|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams kommen nächste Saison in die Playoffs? | |||
SV Werder Bremen | 10 | 4,85% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 88 | 42,72% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 151 | 73,30% | |
TTC Frickenhausen | 119 | 57,77% | |
TG 1837 Hanau | 12 | 5,83% | |
SV Plüderhausen | 45 | 21,84% | |
TTC indeland Jülich | 5 | 2,43% | |
Borussia Düsseldorf | 186 | 90,29% | |
1. FC Saarbrücken | 44 | 21,36% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 33 | 16,02% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 206. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL | 1.Bundesliga Herren 2009/2010
Zitat:
|
|||
|
|||
Das Problem ist halt auch, dass es ziemlich unbekannt ist, dass die DTTL übertragen wird. Ich war lange Zeit der einzige in unserem Verein, wo es wusste und auch regelmässig anschau(t)e !
Die Idee mit ner konstanten täglichen Sendezeit ist auch in meinen Augen die einzige Chance, TT fürs Fernseh dauerhaft interessant zu machen ! Allerdings glaub ich kaum, dass irgendein "großer" Sender die Sendefläche zur Verfügung stellen wird ! Und auf dem DSF vergeht mir auch irgendwann mal wie Lust, wenn pro Spiel 3x Werbung kommt !! Der Vergleich mitm Tennis hinkt ein bisschen !! Für das Tennis ist das Anforderungsprofil der technischen Ausstattung nicht so hoch (also billiger) und als Boris becker und Steffi Graf alles gewonnen haben was es zu gewinnen gibt, war Tennis in Deutschald äussert gefragt !! Vielleicht sollte man sich wirklich Gedanken machen, welches Ziel man mehr verfolgt, Zuschauerwerbung (was eventuell mehr Zuschauer und Mitglieder bringt) oder auf die Fernsehschiene (was normalerweise mehr Sponsorengeld bringt) geht ! Aber man sollte mal ein Richtung konkret und zielgerichtet verfolgen !!
|
||||
|
||||
Noch mehr Tischtennis-Bundesliga im TV?! Will ich ehrlich gesagt nicht wirklich, erst recht nicht, wenn parallel Fussball der 1. oder 2. Liga läuft. Nein, muss nicht sein, WM oder EM dagegen immer sehr gerne.
Für mich ist das Thema "Mehr TT im TV" gestorben. Wer TT, egal ob "live" oder als Aufzeichnung sehen möchte, weicht dann eben auf das Internet aus, das Angebot ist mehr als nur ausreichend und zudem vollkommen kosten- und problemlos.
|
|||
|
|||
aber wenn es keine TV-Übertragung gibt, gibt es wohl auch keine kostenlose Internet-Übertragung
|
|||
|
|||
das ist doch totaler quatsch!
hat beides miteinander gar nichts zu tun. ob da ein fersehsender aufzeichnet oder ein live stream via internet gemacht wird!!! lg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Boris und Steffi - stimmt, das war einmal. Aber trotzdem wird Tennis noch sehr sehr oft gezeigt und nimmt bei DSF und oder Eurosport einen sehr großen Rahmen ein! Über die "unterklassigen" Turnier von Stuttgart, Hamburg oder München der Herren oder die Damenturniere wird sehr viel Live gezeigt. Das muß auch das Ziel für unseren Sport sein. Schaut Euch mal Poker an. Warum ist das mittlerweile gefragt? Weil es im TV gezeigt wird. Einige von Euch kennen mittlerweile auch den ein oder anderen Snooker Profi - wird auch im TV gezeigt. ´ Wenn TT mehr im TV gezeigt wird, dann ist auch das Interesse in unseren Vereinen größer. Aber nicht im Internet. Wer weiß denn schon von einem Außenstehenden, wie ich Tischtennis im Internet sehe? Keiner. Also sind für mich Internetübertragung Schall und Rauch und völlig unwichtig. Wir wollen ja neue Mitglieder haben und das läuft nicht über das Internet sondern nur über das Fernsehen - was die Medien betrifft außer der Tagespresse. |
|
|||
|
|||
Und selbst wenn die Leute es wissen, interessieren sie sich nicht dafür. Ich würde mal behaupten, dass von unseren rund 160 Mitgliedern sich maximal 2 überhaupt für DTTL im Fernsehen interessieren - ich selbst habe bislang auch nur einmal eine Übertragung im Internet und keine Übertragung im Fernsehen angeschaut. Wenn ich Tischtennis sehen will, gehe ich lieber live schauen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Weißt Du da etwas mehr? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte denke ich im Laufe der Woche online gehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht hätten wir mit so einer allgemeinen Umfrage endlich mehr Klarheit über die Mannschaftsstärke in den unteren Ligen (Thema 4er oder 6er). |
Lesezeichen |
|
|