|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga-Tippspiel 2009/2010
yo, der Admin dachte, er hätte es schon eingerichtet. Aber die Spiele mühsam einzeln mit Datum und Uhrzeit eingeben reicht längst nicht aus.
Sie müssen dann noch dem jeweiligen Tippspieltag zugeordnet werden. Normalerweise würde ich sagen, wer meckert, der macht's im nächsten Jahr. Das dürfte allerdings bei Dir nicht viel helfen, denn Mülhausen hat ja nächstes Jahr keine Mannschaft in der Kreisliga . Suchen wir'n anderen Dummen. ciao!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hatte so eine Tipprunde bei Kicktipp auch schon einmal verwaltet und weiß,
dass es mit der Einrichtung ein weing Zeit in Anspruch nimmt!! Auch wenn Mülhausen sich vermutlich aus der Kreisliga verabschieden wird, werden wir nächstes Jahr dennoch mittippen :-) damit wir in der Kreisliag immernoch punkten können :-)
|
|||
|
|||
Ganz kurzfristig wurde das Spiel Kempen - Neukirchen auf heute Abend (Dienstag) verlegt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
jawohl, so sehe ich das auch |
|
||||
|
||||
sieh mal einer guck. Der Vorrundenerstejetztnurnochsiebte meldet sich auch mal wieder.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
na da hast du aber eine Phantasie. Ich schau mir das genüsslich aus der Ferne an und warte mal was passiert. Ich war schon mal weiter abgerutscht, nun bin ich aber wieder dran. Mich haben diese Bonustipps nach der Vorrunde doch ziemlich zurückgeworfen. Rein von den Ergebnistipps sollte keine an mir vorbei kommen. Ich habe dadurch ca 30 Punkte an Boden verloren. Aber mal sehen was noch geht. kristian habe ich ja nun endlich "überrollt" Wie hoch werdet Ihr denn gegen Hüls am Wochenende verlieren?: Da werde ich doch bestimmt Punkte auf dich gut machen, da du ja nie gegen deine eigene Mannschaft tippen wirst! Ich halte übrigens Hüls nach Mühlhausen für die stärkste Truppe (wenn komplett) Hatt mich vergangene Woche nur nicht getraut ein Unentschieden zu tippen ( im Hinterkopf hatte ich das Ergebnis aber ) Aber totz alle dem viel Glück euer Vorrundenerstejetztnurnochsiebteunddannwiederführendernichtkreisligaspielendeanrather. ( Hui das war schwer) |
|
||||
|
||||
wieso sollten wir verlieren? Von den fünf Punkten, die Hüls im Hinspiel gemacht hatte, waren drei von einem Spieler der im Rückspiel nicht dabei ist? Markus Relouw und Michael Geiger spielen unten und damit nicht mehr gegen Werner Gollnick, der im Hinspiel nicht gut drauf war. Also spielen wir und schauen wie es ausgeht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.