|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel 1. Bezirksliga - Saison 09/10
Görlitz - Hagenwerder 5:10
Weißenberg - Krauschwitz 11:4 Lohsa - KirSo 6:9 Neusalza - Neukirch 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Görlitz - Hagenwerder 6:9 Weißenberg - Krauschwitz 9:7 Lohsa - KirSo 5:10 Neusalza - Neukirch 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Görlitz - Hagenwerder 5:10
Weißenberg - Krauschwitz 10:5 Lohsa - KirSo 7:9 Neusalza - Neukirch 8:8
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
trotz das bei Post Görlitz die Nummer 2 und 3 fehlten waren sie in einer TOP-Verfassung gegen uns. Das 10:5 war zu klar, ich denke die Sätze 30:33 sagen alles. Danke für dieses Top-Spiel gegen euch. Gruß Tino |
|
|
|||
|
|||
|
@Tino
Hätten sie lieber mal gegen uns gefehlt, dann hätten wir bestimmt gewonnen
! Naja, dafür haben wir ja unsere Punkte heute geholt - Glück war für uns die Abwesenheit der Nummer 1 bei Weißenberg und 3 mal den richtigen Zeitpunkt für die Auszeit gewählt ! Meine Tipps waren ja diesmal gar nich sooooooooooo schlecht - durch den 8:8-Tipp mach ich bestimmt nen kleinen Sprung wa DonMiguel!Grüße... (vor allem an Mulle - ich wußte doch, dass wir irgendwann die ersten Punkte einfahren !)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Auswertung vom Tippspiel - bitte nochmal die eigene Punktvergabe überprüfen!
@Krauschwitzer: Hast du meine E-Mail bekommen? Geht das klar?
|
|||
|
|||
|
AW: @Tino
[QUOTE=Grüße... (vor allem an Mulle - ich wußte doch, dass wir irgendwann die ersten Punkte einfahren
!)[/QUOTE]...und das sogar ohne extra Training. Hab ich denn was anderes behauptet oder leitest du irgendwas aus meinen Tipps ab?
|
|
|
|||
|
|||
|
... naja mit Extra-Training hätt ich vorige Woche bestimmt gegen Hoffmann gewonnen
! Und, JA ich leite aus Deinen Tipps ab, dass Du Krauschwitz nichts zutraust ! Also tipp ma lieber für den Goldi-Verein!!!@ DonMiguel - Jo - sind alle einverstanden - is zwar allen recht spät, aber wenns anders nicht geht, mach mers so (kannst ja nochmal schauen, obs bisschen zeitiger auch funktioniert)!! Liebe Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe schonmal - diesmal geht es schon Freitagabend los!
Bautzen - Lohsa 11:4 Kittlitz - Lohsa 11:4 Weißenberg - Görlitz 9:7 Neusalza - Lohsa 9:6
|
|||
|
|||
|
Bautzen - Lohsa 10:5
Kittlitz - Lohsa 10:5 Weißenberg - Görlitz 9:6 Neusalza - Lohsa 9:6 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.

! Naja, dafür haben wir ja unsere Punkte heute geholt - Glück war für uns die Abwesenheit der Nummer 1 bei Weißenberg und 3 mal den richtigen Zeitpunkt für die Auszeit gewählt
! Meine Tipps waren ja diesmal gar nich sooooooooooo schlecht - durch den 8:8-Tipp mach ich bestimmt nen kleinen Sprung wa DonMiguel!
!)
! Also tipp ma lieber für den Goldi-Verein!!!