|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Landesklasse Nord Saison 2009/2010
Hier mal meine Tipps für den nächsten Spieltag:
Protzen - Wusterhausen 10:6 Fehrbellin 3 - Dreetz 3:10 Fehrbellin 2 - Neustadt 3 10:4 Wittenberge 2 - Wittstock 2 9:9 Wittstock - Neuruppin 2 9:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wittstock - Neuruppin 2 8:10 (durch die verstärkung von Müller) |
|
|||
|
|||
TTV Wittstock - SV Union Neuruppin 2: 10:8
Punkte für Wittstock: Stanowsky (4,5); Kraft (3,5); Wittmann (1); Burschberg (1) Punkte für Neuruppin: Nitsche (3,5); Burghardt (1); Buge (1); Müller (2,5) |
|
||||
|
||||
gut gespielt.....
denn ist das jetzt wohl sicher mit euch (thema aufstieg) |
|
|||
|
|||
Ja, denk ich mal.
Wenn nichts Außergewöhnliches mehr passiert! Bin ja mal gespannt, wer aus der 1.LK Nord und wer aus der LL absteigen wird, denn da ist es ja noch recht spannend! |
|
||||
|
||||
Zitat:
1.LK Pritzwalker SV 1911 TTC Post Brandenburg SV 90 Fehrbellin TTG Brieselang so wie es aussieht 3 von den 4 auf jedenfall und der 4. so zu sagen platz 8 (ich geh davon aus das es pritzwalk sein wird) wird pech haben und auch absteigen und wenn es noch beschissender läuft kann es passieren das platz 7 auch noch absteigt (aber nur wenn es eine Reli gibt) normal dürfte nichts mehr passieren... einmal stolpern könnt ihr ja euch leisten...... |
|
|||
|
|||
Theoretisch können wir einmal verlieren und einmal Unentschieden spielen, aber das wollen wir ja gar nicht, aber wie schon gesagt, es brauch sich bloß einer verletzen und dann kann es gegen Mannschaften wie Dreetz, Protzen oder Fehrbellin 2 auch verdammt eng werden!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und zum thema wer bei uns absteigt ist natürlich davon anhängig wieviele in die nordstaffel kommen und das wäre momentan 2 mannschaften somit würden 4 mannschaften bei uns absteigen ... und wenn es eine reli noch gibt und die gegen die nordstaffel läuft müssen sogar 5 mannschaften runter (also wir sind auch noch nicht sicher)... weil es ja nur 10 mannschaften pro staffel geben soll... aber noch ist die saison nicht zu ende also kann da noch vieles passieren |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich geh eigentlich davon aus, dass die Auf- und Abstiegsregelungen vor der Saison bereits festgelegt wurden! D. h., dass auch nur die letzten 3 absteigen. Kommen von oben mehr runter, wird die Liga erneut mit mehr als 10 Teams spielen... Ich tippe auf Brieselang (definitiv) Fehrbellin (Auch wenn wir gut kämpfen mussten - der Abstand ist bereits zu groß. Die müssten neben Siegen gegen die beiden direkten Konkurrenten Post und Pritzwalk auch noch 2-3 weitere Punkte holen...) und dann wird's spannend - Ich schätze Pritzwalk, aber es wird auch sehr eng für Post. Nach dem direkten Duell wissen wir mehr Tja - und oben wird es wohl Stahl machen |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn es noch ne reli gibt, dann wird sie zwischen den 2. (vielleicht nauen) von uns und den 2. (definitiv teufel 2) der südstaffel und den 8. der LL (z.B.premnitz) ausgetragen. (natürlich auf "neutralen boden" also Potsdam) würde teufel 2 gewinnen kommt premnitz auch zu uns.. somit wären wir 12 mannschaften.... da in der Wettspielordnung (TTVB.de kann es sehen) drin steht das es nur 10 mannschaften geben darf, würden in dem fall platz 8 u 7 auch absteigen... weil es wird sich immer von oben nach unten gerichtet. das wäre nur wenn es am ende der saison so stehen würde wie jetzt inder LL ist für alle drei mannschften aber noch drin das zu ändern Geändert von schönes leben noch (01.02.2010 um 17:22 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.