|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Devil
Wer fliegt denn aus Eurer Mannschaft raus? Wollt Ihr den Daniel Becker in Eure Mannschaft haben? Interessant, interssant...
|
|
||||
|
||||
also das hast du ganz verstanden.
ich glaube ich bin der letzte der freudensprünge machen würde, wenn der zu uns kommen SOLLTE! aber egal. es interessiert mich einfach, da ich gehört habe das er in hagen unzufrieden sein soll, mehr nich. du glaubst doch wohl nich wirklich das wir euch bargeld geben, wenn ihr gewinnen solltet. und ausserdem würde ich n fass setzen, dass wir min einen punkt selber gegen die holen. -=DeViL=- |
|
||||
|
||||
Bochum Werne - Schwerte 8:8
sooo,
uns scheint die puste aus zu gehen Doppel 3:1 Sklensky 2:0 Wannemüller 0:2 Dohle 2:0 Reckers 1:1 Schuster 0:2 Streck 0:2 so setzt sich das ergebnis zusammen. dann "muss" ich nächste woche wohl mal wieder nen guten tag erwischen . -=DeViL=- |
|
|||
|
|||
Re: Bochum Werne - Schwerte 8:8
Zitat:
Warum habt Ihr denn mit Ersatz gespielt? |
|
||||
|
||||
weil ich noch nicht ganz fit bin seit dem letzten spiel gegen wuppertal.
wie habt ihr denn gespielt? -=DeViL=- |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Spielablauf
Ach ja, das Protokoll sieht ungefähr so aus:
Doppeil 0:3 gegen uns Greding - König 2:3 Stefan hat eine 0:2 zurückgelegen und noch gewonnen. War ein sehr kurioses Spiel Kästner - Housseini: 1:3 Wittpoth - Akbaba 3:1 Mengeler - Yu 0:3 Elle - Friedrich 2:3 Jörgens - Kimmeskamp 1:3 Greding - Housseini: 0:3 Kästner - König 3:2 zu 9 im 5. glaube ich Wittpoth - Yu 3:2 Mengeler - Akbaba 3:2 Kimmeskamp - Elle 1:3 Jörgens - Friedrich 3:0 Werdet Ihr gegen Kupferdreh komplett oder mit einem Invaliden/Ersatzmann antreten? |
|
||||
|
||||
ich kann nur von meiner seite aus sagen, dass ich wahrscheinlich fit sein werde. sind ja auch 3 wochen vergangen, seit meinem letzten spiel.
die anderen müssten fit sein, bis vielleicht auf björn. am we hatte er glaube ich keine schmerzen. er meinte aber, falls was weh tun würde, dann hilft da ne spritze . falls alle mann einigermaßen fit sein sollten, dann bin ich überzeugt, dass es reicht. -=DeViL=- |
|
|||
|
|||
Warum schreibt denn keiner mehr seit dem 30.3.03 ?
Zum letzten Spieltag schmeiß ich mal ein paar gewagte Theorien in den Raum : 1) Heiligenhaus spielt nicht "volle Pulle" gegen Post 2) Wenn Schwerte gegen Kupferdreh den 8. Punkt macht, geht das Spiel 8:8 aus. Das sollte die Diskussion ein bißchen anheizen. Kommt aus Euren Löchern ! Und dann noch eine Bemerkung Richtung Dir, Felyu : Die von Dir sogenannten Spastispieler gibt es nur deswegen, weil die selbsterkorenen Supertechniker (spielst Du gut gegen Noppen ?) immer wieder dagegen verzocken. Abschießen, fertig ! |
|
||||
|
||||
Hi Noppentod !
Heiligenhaus - Post Wuppertal
Deine erste Theorie kann ich mit sicherheit wiederlegen. Ein Spieler von Post, auf den nicht näher einzugehen nötig ist, motiviert einige Spieler unserer Mannschaft zu nahezu 150 %. Ich denke du weist was ich meine. Im Hinspiel hat sich der Spieler extrem beleidigend danebenbenommen, außerdem habe ich nicht vergessen das in der letzten Saison der Spieler absichtlich das Rückspiel in der Lali gegen Elfringhausen geschmissen hat, um Heiligenhaus den Aufstieg zu erschweren. Die restliche Mannschaft von Post finde ich sehr nett und es tut mir leid wenn sie absteigen sollten, doch mit so einer Motivationsspritze in der Mannschaft... Es wird sicherlich ein heißer Tanz. Es haben sich viele Zuschauer aus Wuppertal und auch Elfringhausen angesagt. PS: felyu spielt mittlerweile sehr gut gegen Noppen. Nur ob er es mag dagegen zu spielen ist eine andere Sache.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.