|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd 2009/2010
|
|
|||
|
|||
...ich sag's ja, ein paar Glaesle des Ihringer Roten, gesponsort vom Aaron, und die Liga praesentiert sich wieder einheitlich geschlossen.
|
|
|||
|
|||
Einfach Samstag zum Heimspiel kommen.
Müssen sowieso kräftig einkaufen...es kommen ja schließlich Goldi und Co.
|
|||
|
|||
Ach so, noch ein kleiner Einwurf an die erhitzten alemannischen Gemueter, die sich im Eifer des Gefechts des englischen Sprachgebrauchs bedienen:
"LOSER" nur mit einem "O". Halte aber nun die Schnauze, sonst werden auch mir noch Pruegel angedroht. |
|
|||
|
|||
Kaum sind wir draußen aus der LL gibt es ja nur noch Unruhe
Durch das Ergebnis am Sonntag bleibt es ja jetzt auch noch eine ganze Weile spannend. Hoffen wir mal, dass es jetzt noch fair zugeht und dass die beste Mannschaft die Meisterschaft holt...
|
||||
|
||||
Ich möchte hier ja weiß Gott nicht den advocatus diaboli geben, aber wer es unmoralisch oder ehrenrührig empfindet, wenn jemand, der die korrekte Anwendung einer Norm bezweifelt, eine übergeordnete Instanz zur Entscheidung anruft, möge doch künftig ohne Regeln spielen oder es mit Keulen austragen.
Eigentlich dachte ich, dieses Stadium hätte die Zivilisation überwunden.... Und eigentlich umso schöner, wenn man nicht nur eine Partie gewonnen hat, sondern darüberhinaus auch noch vom höherer Stelle bestätigt bekommt, daß man auch in Regelkunde die Nase vorne hat Ist doch irgendwie eleganter als Keulen, oder...? |
|
|||
|
|||
Und nochmal zum Abschluss: Wer am Samstag nicht dabei war, der möge sich doch bitte mit Urteilen raushalten.
Tischtennis ist dafür bekannt, dass man das mit fairen Mitteln klärt und nicht Samstag für Samstag mit Protesten rechnen muss. Tatsache ist: Wenn bei uns einer auf die Idee gekommen wäre, wegen so einem furz Protest einzulegen, wo alles regulär abläuft, dann wäre er aber von unserer gesamten Mannschaft zurückgepfiffen worden. Vielleicht denkt ihr auch mal darüber nach, bevor ihr hier die Dinge reinschreibt und es nicht erlebt habt, wie das am Samstag ablief. Wenn nur noch ein Protest im Vordergrund steht und nicht das Spiel. Oder wenn Sätze fallen wie: " Dann sehen wir das nun als Freundschaftsspiel an, wir haben ja sowieso Recht" . Besser ist es dann wirklich nur die neue Satzung vom Oktober 09 zu lesen und einfach zu schweigen. In diesem Sinne Gute Nacht.
|
|||
|
|||
hehe diesmal wars nur 50 grägiger schliwowitz aus kroatien, da sind mir plötzlich alle sympathisch....
|
|
|||
|
|||
schon was gelernt hehehe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.