Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Herford
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2010, 14:25
Ploy Ploy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ploy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk. 2009/10

von mir auch ein Frohes neues an alle...
schade das noch kein Ergebniss da ist.... obwohl dan eigentlich immer schnell damit ist...
mal abwarten.
Grüße Ploy
Alt 14.01.2010, 16:45
dan1612 dan1612 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dan1612 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann schreibe ich mal schnell etwas.
wir haben tatsächlich 5-9 verloren.
fast das gleiche spiel wie letztes mal. nur noch schlimmer.
alle 6 (!) 5-satz spiele gingen an kirchlengern ! die liegen uns einfach nicht.
wir haben wieder alle unsere spiele ( der eine mehr, der andere weniger ) verloren.
kirchlengern hat so gespielt wie es bei click steht.

so, muss weiter arbeiten.

gruß

ich
Alt 14.01.2010, 17:28
marv1337 marv1337 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marv1337 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja die sind einfach allgemein sehr stark. grade Krause, Knefelkamp und Uhe.

Geändert von marv1337 (14.01.2010 um 18:26 Uhr)
Alt 18.01.2010, 23:31
tve-tom tve-tom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tve-tom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Halli-Hallo,

Hier einmal wieder News vom TVE:

Eigentlich wollte ich nach so einem Spiel ja nichts
schreiben, aber ...

"Die Serie hält"

Wir haben gegen eine "extrem-starke Truppe" aus Hücker
wieder 0:9 verloren!
Glückwunsch - in der Verfassung nimmt Euch
"niemand" den Aufstieg!

- wollen wir mal hoffen, dass wir aus dem Strudel wieder rauskommen -

so long
tve-tom
Alt 20.01.2010, 12:40
Ploy Ploy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ploy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi TVE-Tom,
danke für die Blumen, haben in vielen Spiel auch Glück gehabt! Das 9:0 ist nicht ganz verdient!Hättet euch auch nen paar Punkte verdient gehabt!

Eure Serie geht bestimmt bald zu ende!Ihr werdet wieder Siegen, da bin ich überzeugt von!!

Bis denne
Alt 02.02.2010, 17:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marv1337 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey,

nur mal so ne frage. Is beim Aktuellen Tabellenstand ja recht interessant.
Was gilt eigentlich für den Tabellenstand bzw Aufstieg. Erst Punkte, dann Spiele und dann direkter Vergleich oder wie?
Neulich hat mir Jemand erzählt direkter Vergleich würde vor Spielen gewertet werden aber dann würde ja Lenzinghausen vor uns stehen.

machts gut
Marvin
Alt 03.02.2010, 12:10
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marv1337 Beitrag anzeigen
Hey,

nur mal so ne frage. Is beim Aktuellen Tabellenstand ja recht interessant.
Was gilt eigentlich für den Tabellenstand bzw Aufstieg. Erst Punkte, dann Spiele und dann direkter Vergleich oder wie?
Neulich hat mir Jemand erzählt direkter Vergleich würde vor Spielen gewertet werden aber dann würde ja Lenzinghausen vor uns stehen.

machts gut
Marvin
Da hat derjenige recht. Wenn zwei Mannschaften punktgleich sind, zählt erst der direkte Vergleich!
Das wird aber erst in der Abschlusstabelle deutlich. daher steht ihr jetzt noch vor Lenzinghausen, auch wenn ihr im direkten Vergleich schelchter seid.
Am ende der Saison wird das dann begradigt.
Alt 03.02.2010, 21:24
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Brocki Beitrag anzeigen
Da hat derjenige recht. Wenn zwei Mannschaften punktgleich sind, zählt erst der direkte Vergleich!
Das wird aber erst in der Abschlusstabelle deutlich. daher steht ihr jetzt noch vor Lenzinghausen, auch wenn ihr im direkten Vergleich schelchter seid.
Am ende der Saison wird das dann begradigt.
Danke für die Antwort.
Alt 20.02.2010, 00:21
dan1612 dan1612 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dan1612 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit Tischtennisfreunde,

zum Spitzenspiel von heute.
Moralisch eindeutiger Sieger TV Lenzinghausen, da verletzungsgeschwächt und gegen einen Gegner, der Doppelt-(einfach, reicht ja nicht aus!) ersatzgestärkt. Ergebnis bei Click-TT, wenn unser Käpt`n die Zeit dafür findet.

Ich wurde nach dem Spiel gefragt, warum der ein oder andere so angefressen sei. Das Forum will ich mal nutzen, um allen TT-Spielern dieses mitzuteilen.
Die Aufstellung von Bünde war der Grund dafür. Zur Halbserie verstärkt man sich mit Spieler aus der 1.Mannschaft, der dann auch für die Mitte (?) eingestuft wird. So weit so gut(oder schlecht). Trotzdem muss anscheinend für die Spitzenspiele noch Verstärkung aus der 3. Mannschaft herangezogen werden. Ich persönlich war darüber nicht überrascht. Konnte ich doch bei Click-TT lesen, daß das Spiel der 3. (was für ein Zufall !) auf letzte Woche Freitag vorgezogen wurde und damit der Weg frei war, um heute die Besten dieser Truppe als 5. und 6. aufzustellen.
Das sind die Gründe, warum wir z.T. so wütend sind. Hücker-Aschen z.B. macht es vor, wie es geht. Man stellt um zur Halbserie und versucht so aufzuzsteigen. Aber alles andere ist Gemauschel. Wie wertvoll ist dieser Sieg nun ? Kann man sich darüber wirklich freuen ? Wir hatten so heute nur ein Ziel. Mindestens 5 Punkte, um den direkten Vergleich zu gewinnen. Ziel erreicht, mehr war nicht drin.
Jetzt möchte ich nicht als schlechter Verlierer gelten, aber auf diese Art und Weise zu verlieren, fällt schwer zur akzeptieren.

Könnt´ja mal eure Meinung schreiben.

gute Nacht
Gruß
ich
Alt 20.02.2010, 09:34
Yeti78 Yeti78 ist offline
Seinen-Senf-Dazugeber
Forenmitglied

Yeti78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dan1612 Beitrag anzeigen
Mahlzeit Tischtennisfreunde,

zum Spitzenspiel von heute.
Moralisch eindeutiger Sieger TV Lenzinghausen, da verletzungsgeschwächt und gegen einen Gegner, der Doppelt-(einfach, reicht ja nicht aus!) ersatzgestärkt.

Ich wurde nach dem Spiel gefragt, warum der ein oder andere so angefressen sei. Das Forum will ich mal nutzen, um allen TT-Spielern dieses mitzuteilen.
Die Aufstellung von Bünde war der Grund dafür. Zur Halbserie verstärkt man sich mit Spieler aus der 1.Mannschaft, der dann auch für die Mitte (?) eingestuft wird. So weit so gut(oder schlecht). Trotzdem muss anscheinend für die Spitzenspiele noch Verstärkung aus der 3. Mannschaft herangezogen werden. Ich persönlich war darüber nicht überrascht. Konnte ich doch bei Click-TT lesen, daß das Spiel der 3. (was für ein Zufall !) auf letzte Woche Freitag vorgezogen wurde und damit der Weg frei war, um heute die Besten dieser Truppe als 5. und 6. aufzustellen.
Das sind die Gründe, warum wir z.T. so wütend sind. Hücker-Aschen z.B. macht es vor, wie es geht. Man stellt um zur Halbserie und versucht so aufzuzsteigen. Aber alles andere ist Gemauschel. Wie wertvoll ist dieser Sieg nun ? Kann man sich darüber wirklich freuen ? Wir hatten so heute nur ein Ziel. Mindestens 5 Punkte, um den direkten Vergleich zu gewinnen. Ziel erreicht, mehr war nicht drin.
Jetzt möchte ich nicht als schlechter Verlierer gelten, aber auf diese Art und Weise zu verlieren, fällt schwer zur akzeptieren.

Wer käme bei so einem sachlich und distanziert verfassten Bericht den auf die Idee das da ein beleidigter schlechter Verlierer schreiben würde??
Ich kann den Frust nachvollziehen, da ich in so ner Situation wahrscheinlich ähnlich angepisst wäre. Nur bringt das ganze Gejammer nix.
Die Wettspielordnung gibts nunmal her, ergo is jede Diskussion überflüssig.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »