|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| KSV Mümling-Grumbach |
|
1 | 7,14% |
| TSV Klein-Umstadt |
|
1 | 7,14% |
| SG Arheilgen |
|
0 | 0% |
| SpVgg Groß-Umstadt |
|
1 | 7,14% |
| TV Schaafheim |
|
0 | 0% |
| SKV Hähnlein |
|
1 | 7,14% |
| BSC Einhausen |
|
0 | 0% |
| SV Crumstadt |
|
0 | 0% |
| TV Bürstadt |
|
1 | 7,14% |
| TSK Rimbach |
|
0 | 0% |
| FC Leeheim |
|
2 | 14,29% |
| VFR Fehlheim |
|
2 | 14,29% |
| TSV Nieder-Ramstadt |
|
7 | 50,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ein Linkshänder (der bessere) und ein Rechtshänder (guter VH-Top, passive RH und sicherer Spieler).
Namen habe ich leider vergessen! Walter und Eckert könnte aber sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Also ich bin mir ganz sicher, daß es die Nr7 des MMB war. Sehr guter RH Block, hat nicht umsonst mit W.Schmitt gegen Ploner/Fleischer Doppel gewonnen! Greift allerdings auch VH Topspin an.
|
|
|
|||
|
|||
|
VFR Fehlheim - TSV Nieder-Ramstadt 4:9
Doppel 2:1 Pfeiffer - Diefenbach 2:3 Schubert - Dogru 0:3 Podlich - Simon 0:3 Geyer - Hauke 0:3 Kies - Ulemann 3:1 Freisens - Schwarz 3:2 Pfeiffer - Dogru 2:3 Schubert - Diefenbach 0:3 Podlich - Hauke 1:3 Geyer - Simon 1:3 Spannend wirds heute für: Bürstadt, Einhausen, Schaafheim und Arheilgen: Zwei wirds treffen! Mein Tip: 8. Schaafheim 9. Bürstadt (hoffe dass sie in Grumbach gewinnen, mit oder ohne Rosenberger???) 10. Arheilgen 11. Einhausen |
|
|
|||
|
|||
|
Unglück im letzten Spiel
FC Leeheim - TSV Nieder-Ramstadt 9:7 Doppel 3:1 Layh - Diefenbach 3:2 Abraham - Dogru 2:3 Petri - Simon 3:0 Wiemer - Hauke 1:3 Schmidt - Kurth 3:1 Albiolo - Schwarz 1:3 Layh - Dogru 3:2 Abraham - Diefenbach 1:3 Petri - Hauke 1:3 Wiemer - Simon 3:2 Schmidt - Schwarz 3:1 Albiolo - Kurth 0:3 Im Schlussdoppel bei Satzstand 2:1 und einer 10:8 Führung reisst dem Diefi die Achillessehne komplett durch und muss sofort in die Klinik! Das Doppel wird natürlich sofort trotz der zwei Matchbälle kampflos abgegen, da das Ergebnis für uns sowieso keine Rolle mehr spielte! Gesundheit geht vor!! Gute Beserung Diefi
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gute Besserung!!!!!! Ist Einhausen jetzt eigentlich abgestiegen? Steigen bei euch 2 oder 3 ab?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Fozzi
Nach meiner Erkenntnis steigen drei ab und Arheilgen muss noch in die Relegation. Du kannst mich ja verbessern Thomas, wenn es nicht stimmt. Mich würde eher interessieren, wie diese Mannschaft nach unten durchgegeben werden soll. Hofft man da auf Zurückzieher oder steigt auch in der BL einer mehr ab? MFG Lori P.S. Auch von mir Alles erdenklich Gute an Diefi
|
|||
|
|||
|
Bei uns steigen drei Mannschaften direkt ab und der viertletzte spielt Relegation.
Nächste Saison spielt dann eine Bezirksliga mit einer Mannschaft mehr! Liegt daran ,dass der Meister der Hessenliga Jugend eine zusätzliche Mannschaft in der Bezirksoberliga Herren bekommt, der Zweite in der Bezirksliga und der Dritte in der Bezirksklasse! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.