|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nichts gegen Mirko, aber die Stärke von Christoph hat er definitiv nicht!
Ich würde ihn auch eher mit Muracevic auf eine Stufe stellen. Spielt Kiel denn unten?? |
|
||||
|
||||
Die Frage ist ja, ob an dem Gerücht überhaupt was dran ist!
@Sancho, Pancho und Co: Klärt uns auf! Vielleicht existiert neben Kiel ja auch noch ein Kracher ganz anderen Kalibers?! Wer ist zB der "ominöse Richy"?
|
||||
|
||||
Mirko Kiel hat in Oldendorf unterschrieben.
|
|
||||
|
||||
@Ratsche: Raus mit der Sprache - werden noch weitere Unterschriften folgen?
|
|||
|
|||
Felix, schau doch nicht auf die anderen, sondern trainier lieber fleissig, damit du oben eine ordentliche Bilanz erzielst Dann könnte ja nach eurer sensationellen Neuverpflichtung auch der Durchmarsch drin sein :boing:
|
|
||||
|
||||
@Felix: Ja, der ominöse Richy hat gestern unterschrieben. Das war es dann aber auch. Mehr sind nicht zu erwarten.
|
|
||||
|
||||
@Timo: Nö... ich trainier lieber die anderen 5 Leute aus meiner Mannschaft. Das doch viel effektiver. Besser ich trainier 5 Leute als nur mich selber, da werden gleich 5 Leute stärker Dann müssen die mich halt mit durchziehen
@Ratsche: Freue mich schon auf die Veröffentlichung eurer Aufstellungen. Glückwunsch zu den Neuzugängen. Bzw. eigentlich muss man denen gratulieren, daß sie so einen tollen Verein gefunden haben. Ich hoffe ihr werdet euren Weg gehen
|
||||
|
||||
Oldendorf 2003/2004
1. Chrzanowski
2. Rothkehl 3. Fisichella 4. Holtmeyer 5. Muracevic 6. Kiel |
|
|||
|
|||
Wer ist Fisichella:confused:
|
|
||||
|
||||
@hjs: Unsere Geheimwaffe!!!!:o
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.