|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2009/10
Sofern die Füchse zu null durchkommen ist Platz eins wohl entschieden, woran ich aber erst nach dem Spiel am 6.12. glauben werde.
Denn es gibt noch eine Rückrunde, wo sie auch gegen TeBe oder Hertha Punkte lassen können.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da frage ich mich ob Sie in Brandenburg zugeordnet werde sollten.
Geändert von Kai33 (20.11.2009 um 15:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich will ja niemandem was unterstellen, aber Petershagen - TeBe 9:1 heisst für mich, dass TeBe wohl keinen Bock hatte auf Weltreise zu gehen...
Toll, dass der Abstiegskampf in der Landesliga auf diese Weise verzerrt wird! ![]() Als Strafe, sollte man mal überlegen, ob nicht nur Petershagen, sondern auch TeBe künftig in Brandenburg mitspielen sollten
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt wird schon von Sanktionen gesprochen, hihi.
Immer schön vom Bösen in der Welt ausgehen, solche Leute braucht unsere Gesellschaft . Übrigens gibt es Mannschaften die über Jahrzente hinweg eine Berliner Tradition pflegen.. aber klar doch.. gleich ausgliedern, dieses Brandenburger-DDR-Pack
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Böse, böse ist vielmehr, dass nach einem tatsächlich überraschenden Erfolg von Betrug und Wettbewerbsverzerrung geschrieben wird.
Das Spiel fand statt, das versicherte mir ein Spieler, den ich extra aus meinem Exil anrief. Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
sagt mal habt ihr sie noch alle??? eine mannschafft zu unterstellen das sie nicht da war??? oder habe ich da was verpasst?????
klar ist das ergebnis klar gegen te be ausgegangen blos passiert nicht sowas im sport das ab und zu mal garnichts läuft??? kennt ihr das nicht???? ach bohne ich denk mal das es um tebe III um sehr viel geht.... wenn man sich anguckt wo de be II im moment in der verbandsliga steht dann kann man nicht davon ausgehen das sie keine lust haben zu spielen ich denke mal sie werde alles drauf setzten nächstes jahr eine verbandsliga mannschafft zu haben sonst werden sehr viele spieler von te be sich verabschieden..... ach übrigens immer locker beleiben mit euren behauptungen!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Denke nicht das die Seniorentruppe von TeBe Bock hat sich in der Verbandsliga jedes Spiel die Hucke vollhauen zu lassen, vielmehr wäre es nur die Absicherung der Verbandsligamannschaft weil die dort ihre Mannschaft nicht regelmäßig voll bekommen.
Und gerade die unteren Teams von TeBe waren/sind dafür bekannt immer mal wieder andere Truppen zu stellen. Ich glaube, dass es Petershagen trotzdem nicht helfen wird, dadurch die Klasse zu halten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.