag habe ich sogar wieder Zeit fürs Tischtennis... die Schmerzen werden nun nachlassen das bißchen rumgehoppse kriege ich noch hin!!! |
|
||||
|
||||
hm Wein schon um 15:00 Uhr ich sollts lassen Knallalbum
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.