|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bilanz-Punktesystem
Bayern machts vor:
Elo für alle! Ausgerechnet die rückständigen Seppls zeigen uns wies geht... http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=85670 |
|
|
||||
|
||||
|
In zwei Tagen gehts für einige schon los mit der Rückrunde. Bis jetzt sind noch nicht mal alle Rückrundenaufstellungen bekannt und wenn auch noch falsch (vermute ich jedenfalls). Ich bin zwar eigentlich entspannt, aber das finde ich schon etwas lächerlich.
|
|||
|
|||
|
Zustimmung! Vielleicht sind alle Staffelleiter dieses Wochenende in Tagung und beräten über die SPV und ändern noch was bei der Rückrundenaufstellung in der VL, LL und BZ. Göhring will halt noch nichts veröffentlichen bevor es abgesprochen ist!
|
||||
|
||||
|
In der Bezirksklasse ist noch nicht mal die Rückrundenaufstellung online.
|
|||
|
|||
|
In der Bezirksklasse A ist das Erste Spiel bereits am Montag. Keine Ahnung was sich der Staffelleiter dabei denkt, die Aufstellung so kurzfristig, wenn nicht sogar am Spieltag zu veröffentlichen.
|
|
|
||||
|
||||
|
sagte ich bereits.
|
|||
|
|||
|
@ Boeser Wolf
Gib mal bei TT-Live deinen Namen ein (bei Suche). Dann kannst du sehen an welcher Pos. du zur Rückrunde aufschlagen wirst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, aber okay werde ich mal testen. Ach ist eh egal, wo ich bin ist Oben![]() Noch Fragen? ![]() ![]() Oh, ich weis gerade nicht mal wie viel Klassen ich nach unten gehe, hoffentlich wirds nicht Peinlich. Habe bei den Luschen die da spielen kaum die Möglichkeit zu Null zu spielen. Naja es geht Bergab.![]() Antrag: Möchte gerne mit K. L. tauschen. Meinetwegen auch in Strumpfhosen, möchte aber schon ein rotes Trikot. Hauptsache Landesliga. Yes
Ruhig Wolf, ist nur Hobbysport... Geändert von Boeser Wolf (03.01.2010 um 01:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.