|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Aluminium natürlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann wird es aber langsam Zeit dich mal in Stahl zu verwandeln!!! Bei dem Scheiß Wetter und Aluminium ist bei diesem Wetter zu schade!!!! Scheisse muß noch Chemie pauken!!! Morgen schreibe ich ne Arbeit im Bergischen Land an einer Bergischen Schule mitten auf nem Berg, im obersten Stock eines schmantigen Gebäudes!!!! Shit.....
|
|
|
|||
|
|||
|
ic sehe den TTc auch als außenseiter. bin bei der punktevergabe aber etwas anderer meinung. mann kann natürlich nur spekulieren und alles ist möglich, denke aber das wir von allen drei paarkreuzen wenn überhaupt vorne nen übergewicht haben.
wenns gut läuft machen wir da drei. gegen schleifi werden wohl beide gewinnen und einer wird hoffentlich den axel schlagen. in der mitte wirds ganz schwer, wenn mengen und peter spielen. wir sind da zwar auch ganz ordentlich besetzt, mit nem 2:2 wär ich baer hoch zufrieden. unten wirds schwer, obwohl ich unserm fünfer beide zutraue. können aber auch alle vier weggehen. unten wirds sicherlich am schwersten. obwohl wir für unten noch nen mann in der hinterhand hätten der beide machen könnte??? in den doppeln wirds auch schwer. von daher würd ich nicht auf uns tippen, mit ner guten leistung können wir aber punkten. wird auf jeden fall spannend.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ronsdorf III vs. Neviges III
Wir zocken am Wochenende gegen Neviges!!! Auch keine leichte Partie!!! Nun gibt ihr doch mal nen Tip ab, wie diese Partie ausgeht!!! Ist zwar ne relativ unbedeutene Partie, aber Tischtennis wird dort schon gespielt!!! Das ein oder andere Bierchen wird natürlich auch gesoffen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wir spielen am Freitag zu Hause gegen Schwelm,aber wieder nicht komplett.Unser Brett drei ist für sieben Wochen auf Tour,erst Singapur danach Australien.Und im Februar verpisse ich mich für vier Wochen in den Süden.Ne ne das ist ein Jahr. Gruß Böhmi :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja Böhmi, die Leute die bei euch punkten fliegen in Urlaub, dann darf man sich auch nicht wundern wenn man eventuell die Klasse nicht hält!!! Na ja, so nen Urlaub ist immer geil und wie gesagt wenn man einmal unten drinne ist, kann man aucvh ruhig in Urlaub fliegen!!!
pS.: Nimm die Noppen mit und lege die dort vier Wochen in die Sonne!!! Wenn du wiederkommst kannste Landesliga Vorne spielen!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Spürpanzer
Zitat:
Gruß Böhmi :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ab wann gehst du denn zum Training??? Wie lange seid ihr da so ungefähr??? Könnte vielleicht klappen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin heute ab 19.30 da,bleibe bis ca. 22.00 Uhr.
Gruß Böhmi :boing:
Krank durch die Betriebsblindheit einiger Ärzte.... Geändert von Böhmi (21.11.2002 um 15:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Muß ich mal schauen!!! Kann sein dass ich es nicht schaffen werde, aber nächste Woche geht es bestimmt klar!!! Dann habe ich auch wieder vollen Tank!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.

:boing: